kriegstänzer?

  • Es gibt bei den Waldläufern doch den skill damit man klingentänzer bekommt.
    Ich weiss nur das man 10 in der ersten Woche bekommt adiert sich das wöchentlich oder wie steht es damit? hab in der SuFu nix gefunden

  • Wie (fast) immer hilft das Handbuch.
    Die Anzahl der Klingentänzer ist in der ersten Woche 10, alle zwei Wochen werden es 10 mehr.
    1. Woche = 10
    2. Woche = 10
    3. Woche = 20
    ...

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Man bekommt die nur einmalig, da addiert sich nix, hab mir den Skill einmal zum Testen angetan hatte ihn in Woche 3 und bekam glaub ich 21 von den Schwertschwingern, danach nie wieder welche dazu.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • So war das auch nicht gemeint, wenn man in der ersten oder zweiten Woche den Skill erhält bekommt man 10 Klingentänzer, wenn man ihn in der dritten oder vierten Woche erhält 20 usw.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • na dann ist der skill ja nicht wirklich nützlich, wenn man nur einmal so eine kleine Anzahl Truppen bekommt. Wie heisst der Skill denn bitte?

    "Ich werde warten, Ganz hinten im BUS" - Riddick - Chroniken eines Kriegers

  • so nützlich wie z.B.
    Finstere Enthüllung: Held nutzt sein Level-Up, um sofort ein weiteres Level-Up zu kriegen (die nächsten Level-Ups brauchen jetzt natürlich etwas mehr Erfahrung :D )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ja 2 angriff sind mehr sind wahrlich nicht zu verachten, kannst mal bitte den namen des skills posten?

    "Ich werde warten, Ganz hinten im BUS" - Riddick - Chroniken eines Kriegers

  • Schlachtführer

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der hat schon nen Nutzen, es gibt Zaubersprüche die mit dem Level des Helden stärker werden.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Zitat

    Original von Nagumo
    Der hat schon nen Nutzen, es gibt Zaubersprüche die mit dem Level des Helden stärker werden.


    Das versteh ich nicht ?( ?( ?(


    Ach, das war auf Andreans Post bezogen...


    Jetzt versteh ich es auch. :wall:

  • Zitat

    Original von Nagumo
    Der hat schon nen Nutzen, es gibt Zaubersprüche die mit dem Level des Helden stärker werden.


    da hast du recht (sind oft die Spezialisierungen der Helden); das Problem ist nur, daà du 20 Spieltage später im Normalfalle den gleichen Level hast, als wenn du den skill nicht genommen hättest (hast dann vielleicht ein paar Tausend Erfahrungspunkte mehr, bist aber ein paar Zehntausend vom nächsten Level-Up entfernt), und hast so zwar die Belohnung für den Aufstieg in den Eigenschafts-Werten (z.B. Verteidigung), aber nicht die Belohnung im Skill-Baum für einen Level-Up bekommen;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Das ist dann mehr einer der Skills, die man erst dann angeboten bekommen will, wenn man den Helden nicht oder kaum mehr auf natürliche Weise weiterleveln kann. Prakitsch wird er vor allem dann, wenn man damit Level 20 erreichen kann (für Stadtportal), das kostet sonst recht viele EXP (wenn man nicht gerade eine Map mit vielen Monstern und Dwellings spielt).
    Aber denn bekommt man sicher nur angeboten, solange der Held Level 5 oder kleiner ist. :devil:

  • Gibt doch auch den ein oder anderen Ultimate der den Skill benötigt.
    Da ist es dann schon recht nützlich besonders wenn man es schafft ihn sich lange aufzuheben. (Auf den Skill mit dem Levelup bezogen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.