Also ich würde mich über die zyklopen und Basilisken aus der H3 freuen ich fand die praktisch es gibt einfach viel zu wenieg neutrale Kreaturen und Wog fand ich sowieso viel zu einfach aber die Conflux stadt fand ich geil
Mehr Neutrale Kreaturen
- Donzaffi
- Geschlossen
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*zustimm* Es fehlt wirklich viel zu viel an Kreaturen. Allein das 2 Städte komplett rausgefallen sind erzeugt eine klaffende Lücke.
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Oh Mann...
da gäbs ne endlos lange Liste an Kreaturen die noch fehlen.
Um mal H3 aufzugreifen, z.B. Donnervogel (Rocs),Behemoths, Orks, Oger, Goblins, Nagas, Medusen, Gnolle, Basilisken (wie erwähnt), Wyvern, Zentauren, Zyklopen usw.Bin mir aber sicher das einige davon mit dem nächsten Add-On kommen werden. Freuen würd ich mich wenn sie alle mit hinein nehmen würden! :praise:
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genau moosbüffel da muss ich dir echt zustimmen
echt viel zu wenig neutrale kreaturen
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Man könnte ja mal sammeln, was so alles fehlt, was noch in HommV an Kreaturen eingefügt werden sollte:
Zuerst natürlich die schon genannten, dann bin ich aber immer für kreative Einfälle und da ist mir in einem Thread eine gute Idee für den Werwolf über den Weg gelaufen(kA, wer die hatte, war aber'n gutes Konzept)
Dann mal was ganz neues, oder etwas, was lange nicht mehr dabei war, zb. Echsenmenschen oder die Gnolle aus H3. -
Ja bei diesen Addon auch nur 3 neue neutrale Einheiten schon ein wenig schwach aber hauptsach sie machen beim neuen Addon so das man sie auch rekurien kann
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Nunja eigentlich waren im Addon 10 neutrale Kreaturen, die ganzen Abtrünigen sind bei normalen Spielen genau so wie die anderen neutralen, sie gehöhren zu keiner Stadt und sind nicht anwerbar.
Auf die Halbmenschen (Zentauren, Harpien,usw.) besteht glaube ich nur eine geringe Chance, diese wurden alle von den Zauberern erschaffen, es wird aber nur von der Flucht der Minotauren berichtet, sie als neutrale Kreaturen zubringen würde also nur Sinn machen wenn sie in der Geschichte der Kampagne vielleicht fliehen oder befreit würden.
Möglicherweise sorgen die Orks dafür, sie waren schlieÃlich selbst Sklaven und haben deswegen vielleicht einen Drang andere mit dem selben Schicksal zu unterstützen, das wäre die einzige Variante die ich mir vorstellen könnte.
Ich würde mir aber mehr als die alten Kreaturen ganz neue wünschen, Chimären, Hippogreifen und viele mehr. -
Ein weiterer Aspekt aus der Might and Magic Welt fehlt eigentlich ganz. Kann mich da an Might and Magic 3 erinnern. Ich beziehe mich hierbei auf den Aspekt mit auÃerirdischen oder anders ausgedrückt technischen Wesen. Stehe jedoch diesem Teil der Might and Magic Welt gegenüber eher mit zwiespältigen Gefühlen entgegen. Wie ist eure Meinung? Welche Kraturen könnte man hierdurch dazubringen? Bzw. sollte man das tun? Ich bin eigentlich dagegen, aber vielleicht kommt ja hier gleich ein total bombastischer Vorschlag.
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Zitat
Original von Nagumo
Ein weiterer Aspekt aus der Might and Magic Welt fehlt eigentlich ganz. Kann mich da an Might and Magic 3 erinnern. Ich beziehe mich hierbei auf den Aspekt mit auÃerirdischen oder anders ausgedrückt technischen Wesen. Stehe jedoch diesem Teil der Might and Magic Welt gegenüber eher mit zwiespältigen Gefühlen entgegen. Wie ist eure Meinung? Welche Kraturen könnte man hierdurch dazubringen? Bzw. sollte man das tun? Ich bin eigentlich dagegen, aber vielleicht kommt ja hier gleich ein total bombastischer Vorschlag.Ãhm hast du HommIV gespielt, dort war das alles drin aber HommIV war dann nicht mehr Logisch unt zum Maschienenvolk das gefiehl den Fans nicht aber lies selbst... :D...
Sciensfictionsfraktion
(nur den ersten abschnitt uder Heroes of Might and Magic III: Armageddon's Blade lesen :D) -
Zitat
Original von Nachtschatten
Ãhm hast du HommIV gespielt, dort war das alles drin aber HommIV war dann nicht mehr Logisch unt zum Maschienenvolk das gefiehl den Fans nicht aber lies selbst... :D...
Sciensfictionsfraktion
(nur den ersten abschnitt uder Heroes of Might and Magic III: Armageddon's Blade lesen :D)Okay, danke. Habe eigentlich Heroes IV gespielt, kann mich daran aber wohl nicht mehr gut genug erinnern. Aber wie gesagt, mir ist das auch lieber so, wer Science Fiction mag sollte andere Spiele zocken.
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Turin:
Der Thread mit den Werwölfewn war von mirDemon:
Wo genau liegt der Unterschied zw. Greif und Hippogreif?
Ist das nicht das selbe?@all:
Ich bezweifle das es mit dem nächsten Add-On recht viel neue geben wird. Ich tippe mal auf eine neue Fraktion (wahrscheinlich Orks) und allerhöchstens wieder nur 3 neue neutrale Kreaturen. Alles andere würde ja zu viel Arbeit machen. :motz: -
also nach meinem verständnis isn hippgreif n pferdekörper, mit flügeln und adlerkopf, weià aber ned wie Demon das sieht
aber mehr neutrale kreaturen wären echt schick...der viel erwähnte zyklop muss auf jedenfall dabei sein, und (auf Dark Messiah schielend) auch sein untotes Pendant.
dann sollten noch Halblinge, Medusen, Nagas und ganz viele von den H3-Sumpfkreaturen rein, am liebsten Basilisken und Gorgonen...
was ausserdem toll wäre, wäre ein Troll, aber vll ist der ja (wie auch die zyklopen) in einer vll kommenden Ork-Stadt integriert
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6_Alucard_6
Das mit dem Pferdekörper könnte hinhauen, ich glaub sowas hab ich schon mal gesehen. Danke aber für die Antwort. :daumen: -
Die Beschreibung von 6_Alucard_6 ist genau richtig, der name Hippogreif da er eine Mischung aus Greif und Pferd, in latein (oder war es grieschich, bin mit nicht mehr sicher) Hippo, ist. Wenn man danch geht könnte es noch sehr viele andere ...greife geben.
Was ich noch gerne sehe würde wäre ein Pegasus und die Gesichtslosen würde ich auch gerne mal sehen. -
Wie waere es mit Chimaeren?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4re
Also die aus der Grichischen Mythologie
und vielleicht Kobolde?
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Zitat
Original von moosbüffel
Ich glaube ich hab schon mal irgendwo welche mit nem Hundekörper gesehen anstatt dem Löwenkörper, ist das möglich. Die waren ziemlich klein und so leicht das sie sogar auf nem Ast sitzen konnten.
Klingt für mich nach einem Tressym. Hierbei handelt es sich allerdings um geflügelte Katzen. Zumindest in AD&D Forgotten Realms.
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