????Fortess??????

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Ich hab mal bei den H5 fraktionen geguckt. und oben bei der leiste steht fortess zum anwählen zur verfügung kann man aber nicht anklicken??
    weià jemand, ob bald ein pach für fortess rauskommt? ?( ?(

  • Fortress sind die Zwerge! Und was für ein Patch soll da erscheinen??

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • anklicken man es deshalb nicht, weil das wohl grade von den Leitern des Forums überarbeitet und eingerichtet wird.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Und wann ist der Fortess wieder anklickbar, damit man sich die Zwerge auch noch ein bisschen anguggen kann. Ich persöhnlich spiele die Zwerge nämlich sehr gerne ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • @Markal97:
    Geh einfach auf den Menüpunkt "AddOn: HoF", dort findest du (fast) alle wichtigen Infos

  • Was für Echsen meinst du? Es gibt doch die Echsenreiter, oder meinst du die Burg mit den blauen Echsenbogenschützen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Achso, die Burg, die ich als schwächste Burg von H3 empfinde :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Die Burg fehlt mir auch sehr.
    Denk mal aber das es sie nicht geben wird weil Ubi schon alle passenden lvl 7 Einheiten verbraucht hat.


    200 beitrag!!! :P :P :P

  • Das was den Leviathan aus macht ist das er eine Meeresschlange/-drache ist, wenn er in Spielen auftaucht ist es das was ihn definiert und nicht andere Fähigkeiten die ihn zugesprochen werden (z.B. FF XIII, dort gibt es ihn als G.F. und das einzige was ihn mit dem "echten" Leviathan verbindet ist seine Schlange gestallt).
    Wenn HVI in Ashan spielen sollte werden die Naga sicher/hoffentlich ein Fraktion sein und ein an Leviathan orientierter Wasserdrache die Kinder Shalassas und Level 7 Kreatur der Naga.
    Ich könnte mir auch vorstellen das sie ein paar Parallelen zur Festung aus H3 aufweisen, sowohl im Design als auch bei den Kreaturen (Wyvern, Basilisken).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Wenn es Nagas geben sollte, dann könnten die Basi's und/oder Gorgonen ja "Haus"-tiere der Nagas sein, obwohl Gorgone dann mehr als Titel für irgendeine starke Nagaeinheit sein könnte, da ja die Gorgonen aus H3 nix mit den griechieschen zu tun haben (ausser halt den Namen).

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • die naga als rasse???
    Da würde doch nicht so viel passen.
    Kann das sein, dass die sich dann da an warcraft III orientieren?
    Da ist doch eine kampanie, wo man gegen die naga kämpfen muss.
    Das müssten dann kreaturen des wassers sein

  • Die Naga sind in Ashan garantiert eine eigene Rasse.

    Zitat

    Orginal von heroescommunity.com
    SHALASSA, The Dragon of WATER
    The blue Dragon of Water is humble, quiet and secretive. She is the serene mystic, wisest of the dragons, and her knowledge is only second to her sister Malassa, the Dragon of Shadow, for her watery realm is ripe with forgotten lore and treasure.
    In all things, she values diplomacy, versatility and adaptability. Yet, if she decides to act, she is swift and indomitable. You cannot hope to win when you are fighting the wavesâ¦
    Shalassa is worshipped by the sailors, fishermen and pirates, but also by the prophets, hermits and wisemen.
    She is the patron-deity of the Nagas.


    Naga müssen auch nicht zwangläufig so aussehen wie die aus H3 und 4, diese sind nur eine mögliche Darstellung, mein Ava ist beispielsweise auch ein Naga (und ich hoffe die Naga in Ahsan werden diesem ähneln).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change