Alternative Dungeon -Upgrades

  • Was nützt einem ein entzücktes Auge, wenn dieses Auge die eigene Niederlage ansehen muss, wegen zu wenig Rüstung? :crazy:


    Ich fänd halt etwas mehr besser, ausserdem wären PC-Spiele dann weniger verschrien :)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Tja, da habt ihr Recht, das Auge spielt mit, wie bei einem guten Essen.
    Deshalb krieg ich Augenkrebs, wenn ich einen Drachen oder Greifen in Rüstung seh.


    Drache:
    Wenig Rüstung muà nicht zwangsläufig bedeuten das die Einheiten schwächer sind. Es wird ja wohl keiner behaupten wollen das die Drachen, die jetzt im Spiel vorkommen, ohne Rüstung zu schnell platt sind, oder?


    Art:
    Sex sells, ist doch überall so. Wieso sollte das bei HoMM anders sein?
    Wobei ich mir das Spiel sicherlich nicht gekauft hab, weil einige Helden oder Einheiten da so freizügig rumhüpfen. Aber bei den Entwicklern scheint man dieser Meinung zu sein. :rolleyes:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.


    Natürlich sind Drachenschuppen besser als jede Rüstung, denn sie sind unzerstörbar, ausser durch Drachenkrallen und -feuer. Alle anderen Auslegungen sind falsch!:besserwisser:



    Vielleicht hoffte Nival/Ubisoft, so höhere Verkauszahlen zu haben? Wer weiss das schon im Nachhinein ?(

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Höhere Verkaufszahlen durch gerüstete Drachen? Diese These meinst du hoffentlich nicht ernst :crazy:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    Original von Zork
    Höhere Verkaufszahlen durch gerüstete Drachen? Diese These meinst du hoffentlich nicht ernst :crazy:


    Ich glaube er meinte das bezogen auf die Dungeon-Girls! :love:

  • ich find die eigentlich richtig geil im gegensatz zu den sylvan kreaturen
    und den drachen find ich mit der rüstung eigentlich auch richtig geil nur der helm sieht noch nen bissle deppert aus aber freue mich schon riesig auf die ganzen anderen^^ vor allen auf die zwerge und dämonen (meine lieblinge :devil: )

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    Einmal editiert, zuletzt von heedan ()

  • Finde die neuen Dungeon- Upgrades auch sehr gelungen, wenn man sich dagegen die Sylvan anschaut. :-#
    Bin schon gespannt auf die neuen Akademie- kreatures. Vielleicht gibt es da Dschinns, die wieder richtig zaubern können wie bei Teil 4. So ein Eisblitz in die gegnerischen Reihen oder ähnliches wär bestimmt geil.
    Was werden die wohl aus den Titanen machen, das könnte interessant werden. :D

  • Zitat

    Original von Blackjack
    Was werden die wohl aus den Titanen machen, das könnte interessant werden. :D


    Naja, die Grundeinheit und so wird sich nicht ändern (es werden ja wohl immernoch einfach viel gröÃere Golems bleiben), aber vielleicht werden die neuen Titanen eher mit einem anderen Element verbunden sein. Statt, wie sie es sind, mit Luft, zum Beispiel mit Wasser (Eiszauber und -attacke?), oder sie werden zu echten Kriegern (Rüstung, Waffen, kein Fernkampf mehr, dafür ordentlich Wumms dahinter).

  • Also ehrlich gesagt finde ich die Alternativen von Sylvan in der Gesamtkomposition besser als die von Dungeon, da passen die Einheiten wenigstens auch farblich gut zusammen :P


    Bei Dungeon ist es ja doch recht bunt geworden, was mir bei Höhlenbewohnern nicht passen will :rolleyes:


    Und über die Rüstungsmanie der Designer brauch ich wohl kein Wort mehr verlieren :wall:

  • Zitat

    Original von Kazragan


    oder sie werden zu echten Kriegern (Rüstung, Waffen, kein Fernkampf mehr, dafür ordentlich Wumms dahinter).


    Da hoffe ich nicht, denn als Fernkämpfer sind sie mir schon viel lieber, das ist ja das was sie einzigartig macht unter den Lvl 7ern. So lassen sich auch viele Kämpfe relativ verlustlos bewältigen. Da hört sich das mit den Elementen schon wahrscheinlicher an. Aber warten wirs ab.


    Gruà Blackjack

  • Also wenn sie wieder das römische ausehen bekommen freu ich mich sehr , aber sie sollen Fernkämpfer bleiben.Ein Feuer Titan in goldener Rüstung siet bestimmt geil aus. :love: 8)

  • Zitat

    Original von Blackjack


    Da hoffe ich nicht, denn als Fernkämpfer sind sie mir schon viel lieber, das ist ja das was sie einzigartig macht unter den Lvl 7ern. So lassen sich auch viele Kämpfe relativ verlustlos bewältigen. Da hört sich das mit den Elementen schon wahrscheinlicher an. Aber warten wirs ab.


    Gruà Blackjack


    Na, dann bleibst du beim jetzigen Upgrade, wirst ja wohl entscheiden können, welches du willst.

  • Zitat

    Original von Kazragan


    Na, dann bleibst du beim jetzigen Upgrade, wirst ja wohl entscheiden können, welches du willst.


    Was ich meinte war, sie sollen zwar Fernkämpfer bleiben, aber mit ein paar neuen netten Extras vielleicht.

  • jop die fliegenden grabsteine sahen schon immer beschissen aus deswegen habb ich ja auch den gargoyle mod drinne

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, sieh dir doch die bisherigen Alternativ- Upgrades an (Sylvan, Dungeon). Da haben sie den units auch nur ein neues Gewand bzw. Farben verpasst. :wall:

  • Naja im Zweifelsfall bekommen die Gargoyles eben auch eine Rüstung. ;) :lol:
    Würde mich zumindest nicht wundern wenn's so wäre. :-#

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Jungs, ihr müsst das so sehen:


    Die Gargoyles in H5 sind eben was für die Mädels...Ihr kennt doch diesen "Oh-nein-wie-süÃ-Effekt." :crazy:


    Für mich stellen diese kleinen Dinger genau das dar- ebenso die Imps!


    Schade nur für die Hersteller, dass zu 95% der Zocker Männer sind. ;)