"Sag beim Abschied leise Servus"

  • Liebe Freunde aus der DW-Community,


    ich habe mich hier relativ lange und intensiv herumgetrieben, viel Spaà und interessante Diskussionen gehabt.


    Aus diversen Gründen gebe ich dieses Hobby jetzt auf. Einer der Gründe liegt daran, daà meine favorisierten Mitstreiter dieses Forum schon länger verlassen haben, ein anderer liegt darin, daà spätestens mit dem letzten Patch evident geworden ist, daà die Entwickler/Publisher an der Behebung der Grundübel des Spiels nicht mehr ernsthaft arbeiten, als da im Kern wären: KI / Cheating / Zuglängenproblematik! Und damit unmiÃverständlich zum Ausdruck gebracht haben, daà denen die Wünsche und Bedürfnisse der Community so was von am A***** vorbei gehen


    Insoweit empfinde ich den letzten Patch fast schon als persönliche Beleidigung: Kamerafahrten, Aufzeichnungsmöglichkeiten zu bieten, nach denen keine S** verlangt hat, aber zu den obigen Kernproblemen, die in ALLEN internationalen Foren über Monate rauf und runter diskutiert wurden, keine Silbe, kein "Paps".


    Also Jungs (und Mädchen):


    War eine schöne Zeit mit Euch hier! Habt noch viel SpaÃ!


    Lebt wohl.


    Ein wenig wehmütig


    Euer ANTOINE

  • @Antione


    Schade das du gehst. Es war immer interessant deine Komentare zu lesen. In manchen punkten konnte ich sogar deine Meineung teilen. Andere Probleme hab ich nie bemerkt (zuglänge). Was den support angeht ist er hier nicht schlechter als bei den meisten anderen games. Onlinespiele mache ich grundsätzlich sowiso nicht. ;P

  • na denn, vielleicht siehst du ja dann bei H6 wieder hier rein... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ... WEIL er ein groÃer Teil des Forums war . . . und schon immer die Protestflagge gehisst hatte und hielt. Sowas ist für ein Forum einfach charakteristisch und nu stirbt ein radikaler teil einfach weg - schade!


    Da fehlt dann was vertrautes.


    byebye A!

  • Mir ist ANTOINE leider kein Begriff, bin dafür aber wohl auch noch net lang genug mit auf dem Schiff...
    Man bemerkt jedoch, dass er Köpfchen besitzt und so jemanden zu verabschieden, ist immer bitter.


    Zwar Unbekannterweise, aber ehrlich gemein; Alles Gute!!

  • Mal ne kleine Nebenfrage: Was hat das mit Heros 5 zu tun?? Hätte im Forum Dies Das viel besser gepasst.


    NAja dann machs gut vl sieht man sich wieder einmal :)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Auch wenn ich ihn nicht kenne, kann ich mich doch daran erinnern schon einige Beiträge von ihm gelesen zu haben als ich hier im Forum aber noch nicht aktiv war. Also dann machs gut.

  • Mach's gut, Antoine!
    Schade dass Du und H5 bis zum Ende nicht Freundschaft geschlossen habt. Aber der nächste Heroes-Teil kommt bestimmt, und vielleicht liest man sich dann ja wieder...


    Alles Gute und halt die Ohren steif,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Joa ich schlieÃe mich den allen an



    nja ich finde das es ein ehrenvoller abtritt von dir ist :daumen:
    aber nicht destotrotz warst immer ein guter Zeit genosse,


    und nun ein
    Leise *Servus* xD


    TSCHÃSS

  • Deine Beiträge werden auch mir fehlen...ich habe aber die Hoffnung, dass du zu Heroes 6 hierhin zurückfindest...und wenn's auch nur zum kritisieren sein sollte... :)
    Vielleicht lässt du dich ja mal in nem anderen Forum-Teil hier im Drachenwald blicken...würde sicherlich nicht gegen deine Entscheidung sprechen!


    Auf dann


    King Luie

    • Offizieller Beitrag

    ich kann antoines "abgang" nachvollziehen. das spiel hat meine erwartungen (oder hoffnungen) nicht erfüllt und an ein bugfreies h5 glaube ich schon lange nicht mehr. was mich hier hält ist die community und natürlich der kdm-wettbewerb. ansonsten würde das spiel bei mir nicht mehr laufen...


    machs gut, antoine...

  • Antoine unser Nörgelpapst :king: möchte sein Amt niederlegen :traurig:


    Das finde ich sehr Schade auch wenn ich finde das du dich teilweise ein bisschen sehr Aufgespielt hast und deine Meinung unbedingt durchdrücken und lautstark zum Ausdruck bringen wolltest.


    Aber auf der anderen Seite hast du sicherlich vielen Leuten hier heimlich aus der Seele gesprochen und jeder konnte sich zumindest ein wenig in deine Posts hineinversetzen.


    Ein Forum musss immer aus PRO und CONTRA bestehen um eine Diskussion anzufachen. Viele Leute sind mal PRO mal CONTRA aber ich denke an dir habe wir eine Starke CONTRA-Seite verloren und diese wird uns in vielen Diskussionen Fehlen.


    Naja, ich wünsche dir alles gute und hoffe das du ein schönes neues Spiel samt Forum findest. Hoffentlich sehen wir uns @ HoMM 6 !!


    Gruss, Mave

  • Letzter Hilferuf!


    Ich kann Antoine gut verstehen. Aus Entäuschung wird Wut und irgendwann Resignation.


    Aber wenn man (insbesondere Antoine) hofft, dass durch Bekanntmachung des Abschieds irgendjemand von UBI-Soft Kenntnis davon nimmt und jetzt doch noch die KI, Dauer der Spielzüge, Kundenwünsche etc. ändert, da die ersten Hardcore-Fans das sinkende Boot verlassen ...


    ... so muss ich Antoine leider entäuschen - da wird nix passieren.


    Dass Ding ist verbockt - vielleicht wird Homm 6 besser. Ansonsten gibt es da ja auch noch die Hoffnung auf die "Mutter aller Homms": Kings Bounty ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Mal ne kleine Nebenfrage: Was hat das mit Heros 5 zu tun?? Hätte im Forum Dies Das viel besser gepasst.


    skeli-master
    Naja, wie es aussieht geht er weil er Heroes 5 nicht mag, und wegen schlechtem Support (er spricht ja an, dass die Hauptprobleme nicht behoben werden, und die Patches nur Augenwischerei sind, da keine der wirklich wichtigen Fehler behoben werden). Ich denke man könnte sich jetzt streiten, in welches Forum man es stellen sollte. (An Antoine: Sollte ich mit meinen Interpretationen Unrecht haben; Entschuldigung, das ist das, was ich aus deinem Abschiedsbrief herausgelesen habe.)


    So, jetzt zum Thema: Ich bin hier wahrscheinlich auch erst zu kurz da, um dich wirklich zu kennen, aber trotzdem ein leises Servus von mir. Ich denke zwar, die Aktion wird nicht wirklich etwas bringen, aber trotzdem ziehst dus konsequent durch, meinen Respekt.