Wie regeneriert sich Dark Energy?

  • Der Titel des Threads sagt eigentlich alles. Ich hab' da keine RegelmäÃigkeit entdecken können auÃer der, dass es wohl jeden Tag etwas mehr wird - ist das alles?


    Frage 2: Wie berechnet sich die Menge der Dark Energy, die ein Held hat?


    GrüÃe
    Loco

  • DE gibts neu an jedem ersten Tag der Woche, das mit dem Kämpfen gegen Mager wäre mir hingegen neu...


    Es gibt zwei Gebäude, die hier DE bringen - Tomb of the Lost (Grabmal der Verlorenen) und Pillar of Bones (Knochensäule).


    Ansonsten spielt mWn der Lvl des Helden und seine Stufe der Necromantie eine Rolle...

  • Irgendwo im Drachenwald gibts aber schon einen Thread dazu und unter dem ist auch Link mit Tabellen zur Zusammensetung der DE und allem anderen Wissenwerten aufgeführt.


    *edit* Toll jetzt hab ich extra gesucht und jetzt das *grml*
    na ja von mir auch noch mal der Link


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebukadnezar ()

  • Bei AoH gibt's schöne Tabellen zu dem Thema.


    EDIT:
    Ãbrigens werden Nymphen mMn zu Schreckgespenstern und Feen zu Gespenstern. Ist das ein Bug ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • In 1.5 wurde das Nekromantie-Prinzip wie in 2.1 angepasst:
    Aber es gibt doch Abweichungen, wenn man sfidanza und AoH glauben darf (und ich tu's :) ):


    Ãbersetz das G'satzl mal:
    DE in 1.5 startet jede Woche mit 250 (statt 200 in 2.1)
    Die Knochensäule gibt 20 DE-Bonus (statt 150 in 2.1 (!))
    Die Heroes-Boni sind in 1.5 verdoppelt

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ist in 1.5 auch der Bug, das man für Nymphen Schreckgespenster. auferstehen lassen kann?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Jau :
    Feen -> Gespenster
    Nymphen -> Schreckgespenster


    EDIT: Wobei ich "Bug" immer noch mit einem Fragezeichen versehen würde. z.B.: Im 2.1-manual ist's auch so beschrieben. Vielleicht steckt ja irgendeine Absicht dahinter ? :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen