Gunnar, du bist enttarnt

  • Also, eben hat mich gerade Gunnars Mutter angerufen... ihr Sohn würde sich zwar Grimm nennen, hieÃe aber in Wirklichkeit "Reitel" oder so ähnlich. Seine Mutter kam auch aus München und nicht, wie er immer erzählt aus Hannover (wahrscheinlich ist er sogar Bayern-Anhänger :)).


    Sie meinte dann, wir hätten uns ja den Helden der Macht und Magie verschrieben, wir würden also jeden Tag Jesus Christus umbringen. Wir würden jeden Tag das Schrecklichste auf de Welt vollbringen. Mein Name würde übrigens auch nicht stimmen, der Vorname nicht, und der Nachname schon gar nicht. Leider hat sie dann gruÃlos aufgelegt, hätte gern noch ein wenig mit ihr geplaudert.


    Die Nummer wurde zwar angezeigt, lieà sich aber leider nicht zurückverfolgen.


    Möglicherweise ein weiterer Schlag aus Bayern gegen Killerspiele? Ein biÃchen spooky war es aber schon.

  • Ok, ich gebe zu, ich konnte nicht widerstehen... ich habe zurückgerufen und nach dreimaligem Besetztzeichen habe ich die Dame beim vierten Mal erreicht.


    Ich weià schon gar nicht mehr, was sie alles gesagt hat, aber eines der Highlights war, dass wir (beziehungsweise ich) sie hätte umbringen wollen. Wir wollten ja Macht und Magie, das hätte sie aber vereiteln können (sie war immer noch überzeugt davon, Gunnars Mutter zu sein). Ich wollte sie überzeugen, dass ich nichts gegen sie habe und sie eigentlich gar nicht kennen, aber man müsse jemanden ja nicht kennen, um ihn umringen zu wollen (und hat irgednwas mit SchieÃereien erzählt).


    Gunnar hat sich ja zum Glück von diesem Projekt abgewendet, sonst säÃe er schon im Gefängnis. Seinen Zwillingsbruder, der damals ein Mitbegründer der Seite war (den ich auch schon persönlich kennengelernt habe (und er sieht ihm wirklich ähnlich!)) ist allerdings nicht ihr Sohn, einen Claas (sein Name) kenne sie nicht, Gunnar hättet auch keinen Zwillingsbruder, höchstens einen Klaus würde sie kennen (was aber daran liegt, dass wir ja sowieso alle falsche Namen benutzen). Auch mit Darksir Ditjes Namen konnte sie nichts anfangen, das könne ja zum Beispiel ihr Schwager sein (wieder das Argument mit den Namen...).


    Ich wollte ihr entgegen kommen und fragen, ob wir die Seite vom Netz nehmen sollten, aber das würde nichts bringen, das Schlimmste hätten wir ja schon getan und auf meinen Einwand, es ginge um ein Computerspiel, hat sie mich belehrt, dass es um die Vernichtung von Jesus geht.


    Was mich wunderte, woher sie wusste, dass ich Mathematiker bin (Name und Telefon stehen ja im Impressum). Das andere ist zwar kein Geheimnis und kann man rausfinden, wenn man sich hier ein wenig umschaut, aber ob die Dame dies getan hat ?(...

    • Offizieller Beitrag

    Mich hat die blöde Kuh auch angerufen. Kurz vor dir müsste das gewesen sein. War mir aber zu dumm, was die da gelabert hat, also habe ich recht flott wieder aufgelegt.


    Könnte ja auch so ein Scherzanruf von 'nem Radio sein. Also jemand, der uns kennt hat Daten an die rausgegeben und dann könnte die das ohne Probleme wissen, dass du ein Mathemagier bist. :P


    Die Nummer lautet übrigens 089-309455.

  • Na, hoffentlich denkt ihr jetzt nicht beide, daà wir in Bayern nur bekloppte Religionsfanatiker haben :devil:
    Es gibt auch Ausnahmen ;) :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ja, heute mittag, Samstag, der 4. August 2007, so um 14 Uhr, war ich nun dran. Jemand rief bei mir an - ohne die Rufnummer zu unterdrücken. Die Rufnummer lautet 089 - 309455. Es meldete sich eine ältere Frauenstimme, die mich zunächst nach meinem richtigen Namen fragte. Das Gespräch war recht kurz; so habe ich mir die Sätze merken können und gleich aufgeschrieben. Hier das Telefonat im Wortlaut:


    Anruferin: "Sind Sie der Herr U. L. aus dem Internet?"
    Ich (verwundert): "Ja."
    Anruferin: "Wissen Sie, daà Sie unter Mordverdacht stehen?"
    Ich (belustigt): "Ja, Fliegen haben wir schon alle umgebracht."
    Anruferin: "Sie glauben wohl, mit Ihren Witzen kommen Sie weiter! Sie können sich ruhig verstecken! Auch Sie sind erkannt! Wir wissen, wo Sie wohnen! Im Gefängnis können Sie sich ja bald umsehen!"


    Ich hatte dann die Telefonnummer 089 - 309455 angewählt, diese Frau hob ab und ich sagte: "Wissen Sie, daà Sie bald in der Psychiatrie landen?". Sie antwortete: "Aha, Sie sind doch der Herr U.L.! Sie können sich ruhig hinter Ihren falschen Vor- und Zunamen verstecken! So, ich lege jetzt auf. Ich habe zu tun!" Ja, und das tat sie dann auch. Legte auf. Sie hatte sich überhaupt nicht über meinen Rückruf gewundert, scheint also zu wissen, daà ihre Rufnummer nicht unterdrückt wird.


    Ich denke, diese Frau ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ob sie gemeingefährlich ist, sollen die klären. Ich finde es zumindest lästig. Vielleicht aber steht sie auch eines Tages mit nem Messer neben Dir und sticht Dich ab, "um Jesus zu retten". Und kriegt dann keine Strafe - wegen Unzurechnungsfähigkeit. Soweit sollte es nicht kommen. Ich finde, die gehört weggesperrt. Die Staatsanwaltschaft sollte einmal die Liste der Rufnummern bei ihrem Telefonprovider beschlagnahmen und anhand derer die Nummern anrufen, die sie gewählt hat. Ich glaube, die Einschüchterungsanrufe führt die Alte in groÃem Stil durch. Und wer weiÃ, was man in deren Wohnung so alles finden würde bei einer Hausdurchsuchung. Die ist doch völlig balla-balla!


    Ich glaube auch den Grund herausgefunden zu haben, warum die mich angerufen hat: Ich habe als Webmaster die Homepage www.schnitzelkoenig.de erstellt, welche aktuell als Hintergrund ein Template verwendet, das ähnlich dem Stil der Seite von www.drachenwald.net ist. Es handelt sich um ein Template, welches frei verwendet werden darf. Ich habe es geringfügig angepaÃt. Vermutlich ist die Anruferin eine psychisch gestörte Person mit religiösem Wahn, die überzeugt ist, daà die Besucher oder Webmaster von Seiten im Stile von Fantasy-Filmen allesamt mit dem Teufel im Pakt stehen und Verbrecher sind.


    Denn daà ich diesen Artikel hier bei www.drachenwald.net veröffentliche, liegt daran, daà ich zuvor per GOOGLE nach der Rufnummer der Geisteskranken gesucht hatte und als einzigem Treffer auf einen Forumeintrag bei www.drachenwald.net stieÃ. Um diesen lesen zu können, hatte ich mich vorhin extra in diesem Forum registriert , las Eure anderen Beiträge und fühle mich in meinem Verdacht bestätigt, daà wir es bei der alten Tante mit einer Irren zu tun haben.

  • Ãhm... dachte bis dato, die Bayern hätten momentan Fasching, aber eure geschriebenen Zeilen haben mich wohl eines Besseren belehrt...


    Ich habe vor circa einer Woche eine Kurzmitteilung aus einer Telefonzelle (ein ÃTEL Anbieter) in München bekommen mit folgendem Wortlaut:


    "Fragen Sie sich nicht, woher ich Ihre Nummer hab, denn es tut nichts zur Sache. Wenn sie weiterhin aktiv mitmischen, werden Sie im Gefängnis landen oder tot in Ihrer Wohnung aufgefunden werden!"


    Ich habe auf diese Nachricht nicht regiert und mich im Internet und bei der Bundesagentur schlau gemacht. Wie es scheint, machen sich manche Menschen einen Spaà darraus, Unruhe zu stiften. Es gibt hunderte Fälle dieser Art, die sich über Jahre hinweg ziehen. Solang es nur bei Kurznachrichten bleibt, kann die Polizei in den seltesten Fällen etwas unternehmen. Nun stellt sich mir die Frage, wie die Rechtslage aussieht, wenn man bedenkt, dass die Dame sich bereits auf Festnetznummer gemeldet hat? Aber da es bei jedem von euch anscheinend eine einmalige Sache gewesen ist, sieht es wohl auch diesbezüglich schlecht aus.

  • Oh man ich dachte erst das soll ein Scherz sein als ich den Anfang von dem Thread hier gelesen hab.
    Das scheint aber wirklich eine ziemlich gestörte Person zu sein, oder es macht sich da jemand einen Spaà daraus andere Leute zu terrorisieren. Deswegen gebe ich auch im Internet nie meine private Telefonnummer oder Adresse an, man sieht ja was für kranke Typen sich hier rumtreiben.
    Solange es aber bei diesen einmaligen Anrufen bleibt würde ich die Sache einfach ignorieren mehr kann man da ja leider nicht machen glaub ich.

  • @ Woody: Du, dit hab ick och net.


    Meine Festnetznummer können viele Menschen herausfinden, steht ja immerhin im Telefonbuch. Es hat mich nur stutzig gemacht, dass jemand an meine Mobilfunknummer gekommen ist.


    Die folgenden Tage waren dann sehr ereignisreich. Anrufe um vier Uhr morgens und weitere Kurzmitteilungen mit Mordrohungen. Ich habe weiterhin nicht darauf reagiert und ich denke das mein Handeln richtig war, denn die Belästigungen lieÃen nach und verstummten dann ganz.
    Es gibt Personen, die auf die Nachrichten reagiert haben. Seitdem müssen sie im relativ regelmäÃigem Abstand mit Belästigungen dieser Art leben. Leider bleibt es nur nicht immer dabei. Es gibt Fälle, bei denen wurden Pkw´s beschädigt und Wohnungen verwüstet.


    Ich weià nicht, wie diese hirnverbrannten Pissflitschen ticken oder was sie davon haben, aber leider sind einem ja die Hände gebunden... :-#


    Naja, kann nur jedem raten es zu ignorieren. Und diese ältere Dame wird schon ihr Fett wegbekommen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Jesus Geisteskranke in seinen Reihen duldet ;)

  • Oh mein Gott!!!:wall: Vor einem halben Jahr terrorriesierte diese Frau unsere beiden Admins! Und jetzt...:wall: :wall: Das ist doch krank!!!:motz:
    Wahrscheinlich durchblättert diese Frau das Telefonbuch durchgängig um neue Opfer zu finden... Am Anfang habe ich (wie Woody auch) das alles für einen schlechten Scherz gehalten, aber jetzt... GEISTESKRANK ist diese Frau!!! (ich weiÃ, normal bin ich nicht so krass drauf, aber bitte lasst mir diesen Moment des Hasses :devil: )


    Aber das hier hat mich vom Stuhl gerissen:

    Zitat

    Anruferin: "Sind Sie der Herr U. L. aus dem Internet?"
    Ich (verwundert): "Ja."
    Anruferin: "Wissen Sie, daà Sie unter Mordverdacht stehen?"
    Ich (belustigt): "Ja, Fliegen haben wir schon alle umgebracht."

    Anruferin: "Sie glauben wohl, mit Ihren Witzen kommen Sie weiter! Sie können sich ruhig verstecken! Auch Sie sind erkannt! Wir wissen, wo Sie wohnen! Im Gefängnis können Sie sich ja bald umsehen!"


    Zum Fetten: :lol:


    Zum unterstrichen: Es heiÃt ja "wir" Entweder sind das mehrere oder diese Frau ist ein weiblicher Gollum :D

  • Na, Mephistos, einen über den Durst getrunken? :P Das "Wir" war leptors schlagfertige Antwort, hat die ominöse Irre gar nicht gesagt, bäh! :P :P :P
    Mal im Ernst: ich würde mich wegen sowas nicht verrückt machen. Entweder ist es nur heiÃe Luft, dann kann es mir doch wurscht sein. Oder es passiert etwas, das kann ich vorher aber nicht wissen und ändern kann ich es eh kaum, immerhin hat bisher niemand weiteres rausfinden können.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    So etwas gabs hier neulich auch mal es rief ein Sven ******* an, er hatte meine Mutter am Telefon erwischt (eine sehr hartnäckige Person), ich erinnere mich noch an den wortlaut wie meine Mutter es mir kurz darauf mitteilte, weniger witzig, eher bedrohlich:


    Mutter: Hallo hier **** (unser Nachname)
    Sonstwer: Ja guten Tag, hier ist Sven *******. kann ich Philipp sprechen?
    Mutter: Ja, aber ich möchte Wisen worum es geht.
    sonstwer: Das kann ich Ihnen nicht sagen, das ist Privat.
    Mutter: Ich möchte Wissen worum es geht.
    sonstwer: Das ist Privat.
    Mutter: Philipp ist minderjährig und ich bin die Erziehungsberechtigte, ich habe ein Recht darauf zu erfahrem worum es geht.
    Sonstwer: *aufgelegt*


    sowas gibt zu denken...
    Laut meiner Mutter war diese Person sehr forsch und wollte sie überrumpeln (er stieà letzendlich auf Granti :D)
    Naja... hätte diese Person (den Nachnamen lass ich mal weg, Datenschutz; will mich nicht Strafbar machen) mich am Telephon erwischt, hätte ich sie wohl unfreundlich abgewimmelt (oder den Versuch gekontert) wahrscheinlich muss man mit solchen Leuten wie mit der "Armee des Himmels" umgehen :D.

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Das "Wir" war leptors schlagfertige Antwort, hat die ominöse Irre gar nicht gesagt, bäh! :P :P :P


    Hat sie nicht?? Kann isch net richtig kucke? :crazy:
    Vielleicht solltes du,lieber Lord Otto, mal die Finger vom Alk lassen... ;)


    @ Nachtschatten: Ich sehe, du kommst ganz nach deiner Ma... :]


    Bin ja mal gespannt, ob diese Dame auch noch bei Ditje anrufen wird... Er freut sich wahrscheinlich darauf und wird es genieÃen :devil: