Eure Lieblingseinheit?

  • KAi: Berserker sind aber leider nur solange toll, bis jemand sie angreift. Mit sagenhaften 0 Verteidigung und schwachen Lebenspunkten sind sie schneller ausgeköscht als sie zuhauen können. Und sie verpassen 3 der besten Runen der Zwerge: Auferstehung und Berserkerwut (wenn sie auf die Fresse kriegen, sind sie sofort tot) sowie Kampfeslust - man verschenkt die No Retaliation.


    Meisterjäger sind klasse, da stimme ich dir sofort zu. Aber sie übertreffen die Arkanis erst, sobald man den Schützentraum im Gepäck hat und am Besten noch Soldatenglück dazu. Dann nämlich zerlegen sie quasi im Alleingang auch größere neutrale Armeen, indem sie sie nicht drankommen lassen (mehrere Stacks Meisterjäger braucht es dazu!). Bis dahin aber teilen die Arkanis deutlich - ich meine DEUTLICH stärker aus.


    Meine Lieblingseinheit Nr. 2 (Absoluter Liebling von mir sind Meisterjäger) ist der Totengeist, der gegen Lichtmagier, hochstufiges Getier und im Grunde fast alles gut ist.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • kann sein,doch die ki im HoF war nicht so toll,also attackierten sie meine 0 hp berserker nicht,waerend ich mehrmals sein spezial benutze,und noch plus meisterliches glueck fetzte alle einheiten,deswegen mag ich ihn,er hat mir mal sehr gut geholfen als ich nah am tot war.es sind mehr die guten erinnerungen mit ihn,das mich an ihn bindet lol.ich sehe in youtube gibts keine videos zu den kampagnen und lvls,also mache ich mal welche,da ich alles ohne cheats auf normal schaffte.


    off topic:kennt jemand ein program mit den ich so rekorden kann was ich aufzeichne?

  • Du meinst, ein Programm, mit dem du deine Replays online als Videos hochladen kannst? Nein. Aber Google ist dein Freund^^

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • nein nein.Nein zu den ersten satz und den zweiten.


    Ich meine ein program der aufnehmen kann wie ich das spiel spiele,so ich starte es,und einen kampagne lvl und ich spiele das lvl waerend es recorded wird.Dann spaeter nehm ichs einfach und stell auf youtube,so meinte ich das.Und nein,google ist nicht mein freund,wir sind im krieg,er liefert mir nie das was ich haben will...

  • @Topic: Jaja, wenn man die Blödheit der KI miteinbezieht, kann man auch mit Berserkern etwas anstellen. Gegen menschliche Gegner würde ich sie aber nicht empfehlen. Beim Creepen sind sie zwar gut, aber da sind die Thane und Bären besser - weil schneller.


    @Off-Topic: HIER - eine Anleitung dafür habe ich nicht, aber das schaffst du schon :crazy:


    //Edit: El Chita: Fraps hält als Freewareversion 30sec, das ist doch etwas wenig.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Hm hab viele Einheiten die ich gut finde aber wenn ich so mal an meine aktuelle Spielrunde denk... Assasinen. Geilste stufe 1 Kreatur und können im Endgame noch gut was reißen wenn man auf sie aufpasst :) und halt noch die Echsenhusare mit Teleportangriff. Das zu Dungeon :D

  • Ich präferiere,


    für die erste Stufe: Die Assassine, evtl. auch Feen..


    2 Stufe: Blutjungfern, eine der besten überhaupt, solange der gegner im Fernkampf nicht so gut ist.


    3 Stufe: Elfenschützen! Weil Schützen übereinheiten sind.


    4 Stufe: Ganz klar die Vampire, aber auch die Sukkubi sind toll :)


    5 Stufe: Liches, die Orkschlächter sind toll aber zu schlecht von den Werten und somit eher ne mäßige 4te.


    6 Stufe: Reiter und Bäume


    7 Stufe: Titanen und Schwarze Drachen.


    Von Teil 3 Vermisse ich viele super tolle Einheiten wie Bahamuths, Medusa, Efreets. Richtige Mantikore und richtige Schwarze Ritter!
    Die Teufel die seit Teil 4 da sind sind totaler Mist, aus Teil 3 waren die Super. Nicht so ne Sinnfreie beschwörung dafür keine gegenwehr.
    Die Dschinns sollten auch verändert werden, in Teil vier hatten die schon eine richtige Entwicklung gehabt, ist die Frage ob die Zauber so heftig sein müssen, aber so sind die schäbig.

  • oh,also kann man auch so mit stufen,hmmm...


    Also:


    Stufe 1: Feen/Dyraden - kein Gegenangriff und Initiative ist auch groß


    Stufe 2: Blutjungfern/Blutschwestern - einfach klasse


    Stufe 3: Jäger/Meisterjäger - beste Einheit die schieen kann, die eig stufe 5 sein sollte.


    Stufe 4: Berserker/Knochenbrecher - :love::love::love:


    Stufe 5: Orkschlächter - schnell,initiative und stark.


    Stufe 6: Reiter - Die beste stufe 6 einheit, schnell, kann ganzes feld passieren und sehr sehr stark.


    Stufe 7: Schwarze Drachen und Magmadrachen - :devil: :love:

  • Ui, KAi, du hast den Kontrollzentrumbutton gefunden und sachgerecht genutzt!? Boah. Ein neuer Avatar 8o


    Ich poste mal meine Hitliste nach Stufen geordnet:


    Stufe 1 - Skelettschütze; aber bitte in Massen und mit Kampfrausch.


    Stufe 2 - Armbrustschütze; Von denen gefällt mir keine wirklich, aber der am ehesten.


    Stufe 3 - Arkaner Schütze; Woche 1 Utopia? Kein Problem!


    Stufe 4 - Sukkubusverführerin; Puppenspieler, Herbeirufung und ein guter Schütze mit Fernkampfgegenwehr ist klasse.


    Stufe 5 - Lichmeister; Tote Erwecken ist DER Zauber der Untoten (gleich nach Puppenspieler), und diese Einheit kann ihn. Zweimal.


    Stufe 6 - Totengeist; Bringt im Alleingang Horden von 7ern um und zerlegt Lichtmagier.


    Stufe 7 - Gewittertitan; Zusammen mit Nebelwand und/oder Ausweichen sichert er dem Akademiker die Überlegenheit im Fernkampf.


    Waren Überraschungen dabei? :king:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Stufe 1: Schleicher / Assassinen. Zack. Päng. Vergiften. Plopp. Kaputt.


    Stufe 2: Blutschwestern/ - Furien und Armbrustschützen. Wobei Zentauren manchmal auch ganz nice sind...


    Stufe 3: Blaumützchen... noch Fragen?


    Stufe 4: Vamps


    Stufe 5: Nachtmahre (Ini + Speed = Päng)


    Stufe 6: Die Reiter


    Stufe 7: Kristalldrachen. Schnell, hauen rein, fliegen.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Du hast ihn insofern sachgerecht benutzt, als dass du durch seine Benutzung in den Genuss eines, sagen wir, hübschen und in Teilen - nimm mir das nicht übel - kreativen Bildchens, oder eher, Portaichens bzw. Porträtchens (Hat nichts mit dem Port-Rat zu tun, falls du das dachtest. Es soll sich einfacher lesen, und die neue Rechtschreibung für eingedeutschte Fremdwörter ist, sagen wir mal, doof, wenn du verstehst, was ich meine) gelangt bist, welches nun eine bestimmte Stelle links neben deinen, äh,Posts,einnimmt (Bitte nimm dieses "äh" und die falsche Grammatik nicht persönlich) und in Ansätzen zierend wirkt.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett