da wollte ich mir doch mal die ultimative Karte mit dem irmg basteln - natürlich so groà wie möglich, so schwer wie möglich, so heftig wie möglich - ist aber leider nur so langweilig wie möglich geworden
okay, der Startpunkt war der erste Versuch der KdM im Dezember - KartengröÃe 136 (large), 2 Gegner Nekro und verbündet - Stärke der Gegner auf der Karte bei 16 auf einer Scala von 1 bis 19;
erster Versuch auf heroic - keinerlei Chance;
zweiter Versuch auf normal - keinerlei Chance
dritter Versuch - normaler Start der Karte, diesmal selbst Nekro, und Spiel auf heroic - hatte am Ende 40 000 Skellschützen - Gegner ist kaum aus seinem Startgebiet rausgekommen (Gards zum Nachbargebiet waren so etwa 300 Folterknechte)
die nächsten Versuche waren Riesenkarte (320), viele Gegner - Programm rechnet endlos, aber kommt keine Karte zustande;
dasselbe mit Riesenkarte, 2 Gegner, und mit groÃer Karte, viele Gegner (vielleicht wär er irgendwann fertig geworden ?)
okay, groÃe Karte (256) und 2 Gegner klappt (läÃt sich auch problemlos starten, speichern, neuladen) - naja mehr Gegner wär sicher interessanter ...
Einstellung der Gegner - höchstes Level 19 von 19 (oh my f.cking god - deshalb die thread-Ãberschrift) - dachte an eine Menge von Kämpfen gegen hochlevelige Gegner... zum Test hab ich erst mal Nekro (auf heroic) probiert - und (oh my f.cking god), es gibt wirklich Massen von Gegnern - allerdings Massen von niedrig-leveligen Gegnern - so etwa alle 3 Schritte der nächste Kampf - insgesamt ein Autowin für Nekro - naja, Problem ist, wenn man selbst nicht Nekro spielt, muà man eben einen Nekro anheuern, dann kriegt man ein paar skells weniger, und braucht fürs Leveln eine Woche länger... - also wer auf sowas steht, hat am Ende wahrscheinlich nach einer Woche Echtzeit-Spiel eine halbe Million Skell-Schützen...
Fazit: Probiert das bloà nicht aus, ist vertane Zeit!