Alternative Sylvan-Upgrades

  • Also ich finde die türkis/blaue Kleidung sehr schön und ich freue mich das der Drache das model des Grünendrachen hat und nicht des anderen,bloà müsste er meniner Meinung nach Eisdrache heiÃen. Hoffentlich kommt als nächstes der Dungeon:daumen:


    Zitat

    als ob die Leute einfach neu angemalt werden


    Wieso der Klingensänger,der Scharfschütze und der Druide haben komplet neue kleidung.

  • Der Druide mt dem Wolkopf sieht gut aus, nur der Bart des neuen Treant wirkt für mich aufgesetzt und der Scharfschütze besitzt eine zu hohe Kappe, das wirkt so, als ob er nen sehr hohen Schädel hätte, was nicht zu ihm passt.


    Der Rest sieht ganz solide aus (Regenbogendrachen sollte Goldener Drache werden!)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Sieht alles ganz gut aus, bis auf, wie drache sagte, die Kappe des Schützen und den Bart des Treants. Der Drache gefällt mir zwar, vom Aussehen her, passt aber, wie ich finde, nicht wirklich hinein.


    @Fea: Dafür gibt es ja schon eine Mod, hoffentlich gibt es dann auch für den alternativen Treant eine Mod auf Basis des Treants aus der Betaversion des Spiels.

  • Zitat

    Original von parascus
    Ich habe häufiger geschichten gelesen, in denen die Elfen zwar als edel aber auch als ziemlich kaltherzig und unnahbar bezeichnet werden ... halt ein Volk für sich.


    Wenn man dann noch die Ausprägung der Elfen in Spellforce 1 hinzunimmt, in der die Elfen einge Eiszauber verwenden und auch eine sehr kühl scheinende Haut haben, dann ist es möglich, dass die Neuen quasi die kühlen Brüder und Schwester aus dem Norden sind.


    Wie jedoch das Upgrade dann "physikalisch" funktionieren soll, bleibt der Phantasie überlassen ... vielleicht hat es zum Beispiel mit vielen Eisbeuteln zu tun ... oder überlebenstraining am Nordpol?


    Wieso? Vielleicht gibt es die Eiselfen schon seit langem, aber nur versprengt, und nicht als geeintes Volk, und die Waldelfen nehmen sie auf? Es könnte einfach ein anderer Stamm, aus anderen Umgebungen sein (kältere Regionen?), der sich anders entwickelt hat, und sich dann mit den bisherigen Elfen verbündet.

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Wieso? Vielleicht gibt es die Eiselfen schon seit langem, aber nur versprengt, und nicht als geeintes Volk, und die Waldelfen nehmen sie auf? Es könnte einfach ein anderer Stamm, aus anderen Umgebungen sein (kältere Regionen?), der sich anders entwickelt hat, und sich dann mit den bisherigen Elfen verbündet.


    Ist eine Idee. Das würde aber bedeuten, dass ich, wenn ich "einfache Elfen" upgrade nicht genau diese geupgraded werden, sondern diese entlassen werden und dafür eben jene aus dem Schwester- oder Brudervolk eingestellt werden. Schlimm, schlimm: Gerade mal Elf und schon ein Fall für Hartz IV. :lol:


    Aber back to topic bevor ich wieder verbal die Zähne riskiere :aua:: Ich finde, dass am Aussehen der Fairies, Treants und natürlich besonders am Blech- ... ne Blei- ... achwas Regenbogen- (hahaha) Drachen gefeilt werden sollte.

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • @Fea: Dafür gibt es ja schon eine Mod, hoffentlich gibt es dann auch für den alternativen Treant eine Mod auf Basis des Treants aus der Betaversion des Spiels.


    Bin ich nun ganz banane? Wo find ich den?

  • Zitat

    Original von Fea
    Bin ich nun ganz banane? Wo find ich den?


    Guck mal unter Heroes 5 -> Mods -> Aussehen. Da isser dabei. :daumen:


    Ich hoffe auch das der Beta-Treant noch kompatibel mit dem neuen Add-On ist. Alles andere wäre ein echter Rückschritt. Ich finde die Spinnenbeiner einfach nur grottenschlecht vom Aussehen her.


    parascus
    An die Farbe vom Drachen sollten sie wirklich nochmal ran, der sollte Golden werden. Das würde eher passen. Oder wenn schon ein Eiselfenvolk, dann wenigstens den Drachen in Silber. Die Feen bzw. Dryaden gefallen mir dagegen so wie sie aussehen sollen schon ganz gut, die können sie ruhig so lassen. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()


  • Thanx!

  • Auch wenn der Beta-Treant echt gut aussieht, der Spinnentreant ist vom Design her ein echtes Juwel. :daumen:
    Und hoffentlich beschneiden sie noch ein wenig die Halskrause der Klingensänger. Schrecklich sowas.

  • Zitat

    Original von moosbüffel:
    An die Farbe vom Drachen sollten sie wirklich nochmal ran, der sollte Golden werden. Das würde eher passen. Oder wenn schon ein Eiselfenvolk, dann wenigstens den Drachen in Silber. Die Feen bzw. Dryaden gefallen mir dagegen so wie sie aussehen sollen schon ganz gut, die können sie ruhig so lassen.


    Ich habe mal ein biÃchen rumprobier. Hier ist ein Regenbogendrache, der nicht nur nach Gewitterwolke aussieht. Und auÃerdem habe ich mal testweise einen Golddrachen gefaket. Eine gewisse Aura wäre noch gut. Aber dazu bräuchte man das 3D-Modell und auch das können dazu. Vielleicht hat ja von Euch das Talent.

  • Ja, der goldene gefällt mir sehr gut. Wäre schön wenn sie das in die Richtung bis zum Release noch ändern würden. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung. :(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Mal eine Frage: SOLLEN DAS WIRKLICH DIE ALTERNATIVUPDATE werden? Also wenn das bei allen Fraktione so sein soll kanns mans voll vergessen!!

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Korben: Abgesehen vom "Anger Treant" und dem Drachen kosten doch alle gleichviel oder mehr. Beim Drachen würde ich auf eine Fehler tippen da er sonst weniger kosten würde als der grüne Drache.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Zitat

    Mal eine Frage: SOLLEN DAS WIRKLICH DIE ALTERNATIVUPDATE werden? Also wenn das bei allen Fraktione so sein soll kanns mans voll vergessen!!
    von Skeli-master


    Hä...ich finde die upgrades gelungen woran hast du denn gedacht skeli-master? ?(

  • Zitat

    Original von Art


    Hä...ich finde die upgrades gelungen woran hast du denn gedacht skeli-master? ?(



    Naja die Vögel neben der einer Fee sehen zwar ganz nett aus habe mir aber gedacht das es neue Einheiten gibt also anderes Aussehen und nicht nur das die Farbe geändert wurden, aber die Fähigkeiten wurden schon ein wenig verändert oder?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • War doch klar dass nur andere Texturen genommen weren.
    Wobei doch sogar noch das eine oder andere angepasst wurde.
    Ist doch logisch, dass die Models gleich bzw. ähnlich bleiben. Sind ja Upgrades ;)


    Ich bin zufrieden. Bin mal auf die Wirkung der neuen Spezialfähigkeiten gespannt.