Alternative Inferno-Upgrades (Spekulationen)

  • Hier die alternativen Inferno -Upgrades für ToE:
    http://mightandmagic.uk.ubi.com/


    Meine Meinung:
    Zu wenig Feuer... : :-|


    P.S:Ursprünglicher Link von Jack The Ripper
    Neuer Link von Turin


    P.S.S:D Der neue Link steht hier im ersten Beitrag, nur für die Ãbersicht ;)
    Ansonsten ist er auf 2. Seite diieses Threads ;)

  • iiiigggiiit bis auf den pit lord sehen ja alle sowas von beschissen aus das hätte ich ja net gedacht

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Zu wenig Feuer... : :-|


    Ehrlich gesagt gefällt mir das am besten.
    Dämonen gehören finster und nicht feurig.
    In Schwarz wären sie perfekt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Den Imp find' ich ganz cool... Sieht boshafter aus als sein Vorgänger. Ansonsten sind mir die Veränderungen zu dezent. Und zu wenig mit Feuer ;)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Das Höllenross sieht jetzt aus wie aus der Hölle :lol:


    Also mir gefallen die gut bis auf das alle sogut wie gleich aussehen :-#

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Und dafür haben wir eine Woche gewartet.
    Man jetzt bin ich wirklich sauer,die haben ja nichts verrändert auÃer der Farbe.
    Nur der Foltermeister gefällt mir der sieht aus wie der Balrog aus HdR.

  • Sag mal Art, du wechselst deinen Ava auch wie Unterhosen, was? :D
    Ständig muà man sich da an einen neuen gewöhnen. :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Art
    Und dafür haben wir eine Woche gewartet.
    Man jetzt bin ich wirklich sauer,die haben ja nichts verrändert auÃer der Farbe.
    Nur der Foltermeister gefällt mir der sieht aus wie der Balrog aus HdR.


    Die sollen sich lieber länger Zeit lassen und was richtig gutes präsentieren.


    Zitat

    Zitat von Zork
    Den Imp find' ich ganz cool... Sieht boshafter aus als sein Vorgänger.


    Ich finde das "momentane" Upgrade um einiges besser... Der Neue sieht nicht mehr so süà dümmlich aus :(

  • Oh man, das ist ja so schlimm wie bei den Sylvan-Upgrades, wenn nicht schlimmer....
    Und der Unterschied zwischen schwarz und 'normal' ist ja auch nicht wirklclich der Grösste...

  • oookay..........


    diese Inferno Alternative upgrades sehen meiner meinung nicht nach Inferno aus sie hätte z.B. am Teufel mehr rüstung oder noch mehr feuer machen können, aber an diesen Alternative Upgrades ist ja überhaupt kein Feuer...... eins weià ich auch schon Inferno werde ich mit diesen Alternative upgrades nicht Spielen !!



    nja weià vielleicht einer schon wann die Zwerge und Academie alternative upgrades gibt =?

  • Zitat

    Original von Th3TerminATor
    Oh man, das ist ja so schlimm wie bei den Sylvan-Upgrades, wenn nicht schlimmer....
    Und der Unterschied zwischen schwarz und 'normal' ist ja auch nicht wirklclich der Grösste...


    Ich würde sagen schlimmer. Das Türkis der Elfen kann man ja noch aktzeptieren, aber die Infernos sehen jetzt ja aus wie ein Schmutzfleck in der Landschaft. Und es ist entschieden zu wenig Feuer X(.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Demon


    Die Infernos in Heroes haben nun mal das Feuer als Freund...die neuen sehen aus als wären sie bei ner Flut zu langsam gewesen...und im Wasser gab's auch keine Seife...


    Ich nenn die neuen Upgrades mal die "Smoker" oder "the-grilled-ones"...


    So langsam finde ich mich aber damit ab, dass die Upgrades nicht wahnsinnig "neu" aussehen...ich freu mich auf ToE und will schauen wie sich das ganze denn dann spielt!


    King Luie


    PS: Dennoch werde ich weiterhin mitkritisieren 8)

  • Hmm... Mir gefallen zumindest der Pit Fiend und der Devil sehr gut, die erinnern mich irgendwie an die Chaostruppen aus Warhammer 40.000 : Dawn of War. Sonst sind die Upgrades nicht so toll, aber in Ordnung (nur Feuer find ich bei Inferno auch n bisschen langweilig).

  • 8o der OBERHAMMER!!! Die sind ALLE sehr gelungen! Besonders der Devil! Jetzt ist er ein richtiger Devil!!! This pics kickz ass!!!

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)