Eure Lieblingseinheit?

  • Leider nur durch Mods rekrutierbar, aber immer noch die beste Einheit (finde ich): Phönixe! :daumen:
    Schnell, stark und optisch eindrucksvoll. Was will man mehr?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Bei mir dürfte es klar sein, oder? Nichts geht über die niedlichen und frechen Imps. :devil:


    ja, die find ich auch gut , vor allem das manastehlen, dann machen die gegner nich mehr so viele zauber.hatte mal einen , der immer die selbe einheit mit vulnerability belegt hat (wie heiÃt das eigentlich auf deutsch?)

  • Zitat

    Original von patta
    woran liegts eigentlich, dass ich gegen Assasinen imeer verliere? an der heftigen überzahl oder an der Stärke?


    Vermutlich eher am Gift. Das wirkt nämlich jedes Mal, wenn die vergiftetete Einheit dran ist. Und es reicht schon ne kleine Anzahl an Assasinen aus, um auch stärkere Kreaturen (zumindest ohne Erste-Hilfe-Zelt) in are Bedrägnis zu bringen.


    @Topic: Eine bestimmte Lieblingseinheit hab ich nicht. Der Baumriesenälteste ist cool-aber leider nur von den Stats und viel weniger vom Aussehen her.
    wer z.B. cool aussieht is der Vampirfürst.

  • Zitat

    Original von patta
    stimmt, gift nutz ich selbst auch sehr häufig. und deswegen ist lethos auch mein lieblingsheld.


    Nur er vergiftet nicht, sondern zaubert mit ner bestimmten Wahrscheinlichkeit "Verfall" auf jede Einheit. Kombiniert mit dem Gift der Assassine (2xSchaden) ist das recht wirkungsvoll. :aua:
    Dat funzt aber nur bei lebenden Einheiten ^^. ;)

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Ich finde die genialsten Einheiten hat Nekro auf Lager!


    Da sind erstmal die Liche, welche erstens cool aussehen und so lustig mit ihren Telekinesefähigkeiten ihr Equipment bewegen. Zweitens die Vampiere...herrlich wenn die den Gegner durchbohren und vom Aussehen und der Animation nicht zu toppen sind die Geister und Todesgeister. Coole stufe 6 Einheit, sehen ham´mer aus und dieser Sensenschwung :king: HERRLICH

  • Ok ... der Vampier im Homm5 könnte von der Animation her z.B. dem
    Gegner in den Nacken beissen oder ähnliches. Aber ansonsten ist das Aussehen und der Effekt wirklich gut. ;)
    In Verbindung mit den Legionen von Skelettschützen und den Lichen kann man so groÃenteils über die Karte stampfen, ohne Verluste hinnehmen zu müssen. Sattdessen bekommt man unmengen Skelettbogenschützen dazu. N gepglegte Seuchenzelt und ab und an ein "Tote beleben-Spruch" ... Besonders durch die Menge der Bogenschützen aus dem Hintergrund (evtl. noch ausgestatten mit dem Wolfsklauenamulett und dem Skill/Perk Blutrausch = Schaden 3-4), die die Gegner dezimieren, rockt das übelst. 8)

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Necrowizard
    Ok ... der Vampier im Homm5 könnte von der Animation her z.B. dem
    Gegner in den Nacken beissen oder ähnliches.


    Wie soll denn der kleine Vampier z.b. einen Titanen oder einem Baumriesen in den Nacken beissen?


    Alá King Kong - Sprung ?


    Meine Lieblingseinheit ist der Lich... die Animation ist einfach Traumhaft und auch sonst passt er gut zu meinem Weltbild.. ^^:D


  • Wieso springen? Vapiere könne fliegen bzw. in Homm5 sich teleportieren! Ok, der Hals oder Nacken eines Baumriesen ist nicht einfach zu finden ... lol :lol:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • wenn vampire (und engel) kolosse und titanen angreifen sieht es aus als ob sie die kastrieren würden,die stechen genau in höhe der....,na ja, ihr wisst schon zu :lol:

  • Willst du etwa Trefferzonen einführen? Da sind alle männlichen Einheiten (Titanen sind aber mechanisch! :besserwisser: ) benachteiligt :aua:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von RazerMeine Lieblingseinheit ist der Lich... die Animation ist einfach Traumhaft und auch sonst passt er gut zu meinem Weltbild.. ^^:D

    Eine Lieblingseinheit habe ich nicht direkt, aber die Liche finde ich auch cool. ;) Im Nahkampf zücken sie mal kurz ihr Schwert und stehen dann wieder mit verschränkten Armen da. 8)


    Die "schönste" Sterbeszene haben mMn die Vampire. Immer schön anzuschauen wenn sie weggebruzzelt werden, auÃer es sind die eigenen. :D

  • Zitat

    Original von aruga
    Sind Titanen nicht magische Wesen, bzw. Götterwesen? :besserwisser:²


    :daumen:
    Magisch erschaffene "lebendige" Wesen! (Wiederbelebung funzt)
    Könnten durch Aufwertung beim Artefaktschmieden sehr sympatisch sein. ;)


    Trefferzonen?! :D


    luxi68
    Nix gegen Vampiere! :lol:
    Die und die Liche sind die Necroeinheiten, dies nacher reiÃen (ausser Horden von Skelettboogies).

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))