Necro-Changes im neuen Patch

  • Das hier sollte unbedingt verbessert werden:


    Gab es einen Kampf, nachdem man mehrere unterschiedliche Kreaturen auferstehen lassen kann, so erscheint ja der Bildschirm wie in den News gezeigt.
    Mangelt es jetzt an Dunkler Energie um alle Monster zu beschwören, so kann man leider nicht nur einen Teil der oben aufgelisteten Kreaturen zurückholen (shift-Taste geht nicht zum Splitten)...sondern muss komplett verzichten.
    Beispiel:
    Bekomme 18 Skelett-Schützen und 121 Skelette angeboten...leider reicht meine DE weder für die einen noch für die anderen...stattdessen bspw. für noch 10 Skelett-Schützen...nun kann ich diese nicht auferstehen lassen, da es nicht möglich ist den Stack zu splitten...ich bekomme diesmal überhaupt kein Futter für meine Armee...


    Aufteilen wäre sinnvoll, dann kann man gegen Ende einer Woche noch die restlicher DE aufbrauchen und sie verfällt nicht (...ist wie mit Rabattmarken :D)


    King Luie

  • gebe dir (also deinem post vor einer halben Stunde) unbedingt recht: der Start mit den Nekros ist wesentlich einfacher geworden: durch die erhöhten Nekro-Werte kriegt man grad am Anfang viel mehr Einheiten, dazu bei cleverer Gegner-Wahl (nichtaufgerüstete Feen z.B.) viel bessere, und mit Zeichen des Nekromanten ist man zusätzlich oft schon früh gesegnet;
    ist insgesamt interessanter als früher, aber ein paar Bugs müssen dringend gefixt werden

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)


  • Irrtum, die haben das bloà doof gelöst, wenn du mehrere Einheiten zur Auswahl hast kannst du mit Shift teilen! Aber :
    Nicht von oben nach unten sondern oben bleiben und oben auf ein freies Feld den Stack ziehen ;) Bei mir geht das so, wird nur nicht funktionieren wenn man 7 zur Auswahl hat ;)


    Mfg
    Veri

  • stimmt auffallend; aber bissel fixen sollten sie die Nekros noch; hab jetzt in der 3. Woche nach einem einzigen Kampf (120 Höllenhunde) keine DE mehr - und das bei einfacher Nekromantie; ein Levelaufstieg bringt mir anscheinend sagenhafte 3 Punkte DE mehr pro Woche - also ein Skelett (keinen Skelettschützen) pro Woche mehr - könnte allerdings auch sein, daà nicht der Heldenlevel, sondern die zusätzlche Woche die Zusatzpunkte bringt - das wären dann pro Woche 5 der 6 Punkte ...
    PerformancemäÃig - neuladen dauert neuerdings ewig - die Karte kommt relativ schnell, aber eh das Spiel wieder auf Eingaben reagiert ... :motz:
    P.S. hab 1.5 GB Arbeitsspeicher, als daran kanns eher nicht liegen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Habe den neuen Patch gestern runtergeladen und bin sofort Heim an meinen Rechner. Patch drauf und wollte spielen!


    Ging nicht :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


    Heute morgen gings dann keine Ahnung warum. Aber ich könnte heulen. Die Neuerung bei den Necros ist nach meiner Meinung der gröÃte mist :wall:.
    Habe einen Helden auf Stufe 32. Hat 1068 DE was man nur sehen kann wenn man mit einem Kampf fertig ist.


    Kämpfe gegen 36 Teufel bekomme nach dem Kampf 20 Totengeister angeboten für 1035 DE glaube ich es war auf jeden fall über 1000 DE. :daumen:


    Und das nach einer spielzeit von fast 1Jahr. Man sieht diese Fähigkeit ist vielleicht am Anfang ganz toll aber später voll fürn Arsch.


    Kreaturen aufwertung in der Zuflucht wurde auch begrenzt :wall: :wall:


    Fazit: Werde mit groÃer warcheinlichkeit wider den 2.0 Patch drauf machen und dabei bleiben!

  • Ich bin zwar noch etwas unschlüssig, werd aber wahrscheinlich auch bei 2.0 bleiben. Dann muà ich wenigstens nicht an den Mod's rumschrauben :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • 1985Odin
    Ich sehe es nicht so wie du...wenn du zu Beginn schnell höherlevelige Monster bekommst, fallen die zu Beginn auch nicht so schnell, da die Stacks nicht so wild sind...durch das Ansammeln über die gesamte Spielzeit hat man am Ende dann auf jeden Fall mehr Monster mittlerer bis höherer Stärke als der Gegner...
    20 Totengeister sind im Ãbrigen auch nicht gerade schwach...


    Des Weiteren kannst du ja gut planen...also die DE immer verbrauchen, wenn es gegen Monster geht, die Liche abwerfen...die sind um einiges besser als die Skelett-Schützen...das ganze erinnert mich n bissi an H3 SoD; da gab's doch auch so n Kombi-Artefakt, welches Liche auferstehen lieÃ, oder?


    Hatte jetzt auf der Map "Flüchtling" nach nem Kampf das Angebot ne Masse Todesliche zu bekommen...hab ich natürlich angenommen...zufällig standen in der Nähe noch neutrale Todesliche, die sich mir nach diesem Zulauf "unbedingt" anschlieÃen wollten...(ohne Diplomatie-Fähigkeit)...


    Also meiner Meinung nach wurde Nekro also nicht schwächer gemacht...die alte Stärke wurde nur "umsortiert"...


    King Luie

  • Mal eine Frage zwischendurch.
    Was ist denn an die Stelle von Zeichen des Nekromanten bei Dunkelmagie gerückt?
    Oder ist da jetzt nix mehr?
    Und wie siehts mit dem Rest vom Skillwheel aus ändert sich da was?

  • Hallo, vielleicht habe ich es überlesen, aber kumuliert der Held eigentlich DE? Oder hat man jede Woche die Menge und falls man die nicht nutzt bis zum Ende der Woche, verfällt die quasi?
    Warum sammelt man nicht die unverbrauchte? Würde doch Sinn machen? Grade später, wenn richtig viel DE verlangt wird, wie soll man denn auf 2000 DE kommen zB, wie ich es bei der KdM gebraucht hätte?
    Ich finde die unverbrauchte DE sollte nicht verfallen! Das wäre fairer oder was meint ihr?

  • @ Korben: ich hoffe auch, das Skillwheel wird bald aktualisiert. Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, du bekommst "Brennende Erde", wenn du einfache Dunkelmagie beherrschst und dann noch Finstere Enthüllung erreichst, dann wird Brennende Erde freigeschaltet. Nur zur Info ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ishamon
    @ Korben: ich hoffe auch, das Skillwheel wird bald aktualisiert. Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, du bekommst "Brennende Erde", wenn du einfache Dunkelmagie beherrschst und dann noch Finstere Enthüllung erreichst, dann wird Brennende Erde freigeschaltet. Nur zur Info ;)


    Das ist nichts neues, die Gabs schon voher, voraussetzungen waren Mal des Nektromanten und finstere Enthüllung.

  • @ Nachtschatten: also sorry, wenn ich ausfällig werde, aber deine ewige KlugscheiÃerei geht mir langsam auf den Sack.


    Wenn du mal genau lesen würdest, fiele dir auf, dass da steht: Finstere Enthüllung/ Einfache Dunkelmagie!


    Früher gehörte dazu Einfache Dunkelmagie-Meister der Flüche-Zeichen des Nekromanten.


    Es sollte somit lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass man Meister der Flüche hierfür nicht mehr braucht!


    Nicht mehr und nicht weniger!

  • Recht hast du, Ishamon!


    Durch das Kumulieren könnte die Sache dann wieder zu stark werden. Die Meinungen gehen ja immer noch auseinander, wie stark oder schwach Necro nun wirklich ist. Da werden zumindest online noch das ein oder andere Spiel ausgetragen werden müssen.


    AuÃerdem wäre das schrecklich, da würde ich ja noch länger warten, dicke Stacks anzugreifen, damit ich richtig viel DE habe :).

  • @ Mystic:


    Ja ok, da ist auch was dran. Wenn man aber bei stark fortgeschrittener Spieldauer die DE sammelt und dann am Ende die ganzen starken Einheiten umhaut bzw feindliche Helden mit groÃen Armeen schlägt, könnte man sicherlich schon extrem stark werden. Wohl zu stark. Wenn man dann dutzendweise Totengeister und Todeslichs erwecken könnte, wird wohl zu kraà ;) Wird dann wohl wirklich die Zeit zeigen :)