Eure Lieblingseinheit?

  • hm meine lieblingseinheit hm
    *denk* *denk*
    zuchtmeister hm schon cool aber ne
    arkane schützen hamma aber auch nicht das gelbe vom ei
    hm
    *denk* *denk*


    ich habs


    Goblins !!!!








    und natürlich jedes elemtar aber die kommen nach den Goblins

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Heini ()

  • Liche.
    Vampire.
    Skelette.
    Drachen. Schwarz.


    Das sind ungefähr meine Lieblingseinheiten. Vor allem die Liche... Obwohl sie mir zu schwach sind, sind doch Liche mächtige Untote Magier, meist sogar Nekromanten, die eigentlich stärker als normale Magier sind (was ja hier umgesetzt wurde), jedoch sind in vielen andere Büchern, etc. Liche dazu fähig, untote Armeen aus den Boden zu stampfen, ganze Landstriche zu verwüsten und gegnerische Armeen im Alleingang zu besiegen...
    Naja, vll ämndern die das ja in HoMaM VI, was ich aber irgendwie nicht glaube :lol:
    Wäre aber schon schön, Magier vl 6 EInheiten, Liche Level 7, Knochendrachen särker als normale Drachen (sind dann Drachen, die von sich aus den Tod überlebt haben -> können nur die mächtigsten), aber dafür auch neutral ...


    Ich schweife ab :S

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • nuja... wo der thread schon so schön wiederbelebt wurde kann ich ja auch mal meinen senf dazu geben:


    also vom style her finde ich die junker so ziemlich am besten grund:
    schwer gerüstete einheit die wenigstens so aussieht als wenn sie niemand aufhalten könnte. außerdem find ich den style jetzt nicht so übertrieben und dick aufgetragen. den sound dazu find ich auch noch sehr gelungen: man hört wenigsten mal dass der so schwer gerüstet ist.
    und ausserdem kann man wenigstens in den kampagnen mit denen super verlustfei kämpfen.


    vom nutzen muss ich mal überlegen... zum einen die blutfurien/schwestern und die schleicher weil es sich mit denen so schön creepen lässt.
    zum anderen wölfe! die liebe ich mit dem heulen... leider kann man die nirgends anwerben.


    naja...wie ihr seht bin ich nicht so der verfechter von high level kreaturen, weil man, wenn man sich geschickt anstellt, mit den niedrigen kreauren super creepen kann. auf der karte alundro zum bispiel bin ich mit zehir 4-5 monate lang nur mit 600 gremlinsaboteuren und ca 200 gargoyles rumgerannt... und ich hab die garnisonen auf der karte ohne probleme geplättet und sogar heldenkämpfe nur mit den kleinen bestritten(nur als kleine nebeninfo für die, die die karte kennen und gespielt haben).
    ihr seht also mit low lvl kreaturen lässt sich viel machen.


    da hab ich mal wieder was geschrieben...


    naja beste grüsse jedenfalls von mir

  • Hmm die Roten Junker die man durch das Modpack bekommt gefallen mir persönlich etwas besser (aber ich kanns schon verstehen die sehen echt nicht schlecht aus :) ).Einzig was mir nicht gefallen hat war der Ton mit dem sie sich fortbewegt hatten(dafür kam aber im Modpack wieder der Klang aus Heroes 3 zurück).Einzige Kreatur die mir mehr gefällt,aber nicht in Heroes V sondern in Heroes II lebt ist der Kreuzritter.Der fehlt ein bisschen ;) .Der hatte übringens glaub ich als erster den Klang beim Gehen wie die Kreuzritter in Heroes III (die waren etwas zu langsam).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • vorab:
    ich kenne die styles des modpacks nicht und kann daher keine aussage dazu machen.
    heroes II hab ich auch nie gespielt und hab daher auch keine ahnung wie die kreuzritter sind.


    was ich mich aber frage ist:
    was findest du an dem laufgeräusch der junker denn so schlimm? ich finds passend.

  • :D Ja was heißt gestört.Nein ich finds ehrlich gesagt auch nicht schlecht wie sie gehen aber dass mit den Kreuzrittern ist echt cool.Vorab ich finds mit Mods wesentlich besser emfpehlenswert sind ein paar auf jeden Fall ;) .

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Crusader aus H1 und Azurdragon aus H3

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Der Goldene Drache ist aus H3.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wenn es in H3 Drachen gab, die "liebenswürdig" waren, dann doch wohl die Grünen Drachen!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Meine Lieblingseinheit. Das ist echt sehr schwierig ich hab eig so einige Einheiten die ich gerne mag. Da wären erstmal Goblins und eigentlich so ziemlich alles was Elfisch oder Dunkelelfisch ist. Aber ich glaub am liebsten mag ich die Baumriesen (wo man das Aussehen aber noch verbessern könnte) und die Goblin-Hexendoktoren (mir gefällt die Übersetzung Medizinmann besser aber es scheint modern zu sein witchdoctor mit Hexendoktor zu übersetzten -.-)


    Edit: als Begründung wär da noch, dass ich die Idee von wandelnden Bäumen die ihren Wald (oder was auch immer) verteidigen wollen, irgendwie sehr spannend finde. Die Goblin-Hexendoktoren finde ich einfach lustig auch wenn sie mir irgendwie leid tun, weil sie als Futter, Munition und billiges Opferlamm für die eigenen Leute herhalten müssen.

  • Zitat

    Original von Koboldmaki
    Die Goblin-Hexendoktoren finde ich einfach lustig auch wenn sie mir irgendwie leid tun, weil sie als Futter, Munition und billiges Opferlamm für die eigenen Leute herhalten müssen.


    :devil: :devil: :devil:


    ich find den sound immer lustig wenn die geworfen werden


    gibt aber auch genug von denen. wenn da 2000 gobbos stehn fällt das doch nicht auf wenn mal einer geworfen oder vernascht wird.
    außerdem ist das unter den zyklopen so nen gourmet-tipp. goblinhirn mit knochen- und holzmaskensplit von einer schmackhaften blutkruste überzogen.
    na denn guten hunger!