Ha, was is den das fürn Held....

  • .... oder, gibts wieder den Trugbildzauber.


    In letzter Zeit kam es nun öfters vor, das sich ein gegnerischer Held meinem Gebiet näherte. Ein kurzer rechtsklick auf diesen Eindringling und ich lachte laut: few Bauern,few Bauern und several Bauern.
    Mit einem lauten "den mach ich platt" stürmte ich nun in den Kampf,nur um festzustellen, das dort stat ein paar dicker Männer mit Heugabeln wahre Monster warteten: few Blackdragon,few Blackknights, several Tier6(erinnere mich nicht)
    Das schlimste:Erfahrung gabs nur für die Bauern.


    Habt ihr sowas auch erlebt?gibt es dafür eine logische erklärung?


    mfg
    Frddei

  • aber dann hätten doch wenigstens die Erfahrunspunkte stimmen müssen...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Der Skill wäre der Lautlose Schleicher aber dann sieht der Gegner nur die Dickste Einheit und keine Zahlen, die Bauern sind aber die schwaechsten :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Passt zwar nur zum Teil hierher aber ein Extra-Thread ist es nicht wert:


    Etwas Ãhnliches hatte ich, als ich einen Helden vor einer Burg angreifen wollte. Der Held hatte so gut wie nichts dabei, die Burg war vollgestopft.


    Aber ich habe es beim besten Willen nicht geschafft, den Helden vor der Burg anzugreifen. Immer wenn ich ihn angreifen wollte, kam stattdessen der Stadtkampfbildschirm.
    Ich habe mehrmals geladen und immer mit Rechtsklick überprüft, wo die Maus steht um dann, ohne die Maus zu verschieben, mit Linkklick anzugreifen.
    Es hat nicht ein einziges Mal geklappt.

  • Also zumindest pagodin's Bug ist kein solcher - das ist bei Heroes schon seit ein paar Teilen so, daà ein Held der in (optisch nun vor) der Burg steht, die Stadt verteidigt, auÃer es sitzt noch ein Held in der Stadt!


    Einfach selbst mal ausprobieren...

  • Der vor der Stadt stehende Held zeigt ja an, das sich dieser Held gerade in der Stadt befindet. Solange also kein anderer Held in der Stadt befindet wird dieser Held die Stadt verteidigen.

  • Also:


    Held in Stadt -> Figur auf Abenteuerkarte -> Belagerungskampf bei Angriff
    Held in Garnision -> keine Figur auf Abenteuerkarte -> Belagerungskampf bei Angriff
    zwei Helden in Stadt -> Stadtheld auf Abenteuerkarte, Garnisonsheld nicht als Figur zu sehen, aber ich glaube mit Rechtsklick auf die Stadt -> Kampf auf freiem Feld gegen den Stadthelden, für Kampf um die Stadt nach dem Sieg nochmal den Angriffsbefehl geben, dann Belagerungskampf mit Garnisonsheld als Gegner

  • Zitat

    Held in Garnision -> keine Figur auf Abenteuerkarte -> Belagerungskampf bei Angriff


    Kann man Helden denn überhauipt in Garnisonen stecken? AuÃerdem gibts bei den Garnisonskämpfen ja auch gar keine Türme/Mauern..das solte gepatcht werden, da die Garnisonen ja sonst sinnlos sind und man einfach einen Helden aufs freie Feld stellen könnte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.