Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Könnte man aber alles haarsträubend erklären... Bei der Ausbildung zum Werbärenreiter z.B. kommen viele Zwerge unter die Tatzen, die es aber geschafft hätten zum Schwarzbärenreiter zu werden (weniger gefährliches Reittier) :daumen:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Der Zyklop sieht aber dem aus DM recht ähnlich, finde ich.


    Edit: Ah! War Art schneller! :motz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Steht dahinter.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Der Zyklop sieht aber dem aus DM recht ähnlich, finde ich.


    So sollte er auch aussehen da es die selben Kreatruen sind, DM und HoMMV spielen ja im selben Universum daher wären groÃe Unterschiede unpassend.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • 2 Sachen:
    - Wie funktioniert das jetzt mit den Upgrades? Kann ich dann am Ende aus 3 kaufbaren Einheiten wählen, also Normal, Upgr.I UND Upgr.II oder kann ich nur zwischen Normal und Upgr.I ODER Upgr.II wählen?? ?(


    - Da es ja jetzte Dunkle Energie gibt, womit spezielle Einheiten wiederbelebt werden können, was sie ja auch in Tribes of the East übernehmen werden denke ich, kann dann der Nekromant auch den Untoten Zyklopen erwecken? Was meint ihr, wäre ja jetzte möglich und auch sinnvoll, da bei versch. Einheiten auch versch. wiederbelebt werden. (Ich spiel kaum Nekro interessiert mich aber mal)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zu 1: So wie ich es bisher mitbekommen habe, hast du die Wahl zwischen den 3 Einheiten (also kein "Oder")...


    Zu 2: Schätze n toter Zyklop wird entweder zu nem Totengeist oder nem Lich, wenn du ihn nach nem Kampg wiederbelebst...such mal hier im Forum nach den Nekro-Ãnderungen mit DE...da gibt's ne Liste, welche Monster zu was wiederbelebt werden können (also n Link zu ner Ãbersicht)...


    King Luie

  • Thx für die Antwort auf das erste, aber ähh es gibt doch noch garnet die Zyklopen, also können sie doch auch nicht in der Liste stehen oder? ?(
    Ich dachte das halt nur, weil mir einfiel, das in DM ein lebender und ein untoter Zyklop vorkamen und es ein nettes "EasterEgg" wäre.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Hab DM nicht gespielt...wär aber ne klasse Sache, wenn das so funktionieren würde...
    Die Liste hatte ich dir nur empfohlen, um ne Gesamtübersicht über die wiederzubelebenden Kreaturen zu bekommen...da würde der Zyklop als Schütze zum Lich passen oder als fette Kreatur als Totengeist...


    King Luie

  • Ein untoter Zyklop wäre (finde ich) keine gute Verbesserung des Zyklopen.Denn in DM hatte der untote mehr schwächen als der normale!
    Und es wäre schlecht wenn der Zyklop wieder Steine werfen würde.Denn er ist immerhin rieÃig und eher fürs zerstampfen gemacht! :klopf:
    Als Spezialangriff könnte er jemanden werfen ungefähr wie bei DM.

  • Aber ein untoter Zyklop wäre eine Bereicherung für die Nekros, entweder als Fernkämpfer oder als Lv6-Einheit (Wraith sind nicht grade der Hit -_-").

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten