Alternative Inferno-Upgrades (Spekulationen)

  • Ich finde die Ansätze sind gelungen ,dieses Dunkle ( Ich bin dein Vater ,Luke !!! ) gefällt mir aber man könnte es besser machen .Z.b könnte der Erzteufel eine Dunkle Aura haben in der sich Gesichter voller Schmerz wieder spiegeln oder wie schon von Kazragan erwähnt könnte das mehr in richtung Warhammer oder 40k gehen.

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Die gefallen mir absolut nicht so. Dagegen sind selbst die Sylvans noch besser gelungen. Auf den Screenshots heben sie sich ja kaum vom Hintergrund ab, kann nur hoffen das sie im Spiel dann doch besser aussehen,als es jetzt vielleicht auf den Screenshots wirkt.

  • Anhand des Feuers konnte man bisher nahezu augenblicklich die Basiskreaturen von den Upgrades unterscheiden. Ich wuerde mir wuenschen das auch die "dunklen" (alternativen) Upgrades dieser Logik folgen. Bisher sehen die Monster mir noch nicht unterschiedlich genug aus.
    Da wird es mir schwerer fallen Neulingen das Spiel naeher zu bringen. Bisher konnte ich einfach sagen, das Z.b. fuer Haven alles mit viel Weiss daran die aufgewerteten Versionen sind. Oder eben Feuer fuer Inferno. Daher bitte wallende Schatten als alternatives Inferno upgrade.

  • nachdem die screenshots ja nicht mehr auf der ubi page zu finden sind, kann es auch sein, dass es sich hierbei nicht um die finalen versionen (oder übhaupt nur über irgendwelche spielereien) handelte...


    ach ja, gefallen haben sie mir auch überhaupt nicht...

  • Snifi:
    Diese Screenshots sind noch garnicht offiziell bekannt gegeben worden, laut Age of Heroes sind sie über eine undichte Stelle an die Ãffentlichkeit gelangt, daher ist es nur zu vermuten, ob dies überhaupt die endgültigen Gestalten sein werden.

  • So, und hier nun die offizielle Ankündigung:


    Alternativen für Inferno


    Wie es scheint, werden die Ãnderungen immer subtiler, sprich schwerer zu finden :rolleyes:


    Am besten gefällt mir noch das Upgrade des Folterknechts, der Rest ist wirklich nur anders gefärbt, und die Fähigkeiten sind fast genau die selben :-#

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • also mir gefallen die infernos von allen bisher vorgstellten alternativen upgrades am besten...


    weià ned genau warum, aber vermutlich hauptsächlich, weil die sowas trostloses ausstrahlen, und so stell ich mir persönlich halt die hölle vor (un da kommen se ja her :) )


    vor allem der Arch Demon gefällt mir, weil jetzt die hörner endlich ma gerade sin, un ned so komisch nach hinten gebogen :)

  • Generell sind meines Erachtens die Unterschiede zwischen den alternativen Upgrades und den Grundeinheiten nicht groà genug. Ich hoffe, dass man diese im Spiel besser auseinander halten kann, wie ich befürchte :(.
    Der Quasit sieht endlich bösartig aus. Da sind die bisherigen Imps eher niedlich. Aber vermutlich ist der Unterschied aus der Entfernung nicht so gut auszumachen.
    Der Horned Leaper hat halt vorne noch was draufgetackert ... na und?
    Der Fire-Breather ist recht gut, und könnte mit der roten Schnauze vielleicht auch unterschieden werden ... warum muss ich nur gerade an Weihnachten und Rudolph denken?
    Die Succubus Temptress würde ich gerne ausdrucken und damit meine runde Ablage von innen tapezieren. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, die haben alte Bilder verwendet.
    Die Hellmare hätten sie besser mit Plattenpanzern und Hörnern bestückt als wieder die Rüstungsindustrie anzukurbeln. Gut, zumindest kann man sie von den schöneren Grundeinheiten und bisherigen Upgrades unterscheiden.
    Der Pit Spawn ist zwar nicht schlecht, aber was ist das am Hinterteil. Ist das ein entgegenkommen zu dem von mir mal "gesponnenen" Insektenvolk? Oder sieht es nur wie ein Insektenpopo aus?
    Der Arch Demon ist nicht schlecht, auch wenn er wohl eher ein Zombieteufel ist (erkennbar am Gesicht). AuÃerdem wird der Teufel zum einfachen Dämon degradiert?! Würde ich mir als Satansbraten nicht gefallen lassen. Aber wenigstens kann man den vom Rest unterscheiden, wenn er ordentlich qualmt.
    Am besten wäre es wohl gewesen, Ubi hätte erstmal dieses alternative Upgrade als normales Upgrade gebracht und später die Feuerupgrades. Das hätte dann ein Hallo steht ein Ups gegeben.

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von parascus ()

  • KingLuie
    Ich dachte, dass wäre irgend so ein Stachel, der aus dem Boden kommt. Aber Schwanz vom Pitlord? Wenn das keine perspektivische Verkürzung ist, hoffe ich, dass der Pitlord wenigstens 'ne dickes Auto hat :lol:

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Wartet doch mal ab, wie die Viecher im Spiel aussehen, wenn der schwarze Rauch animiert ist, dann werden die sich bestimmt von den anderen abheben. Ich finde sie jedenfalls sehr gelungen, und wie bitte sonst? Schwarz? Schwierig umsetzbar, sähe glaub ich nicht gut aus. Gelb? Grün mit lila Latzhosen?
    Wieso sollen die Fähigkeiten fast die selben sein? Mal so zur Ãbersichrt, und von den meisten neuen Fähigkeiten weià man nicht mal was es genau sein wird:
    Dämon: Sprung statt Explosion
    Zerberus: Feueratem
    Sukkubus: Verführen statt Kettenschuss (!)
    Hellmare: Irgendeine neue Aura
    Pitty: Vorpal Sword und ZAUBERN weg (!) dafür Magieresistenz und anderes Waffenspecial
    Teufel: Ne andere Herbeirufung, was auch immer das genau sein soll


    Also mir sieht das schon so aus, als ob die sich anders spielen könnten.


    Noch ein kleines Zitat aus der Ankündigung im offiziellen Forum

    Zitat

    NOTE: These units are WIP, and are not final. Some changes may be made before the launch, so don't set your new strategy in stone quite yet.


    Wo man übrigens auch die richtige Stattabelle finden kann: