Alternative Necropolis-Upgrades

  • Zitat

    Original von Builder
    Die Lichs können sogar tote erwecken. Das macht sie grade am anfang mächtig stark.


    Schade nur, dass man sie am Anfang gar nicht hat :). Bei mir dauert's immer 'ne Weile, bis ich aufgerüstete Lichs habe.

  • Bei mir normalerwiese auch aber es könnte durchaus eine Ãberlegung wert sein den Upgrade Lichs eine hohe Priotrtät ein zu räumen.


    Wenn man es darauf anlegt kann man in der zweiten Woche so weit sein.


    Dann sinken die Verluste nochmal selbst wenn der Held auch erwecken kann.

  • @ builder


    Ausgebaute Level 5-Einheiten in Woche 2 ???
    Nicht schlecht! :-#
    :crazy: Fehlt nur noch das Geld zum Kaufen !!! :wall:


    Ich denke das neue Special der Poltergeister wird nicht schlecht kommen ... wenn die nur weiter "laufen" könnten ... :devil:


    Man wird sehen, was die Specials wirklich bringen, wenn mehr Infos vorliegen. Das Releasedatum war 3. Quartal. Oder?

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    Einmal editiert, zuletzt von Necrowizard ()

  • Also Nekropolis sieht ja mal gar net so schlecht aus, wobei das Aussehen nicht so'ne sehr groÃe Rolle spielt, wenn es darum geht den Gegner zu plätten. Das neue Lich-Special lässt gute Aussichten auf ein neues Necropolis "+" geben(für mich zumindest), sowie die Ability von den skelleton-warris. Ich finde, das sich die Necropolis-Alternatives mehr von den alten upgrades abspalten, als die anderen alternates? Geht das nur mir so, oder seh ich da was falsch?

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Was steht bei dem neuen Vampir auf dem Schwert???
    "Der XXX der Ritter"


    King Luie


    Würde glatt behaupten:
    "Die Prüfung der Ritter" oder so ?! :-#

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Grover12
    Finde ich auch recht gelungen das Ganze. Allerdings scheinen mir diese Upgrades uebermaessig stark, im Vergleich zu den bisherigen Moeglichkeiten.


    Naja, vielleicht setzt Necro mit den neuen Upgrades ja auf Klasse statt Masse.

  • Klasse? ;(


    Die Nekros sind ohne die 2 Fernkampfeinheit schlechter dran.
    Das groÃe Schild mag die Einheiten im Hintergrund schützen, aber welche sollen das sein, wenn nicht Fernkämpfer ??? ?(


    Den Zombiupgrade kann ich nicht einschätzen, aber viel mehr als ein Blocker waren die bisher eigendlich nicht.


    Die Poltergeister sind, denke ich, ein Vorteil, da der Manaentzug nicht wirklich hilfreich war.


    Bezüglich der Vampiere mag ich noch keine Ausage treffen, da ich das Special "Schlaf" nicht einschätzen kann.


    (Die Liche sind auch ein wenig stärker als die eigendlichen Upgrades.)
    Bullshi..! Da sie keine Shooter mehr sind bringt das Special gar nix!!


    Klarer Favorit unter den Neuen sind die Bunshees! Eigendlich kann das neue Special nur besser sein. :daumen:


    Welcher Drache nun ... Angriff/ Verteidigung oder Moral/Glück zu senken ... kein Ahnung was besser ist.


    --> Imo ist nur das Level 6 stärker. Sobald man über 10-15 Level 6er hatte, war das alte Special nicht zu gebrauchen. :(

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    Einmal editiert, zuletzt von Necrowizard ()

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Was steht bei dem neuen Vampir auf dem Schwert???
    "Der XXX der Ritter"


    Da steht das gleiche, was auch auf dem Schwert des Vampirfürst steht.


    "Die Stimme des Blutes"

  • Zitat

    Original von Necrowizard
    (Die Liche sind auch ein wenig stärker als die eigendlichen Upgrades.)
    Bullshi..! Da sie keine Shooter mehr sind bringt das Special gar nix!!


    Sie sind nicht stärker aber eine super Ergänzung.
    Zwar wird man sie lange nicht kaufen können (dafür kostet das Gebäude zuviel) aber durch wiederbeleben hat man sicher bald ein paar und die entlasten dann den Helden endlich mal.
    Der macht ja in der Anfangsphase bis hin zur Mitte einer Partie fast nur Wiederbeleben und Zeichen des Nekromanten. (zumindest bei mir ist das so)
    Mit den neuen Lichen kann man endlich mal wie Dungeon mit draufhauen ohne sich Sorgen um Verluste machen zu müssen.

  • Ich finde sie auch sehr gelungen. Vor allem hat man nicht das Gefühl, die sind nur anders angemalt, mal abgesehen von den Poltergeistern.
    Mir gefällt der Bunshee auch am besten. Respekt an die Entwickler, endlich mal kein Flame-Thread bei der alternativen upgrade diskussion...

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Zitat

    Original von RonnZ
    [...]Bekommen die Orks eigentlich auch ein Alternatives Upgrade?!?


    ich denke mal schon, sonnst würde es ja die Spielbalance ein bisschen kaputt machen (die so oder so noch verbessert werden kann)


    Zitat

    Original von Necrowizard
    [...]Die Poltergeister sind, denke ich, ein Vorteil, da der Manaentzug nicht wirklich hilfreich war. [...]


    Meines Wissens hatten die Schreckgespenzter gar keinen Manaentzug, oder ?(


    SO... wo ich mir die Einheiten nochmal in GROÃ angucken konnte, habe ich mir erstmal gedacht, der Zombie ist ja echt GEIL!!! :D
    Die "Bunshees" haben auch ein viel cooleres Gesicht als die Totengeister 8)
    Allerdings fände ich einen Geist OHNE Gesicht viel besser (und mit viel bösem, grünen Rauch! :devil: )

  • Kann mich euch nur anschlieÃen; die sehen mal echt klasse aus - bin schon gespannt wie sich das Ganze (allgemein) mit den Alternativen Upgrades so spielen wird. Habe Heroes V in letzter Zeit selten gespielt, aber das wird sich im Herbst sicher ändern. ;)


    Zitat

    Original von Mephistos
    Allerdings fände ich einen Geist OHNE Gesicht viel besser (und mit viel bösem, grünen Rauch! :devil: )


    Lässt sich problemlos modden. :daumen:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • musste nur abwarten bis das add-on draussen ist dann kommen die modds schon von alleine ^^
    und hoffentlich kommt dann auch bald elrath wieder online

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Ich würde ja trotzdem mal den *vorsichtigen* verdacht äussern daà die lichmaster leicht übermächtig sein werden...@raise dead. Aber ansonsten haben sie die arts toll gemacht und auch so ne nette auswahl. Die idee mit den poltergeistern die munition stehlen ist wirklich klasse. Frage mich ob das trotz munitionskarren funzt und ob die munition die poltergeister auch auferstehen lässt(was natürlich nicht so logisch wäre)
    Ausserdem würd ich gern wissen was das Death Wail von den Banshees macht.

  • Hmm.. Alles in allem sehen die neuen Upgrades garnicht so schlecht aus. Der "Rainbow Dragon" ist zwar für seinen Namen ziemlich farblos, aber vielleicht schillert er ja bunt "in Aktion"? ?(


    Bei den Necros hätte ich mir jedoch gewünscht, daà man endlich was ordentliches an den Drachen macht. Mir schwebte da der gute alte Geisterdrachen von H3 vor. Da die Necro-Drachen ja doch ziemlich schwach (LP und so..) sind, wäre eine Immaterialität vgl. den Geistern von Vorteil gewesen. Natürlich nicht so oft - in höchstens 15 - 20 % der Angriffe. Oder was meint ihr?? :daumen:


    Und wiÃt ihr, ob es auch neutrale Kreaturen geben wird? Auch da könnte ich mir gut ein paar alte H3-Kreaturen vorstellen. :love: Z.B. in den Pyramiden Gold- und Diamantgolems, auch Feen-, Rost-, Kristall- und Azurdrachen wären doch eine Ãberlegung wert gewesen, oder? Rost hat z.B. automatisch Verwundbarkeit zur Folge.. usw.


    Vielleicht schaut ja der eine oder andere von Ubisoft auf dieser Seite vorbei und liest das zufällig. Oder kann man direkt Vorschläge hinschicken?