Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Hat erstmal mit Molekularbiologie nichts zu tun, dabei geht es nämlich um Lebensvorgänge auf Molekül-Ebene. Genetik war hier angesagt. :besserwisser:
    Und natürlich kann man das alles nicht so ernst nehmen, immerhin ist es wirklich nur ein Spiel. Aber so haben Nachtschatten und ich das auch gemeint, und lustig war es doch allemal. Also nichts von wegen "Freak", sondern von wegen "gelangweilt". :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Mir wird gesgat ich bin Intellegent.Aber auch ich habe kaum was verstanden.Naja egal.Ich muss mir erstmal HoF holen.Warscheinlich gibts dei beiden zuweihnachten genau wie Sacred 2.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von sChUhBiDu
    Ich weià dieser Post ist ein wenig sinnfrei, aber..FREAK?! Wie kann man einen Vortrag über Molekularbiologie in einem Computerspiel halten? Ist für mich unbegreiflich sich in etwas so unwichtiges zu vernarren... :wall:


    Nachtschatten kann das :D


    edit: Nachtschatten, studierst Du etwas in der Richtung ? (is ne Fangfrage, hab selbst sowas studiert ;) )

  • Ich bleib dabei, ich möchte den Editor in Deutsch haben und am besten wieder ein wenig übersichtlicher so wie in Heroes 3 ;3


    Dann zaubere ich wieder mehrere, schöne Karten. Das war damals ein grosses Heroes-Hobby von mir :) ;)

  • Mal was Neues:


    Bin mal gespannt wie die Programmierer das Theme im Hauptmenü neu auflegen. Die Melodie hat mir im Hauptprogramm schon sehr gut gefallen...war dann auch von der Variation in HoF angetan. Würde mit ToE nun wohl das ganze in etwas schneller erwarten...würd mich freuen!


    King Luie

  • Ich schätze mal das Hauptmenu wird Orks in einer zerstörten Menschen/Magier Stadt darstellen die von Leichen umgeben sind.Die Musik würde wie der Soundtrack vom Imperium in Starwars sein oder es wird sehr traurig sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KingLuie
    Mal was Neues:


    Bin mal gespannt wie die Programmierer das Theme im Hauptmenü neu auflegen. Die Melodie hat mir im Hauptprogramm schon sehr gut gefallen...war dann auch von der Variation in HoF angetan. Würde mit ToE nun wohl das ganze in etwas schneller erwarten...würd mich freuen!


    King Luie


    Naja, dr in Homm war ncith sonderlich, der im Hauptspiel war zwar auch schlimm, aber nicht so...
    Es ist nur eben ein unheimlicher Resourcenfresser (meine Grafikkarte wollte da nicht mitmachen, das hat sich aber jetzt gegeben), passender wäre es für Homm gewesen, wenn das Hauptmenü auch wirklich zu HEROES of MIGHT and MAGIC passen würde, vllt dieses Bild hier in 3 D umgesetzt:



    Hätte eher zu Homm gepasst, aber beim Jetzigem Stand der Dinge wird es wahrscheinlich ein Ork gegen einen Dämonen/Zauberer/Menschen/Wasweisich sein...


    Cool wärs allerdings wenn man unter Spielerprofi ei nThema auswählen, also man sich eine Menüszene aussuchen könnte...

  • Keine schlechte Idee mit dem Auswählen, Nachtschatten...wobei ich es auch ganz gut fände, wenn das bei jedem Start zufällig gewählt würde...Wär echt nicht gut, so für jede Fraktion...


    Nebenbei: Mein Post vorher bezog sich eigentlich nur auf die Musik des Hauptmenüs... :crazy:


    King Luie

  • mal was neues, wenn auch weniger erfreuliches:


    möglicherweise erscheint das addon erst anfang oktober, der deutsche übersetzer jolly joker deutet das im offiziellen forum jedenfalls recht deutlich an - auch wenn nicht klar ist, ob er _weiÃ_ dass es sich verschiebt, oder es nur annimmt, da es noch keine meldung gab, dass das goldmaster fertig ist...


    hier der link zum forum Link


    für mich klingt das ganze aber eher nach mutmaÃungen...


    gruÃ,
    mustrum

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully der deutsche übersetzer jolly joker deutet das im offiziellen forum jedenfalls recht deutlich an


    HeiÃt das, es wird wie bei HoF auch sofort eine deutsche Ausgabe geben? Und kann man diese auch hier im Drachenwald-Shop vorbestellen? Habe dort keinen Hinweis auf eine Edition in Deutsch gefunden. ?(

  • Original von Mephistos[/i]


    das hier hat mich aufgeregt.:motz:
    das Viech, das gerade im Sprung ist, das soll ein Goblin sein?! :-|
    Der ist doch nichteinmal grün!:(





  • ja es ist blöd das Amazon den Termin verschoben hat, aber man kann ja auch bei anderen wie (z.B GameTective, gameswelt) bestellen. das macht ja noch Hofnung

  • ja es ist blöd das Amazon den Termin verschoben hat, aber man kann ja auch bei anderen wie (z.B GameTective, gameswelt) bestellen. :daumen: das macht ja noch Hofnung :daumen:

  • @ Adria,könntest du bitte diese 3 Posts zusammenfassen zu max 2 ,das is nen eindeutiger spamm,(mit "ändern " kannste das unterste ja weiter hoch kopieren ;) ) undf nen Admin kann dann die unteren löschen .


    PS. ich weis selber das dieser Beitrag von mir selber nicht mehr als nen Spamm ist