HOMM 6 Wünsche und Ideen

  • Tröstet euch doch mit den Schamaninen im nächsten Add-On. Die sehen auch ein wenig wie Amazonen aus. :P :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Tröstet euch doch mit den Schamaninen im nächsten Add-On. Die sehen auch ein wenig wie Amazonen aus. :P :lol:


    Die Schamaninnen sind hässlich! :crazy:


    Ich hatte da dann schon was optisch ansprechendes erwartet. So a la schnittencontest. ;)

  • Du meinst sowas wie bei "Germanys next Dorftrottel" oder wie? 8)
    Viel Oberweite, wenig Hirn aber breites Grinsen... :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Die Menge Hirn ist im bild ja nicht so leicht zu erkennen. Viel Oberweite kommt gut. :]


    Aber imho darf man sowiso nicht zuviel Hirn haben wenn mann auf ein Schlachtfeld rennt und sich da prügelt. ;)


    Vieleicht kann mann auch darauf hoffen das ger gegner skrupel hat die niedlichen Mädels zu killen. :D

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Auf gar keinen Fall Sci-Fi-Volk...das verdirbt die ganze Stimmung! :motz:


    King Luie


    PS: Siehe H3...da hat's dieses Volk auch nicht reingeschafft...dafür gab's dann Conflux...zum Glück!


    stimmt, das volk wär dann wahrscheinlich auch zu stark.


    und für die Amazonen vielleicht, das die im Kampf gegen männliche Helden eine geringe Chance haben, das der Held mitsamt einheiten zu den Amazonen wechselt.

    Und bald wird Inferno regieren!! Giahahaha :D

    2 Mal editiert, zuletzt von patta ()

  • Zitat

    Original von Little Imp


    Ein Riesenimp??? Boah... 8o *staun*


    ja, da auch ich die Imps lustig finde (aber im Kampf gegen sie nervt das Manastehlen)

  • Zitat

    oder Amazonen (nur Frauen)


    In gewisser weise gibt es Amazonen schon da die Dunkelelfen in einem Matriarchat leben, sprich nur Frauen sind in der Lage Priesterinnen zu werden und somit die Dunkelelfen führen (das die Hälfte ihrer Helden männlich sind und in der Kampagne Raelag die Herrschaft über einen Clan erlangt widerspricht dem zwar, aber so sieht es offiziell aus).
    Amazonen im Sinn von kämpfenden Frauen ist im Grunde nicht unbedingt logisch da Frauen meistens nicht so gewalttätig sind wie Männer und der Muskelaufbau bei ihnen länger dauert.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Naja...wie sollten die denn Gebäude bauen? haha. Gold würde es für die dann ja auch nicht geben.
    Also die brauchen schon was menschliches, und wenn es nur der Dompteur Held ist :)


    Als Lvl 1 Einheiten schlage ich Meerschweinchen vor. :lol: *squiek*


    :P

  • Zitat

    Original von patta


    ja, da auch ich die Imps lustig finde (aber im Kampf gegen sie nervt das Manastehlen)


    Dann spiel Inferno, dann hast du sie. :) Aber ansonsten: Ich bin dafür. Dazu noch eine Kampagne in der die Imps die Welt erobern und beherrschen.... *muahahaha*

  • Das mit der Tierarmee finde ich auch nicht schlecht, zumal Einhörner etc. ja auch mit Gold anzuwerben sind. Die Helden könnten sich aus besonders intelligenten Tieren entwickeln und die Fernkämpfer könnten z.B. die schon aus homm3 (oder MM6) bekannten Echsenschützen sein.


    SciFi finde ich auch ein wenig unpassend. Eventuell ein Volk von Rieseninsekten! So mit Ameisen, Spinnen, Babadierkäfern oder so ...^^
    Dat wärs doch! :love:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Little Imp


    Dann spiel Inferno, dann hast du sie. :) Aber ansonsten: Ich bin dafür. Dazu noch eine Kampagne in der die Imps die Welt erobern und beherrschen.... *muahahaha*


    gar keine so schlechte idee. werd übrigens wahrscheinlich ne karte bauen, wo man nur stufe 1 Einheiten in der Stadt ausbilden kann und inferno spielt, oder ähnliches!

  • Ohhh mann .... wie ich die "Dragonfly's" hasste!
    Als meine Einheiten:... die konnten wirklich nix ab und als Gegner: waren die immer zuerst dran und haben meine Einheiten dezimiert. X(


    Obwohl ich die Wyvern geliebt habe. :love:


    patta: Nur Level 1 - Einheiten? Wer soll denn da Nekro aufhalten? :D
    --> Die Imps ganz sicher nicht. Bauern oder Gremlins? Neee! Assassins? Neee, vergiften ist ja nicht! Bei den Feen bin ich mir nicht so sicher und auch die Zwergenverteidiger halten im Fernkampf ne Menge aus. :shy:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))