Neue Maps!

    • Offizieller Beitrag

    Wir stellen euch hier die Gewinner-Maps des offiziellen Ubi- Map-Contests bereit.
    In der .zip Datei befinden sich die 4 Karten:

    Circles (Multiplayer-Karte)
    Isles of Terra (Multiplayer-Karte)
    Voyage of the Seven (Szenario)
    Sacred town (Szenario)
    und eine Readme-Datei.


    Die Karten werden danach auch ins KartenArchiv eingestellt.


    [YURL=http://www.drachenwald.net/heroes5/mod_files/contest_karten.zip][Hier][/YURL] gibt es die Karten.
    Viel Spaà beim Spielen!


    Desweiteren kündigte Fabrice Cambounet den Patch 1.5 an. Den Kern des Patches soll das Turnier-Tool bilden:


    • Offizieller Beitrag

    Schade, eigentlich habe ich mit einem Duell-Helden-Creator gerechnet, aber anscheinend scheint ja das Tournament-Tool wichtiger zu sein. Aber wir haben ja Maellus mit seinem Duell-Helden-Generator ;)
    Und ich zweifle daran, dass das Tournament-Tool gut funktionieren wird, da es zwischen Spielern gröÃere Verbindungsprobleme gibt, als zwischen einem Spieler und dem Ubi-Server, und hier dient ja anscheinend der Host gleichzeitig als Server (- der Server muss online bleiben, um die Ergebnisse zu empfangen).
    Fällt der Host also aus, haben die anderen Pech ;)


    Naja, ich will ja nicht vorher schon pessimistisch sein, mal sehen wie's wird.

  • Wo hat Fabrice das denn angekündigt? Ich habe im UBI-Forum noch nichts dazu gefunden.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Was ich mal wichtig fände,endlich eine Teameinstellung für den RMG!!


    Das kann doch wohl nicht so schwer sein oder? :motz:


    Das heisst dann wohl auch,dass es nach wie vor keine Infos über ein 2.Addon gibt oder?

    • Offizieller Beitrag

    wow! 4 "neue" maps, nicht schlecht! nur sind die weder neu, noch auf "ubi-mist" gewachsen. die kann man sich sicher schon lange anderswo ziehen (voyage of the seven war vor einer weile h5-kdm, wenn ich nicht irre...).


    der rest liest sich eh wie ein witz, nix zur performance, nix zu ki! wer braucht schon dieses wettkampf-tool?

  • Naja, das sind die Maps des Map-Contests von UbiSoft. Ich habe sowieso nicht damit gerechnet, dass die Map Maker so lange warten ohne sie noch an anderer Stelle zu veröffentlichen. Der News-Betreff ist von daher vielleicht etwas irreführend.


    Dass sich viel in Sachen KI und Performance ändert, habe ich ebenfalls nicht erwartet... wenn daran aber etwas geschraubt wurde, wurde das noch nie groà im Vorfeld angekündigt, müssen wir erst Mal abwarten.

    • Offizieller Beitrag

    ... lol
    jaja, wieder mal eine ganz tolle organisation!
    HEY LEUTE! Es kommt ein Tournament-Tool im Patch 1.5! Der kann dies und das und jenes! ganz tolles Teil!
    .
    .
    .
    Achne, wir packen den doch lieber in 1.6... ist uns zu blöd, noch zu schlecht.


    jaja...
    die Begeisterung meinerseits hält sich kaum in grenzen... miao!

  • Solange sie diesesmal die KI verbessern, der Rest ist mir relativ egal :-#

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ...d.h. ja dann automatisch, dass nur ein paar 'minor' Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen im Patch enthalten sind, da ja der Hauptpunkt des Turnier-tools fehlt... mal Abwarten, wie gross der download diesmal wird...500 kB..hihi


    EDIT: wie erhaelt man denn uebrigens den mm newsletter? Habe die Spiele bei ubi registriert, aber von ubi kommt der newsletter nicht, oder?

  • Zitat

    Original von sueppchen
    EDIT: wie erhaelt man denn uebrigens den mm newsletter? Habe die Spiele bei ubi registriert, aber von ubi kommt der newsletter nicht, oder?


    Vielleicht muss man im ubi.com-Profil den Allgemein-Ubi-Newsletter aktivieren, habe ich jetzt mal gemacht. Und was wirklich im Patch drin ist, weià man erst am Patchday. :D

  • Zitat

    Original von Onkel B
    voyage of the seven war vor einer weile h5-kdm, wenn ich nicht irre...


    Lang, lang iss her...Tolle Neuigkeiten... :-#

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.