Alternative upgrades... Balancing problemme...

  • 1. Level 1: Skeleton Warrior. Wie cann man eine nahkampf einheit Lebenspunkte abziehen anstatt welche hinzuzugeben???
    2. Level 5: Lich Master. Wie kann es die Death Cloud abilitaet beibehalten wenn es nicht mehr schiessen kann???
    3. Level 7: Horror Dragon. 1000 gold guenstiger????
    4. Level 7: Red Dragon. 50% mehr schaden und dazu noch kein Rueckschlag??? VIEL zu OVERPOWERED seine neue abilitaet!!!
    5. Level 1: Dryad. Sie koennen nun Treants heilen und auch VIEDERBELEBEN??? Binn ich der einzige der diesse alternativen faehigkeiten nicht als alternative sondern als UPGRADES sieht?
    6. Level 3: Sharpshooter. ok... No range penalty is normal da Sie Ihre Double Shot technique verlohren haben und auch der zusazliche Schaden ist gerechtfertigt aber nun auch FORCE ARROW??? Die Warren vorher schon besser als manche Lv5 einheit aber nun sind Sie die Lv7 killer...
    7. KEINE INFOS ZU DER FAEHIGKEITEN DER INFERNO EINHEITEN!!!
    8. Level 7: Arch Demon. So viel ich gesehen habe ist der Teufel wieder langsamer geworden (wuste gar nicht dass er noch langsamer gemacht werden kann aber na ja...) und dass heist 1000 gold guenstiger...




    EDIT1: Thema geaendert...


    EDIT2: die "EDIT"s geschrieben... :)

  • Das mit den günstigen L7-Einheiten ist jedenfalls relativ, weil ja angeblich generell die Kosten für die L7s gesenkt werden sollen...


    Force Arrow und der Regenbogendrache - trifft bis zu 5 Felder (!) finde ich bislang am schlimmsten... :( Allerdings muessen Sie sich ja den Renegades anpassen...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ich finde nicht das die Alternativen stärker sind .Es ist eben so glaube ich die Normalen sind eher Defensiv und die Alternatven Offensiv ,siehe Renegaten.Und ich schätze der Lich kann immer noch schieÃen sie haben es nur vergessen dazu zu schreiben.

  • Jap. In den englischen und Spanischen Foren sind sie alle zufrieden mit den Alternatives und die Erwartungen wurden erfüllt. Ich find sie auch alle Spitze und da jetzt nur noch die Alternativen zu den Zwergen fehlen bis zu den Orks, werden wir ja nicht lange warten müssen bis wieder irgendwer über die Orks herziehen wird :rolleyes:. Das EINZIGE, wobei ich EINZIGE betone, was ich bisher kacke fand, ist das die Nekros immernoch ne shoot-arme Fraktion sind :wall:


    /edit: achso und ich möchte dich mal sehen als Spiele-Entwickler, so schnell ne passende zu den anderen ausgeglichene Fähigkeiten-Reihe für ne ganze Fraktion zu finden. Ich fand bisher gings relativ schnell und die Inferno Fähigkeiten werden sicherlich auch bald kommen...

  • Zitat

    1. Level 1: Skeleton Warrior. Wie cann man eine nahkampf einheit Lebenspunkte abziehen anstatt welche hinzuzugeben???


    Blocker (Large Shield), mehr Schaden rechtfertigt den Lebenspunkt verlust. Des Weiteren haben die noch Magic Proof 25%.


    Zitat

    2. Level 5: Lich Master. Wie kann es die Death Cloud abilitaet beibehalten wenn es nicht mehr schiessen kann???


    Die Death Cloud Fähigkeit wurde nicht beibehalten. Er ist jetzt vorrangig Caster - Raise Dead - und hat auf Grund erhöhter LP, Def, Off etc auch noch Chancen einen Hakampf zu überleben (oder zumindest n Pfeil von einem Turm :-# ).


    Zitat

    Dryad. Sie koennen nun Treants heilen und auch VIEDERBELEBEN??? Binn ich der einzige der diesse alternativen faehigkeiten nicht als alternative sondern als UPGRADES sieht?


    Damit hast du wahrscheinlich recht. Bis jetzt finde ich die Dryaden auch besser als ihre Alternative, aber wer weiÃ, vielleicht werden sie noch angepasst.


    Infos zu den Inferno Fähigkeiten.
    hier


    Zitat

    Level 7: Arch Demon. So viel ich gesehen habe ist der Teufel wieder langsamer geworden (wuste gar nicht dass er noch langsamer gemacht werden kann aber na ja...) und dass heist 1000 gold guenstiger...


    Er wurde dafür aber mit mehr LP etc ausgestattet, ich denke er wurde llangsamer gemacht, um die "Summon Other" Fähigkeit zu balancen.


    Generell würde ich sagen: Regt euch am Besten erst auf, wenn ihr wisst worüber ihr redet. Noch ist das AddOn nicht draussen und wir haben noch zu viele Variablen um zu beurteilen welche Einheit wie und wo overpowered ist. Des Weiteren kann man dann (Wenn man weià worüber man schreibt) seine Aussagen (besser) begründen, so wird Geheule zu Kritik meine Freunde.

  • Ich finde eigendlich, daà bei einigen Fraktionen, ohne den Zusatz von Goldmienen nicht die Wochenproduktion an Einheiten gekauft werden kann, ein wenig sch...ade. Ansonsten gebe ich "dhrddm" ein wenig recht. Einige Einheiten sind etwas schwächer andere ewas stärker, als ihr Gegenstück. Wer z.B. auf Skelettkrieger, statt auf Skelettschützen setzt, dem ist eigendlich nicht zu helfen. Da hilft auch groÃes Schild etc. nix. Die neuen Lichupgrades (siehe auch Mumie/ähnliche Fähigkeit) sind auch fernab von gut und böse. Bei den Drachen gibt s dafür einige Verbesserungen.
    Andererseits wird ja auch noch betont, daà die Werte eher grobe Vermutungen, denn korrekte Werte sind und an der Feinjustierung noch gearbeitet wird. Dennoch sehe ich das Fehlen von Fernkampfeinheiten eher taktisch als Nachteil , da solche Fähigkeiten wie "grosses Schild" an Bedeutung verlieren.

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    Einmal editiert, zuletzt von Necrowizard ()

  • Zitat

    Original von dhrddm
    1. Level 1: Skeleton Warrior. Wie cann man eine nahkampf einheit Lebenspunkte abziehen anstatt welche hinzuzugeben???


    Nunja, sie haben mehr Attack, mehr Schaden und stecken durch Fernangriffe (50%) und Magie (25%) weniger Schaden ein. Die Lebenspunkte wurden ja nur um 20% gesenkt, also ist das nicht so dramatisch. Dass die Fernkampf-Fähigkeit wegfällt, ist seit dem neuen Necro-Prinzip nicht ganz so wichtig.



    Zitat

    Original von dhrddm
    2. Level 5: Lich Master. Wie kann es die Death Cloud abilitaet beibehalten wenn es nicht mehr schiessen kann???


    Spricht ja nicht wirklich was dagegen. Er soll zumindest Schaden in einem 3x3-Radius anrichten, könnte zwar auch ein Angriff nach Art der Hydra sein, glaube ich aber eher nicht.



    Zitat

    Original von dhrddm
    3. Level 7: Horror Dragon. 1000 gold guenstiger????


    Die Einheiten gleichen Levels sollen angeblich das Gleiche kosten. Sieh es eher als neuen Preis für die Einheiten an; da das aber noch nicht 100% bestätigt ist, stehen die alten Preise noch beim alten Upgrade.



    Zitat

    Original von dhrddm
    4. Level 7: Red Dragon. 50% mehr schaden und dazu noch kein Rueckschlag??? VIEL zu OVERPOWERED seine neue abilitaet!!!


    Er kann sich in diesem Fall nicht bewegen, weil es ein angrenzendes Ziel sein muss, Kann damit keine zwei Einheiten angreifen (was 100% mehr Schaden macht) und möglicherweise kann er das nur ein Mal pro Kampf machen. Muss man abwarten. Der Wegfall der Magie-Immunität ist sowieso immer ein zweischneidiges Schwert.



    Zitat

    Original von dhrddm
    5. Level 1: Dryad. Sie koennen nun Treants heilen und auch VIEDERBELEBEN??? Binn ich der einzige der diesse alternativen faehigkeiten nicht als alternative sondern als UPGRADES sieht?


    Um einen kompletten Baum wiederzubeleben, brauchst du 45 Stück. Und dass bei einer Wachstumsrate von 20 mit Castle, und auch das geht ja nur einmal pro Kampf. Als Gegner vor einer Mine an Tag 1 sind mir diese lieber, da sie nicht den Wasp Swarm haben, der mir immer einige meiner Schützen umhaut. Sind als neutrale also eher schwächer.



    Zitat

    Original von dhrddm
    6. Level 3: Sharpshooter. ok... No range penalty is normal da Sie Ihre Double Shot technique verlohren haben und auch der zusazliche Schaden ist gerechtfertigt aber nun auch FORCE ARROW??? Die Warren vorher schon besser als manche Lv5 einheit aber nun sind Sie die Lv7 killer...


    Die klingen in der Tat etwas heftig, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Force Arrow ähnlich wie der Warding Arrow nicht jedes Mal ausgelöst wird



    Zitat

    Original von dhrddm
    7. KEINE INFOS ZU DER FAEHIGKEITEN DER INFERNO EINHEITEN!!!


    Ein alter Mann ist kein D-Zug... man muss immer noch bedenken, dass die englischen Seiten den Vorteil haben, Copy & Paste verwenden zu können, wohingegen wir immer erst alles übersetzen müssen.



    Zitat

    Original von dhrddm
    8. Level 7: Arch Demon. So viel ich gesehen habe ist der Teufel wieder langsamer geworden (wuste gar nicht dass er noch langsamer gemacht werden kann aber na ja...) und dass heist 1000 gold guenstiger...


    Aber dafür mehr Attack, Defense und Damage. Summon Other heià wohl, dass er andere Einheiten (möglicherweise auch feindliche) neben sich teleportieren kann. Nett für gegnerische Shooter.


    Wie auch schon angemerkt, die Werte können sich noch ändern, ebenso Prozentzahlen bei den Fähigkeiten. Das Spiel wird zeigen, wie balanced das ist. Ich glaube auch, dass man eher dazu neigt, etwas Neues als stärker anzusehen. Angenommen, wir hätten den alten Erzteufel jetzt als Upgrade bekommen... dann wären sicher bald "Pit Lords zu beschwören ist viel zu overpowered"-Rufe gekommen.

  • Naja, ich finde die Upgrades hören sich teils schon stärker an, aber ich glaube, dass die das schon noch gut hinbekommen. Dass man ohne Minen nicht alle rekrutieren kann ist nicht mal so schlecht, dann muss man eben schauen, was für die eigene Taktik am besten passt (lässt mehr Platz für Strategie).

  • Zitat

    Original von aruga
    Necro:


    Nicht, wenn man Caster damit schützen kann.


    :motz:


    Welche Caster hat denn Necro noch bei den Alternativen?
    Doch nicht etwa die MeisterLiche?! Die sind ja zum Wiederbeleben da ...


    @MP
    Du hast Nahkämpfer als Gegner?! Was bringen da die Skelettkrieger? :wall:


    Ich persöhnlich finde die Meisterjäger stärker als die Scharfschützen, da
    Sylvan ja eher auf Glück setzt und so bei jedem Schuà Glück haben kann. 1:0 für den Meisterschützen würde ich sagen .... --> Ansichtssache!

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Die Masse an alternativen Upgrades spielt doch allen in die Hände...je nach Spielstil kann man nun seine Armee individueller zusammensetzen...finde ich gut. So wird der eine das erste, der andere das zweite Upgrade favorisieren.
    Schätze, dass die Werte sicherlich mit nem Patch nach ausgiebigen Spielen in der Communitiy auch vielleicht noch mal angepasst werden...so werden wir ein Teil des Spiels, da unsere Anregungen berücksichtigt werden (bitte jetzt nicht wieder anfangen, dass das Spiel auf XXXXXXXL-Karten ruckelt...)...


    King Luie

  • Zitat

    Original von aruga
    Generell würde ich sagen: Regt euch am Besten erst auf, wenn ihr wisst worüber ihr redet...


    Nah... Ich darf mich auch vorher aufregen ;) Sonst wär's fad.


    Da der Titel des Threads mich nicht wirklich anspricht, werde ich ihn dann auch nicht weiter aufblasen.


    D-Zug MP hat ja gezeigt, wie man das alles entkräften kann. Ausserdem werde ich nach seinem Erzteufel/Pit Lords - Beispiel das Wort "overpowered" nicht mehr verwenden. :)


    Ja, Patches wird's (hoffentlich) weiterhin geben, bislang wurde ja auch (Stichwort: Nekro, Haven) sehr gut nachgebessert...


    In diesem Sinne,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Necrowizard
    Du hast Nahkämpfer als Gegner?! Was bringen da die Skelettkrieger? :wall:.


    Den höheren Schaden und den höheren Attack. Wenn die Skelettschützen das erste Mal schieÃen, richten sie in der Regel aufgrund der Entfernung halben Schaden an, mehr als ein Mal kommen sie auch nicht zum vollen Damage-Schuss und im Nahkampf machen sie erst recht keinen Schaden.
    Natürlich sind sie hier als neutrale Einheiten wieder schwächer, weil man sie wahrscheinlich einfacher verlustfrei bekämpfen kann, als gegen Schützen, wo man leicht ein paar Level-1er verliert. Mit Vorschlägern aber könnte ich mir vorstellen, dass sie in der eigenen Armee effektiver sind.


    Zitat

    Original von Necrowizard
    Ich persöhnlich finde die Meisterjäger stärker als die Scharfschützen, da
    Sylvan ja eher auf Glück setzt und so bei jedem Schuà Glück haben kann. 1:0 für den Meisterschützen würde ich sagen .... --> Ansichtssache!


    Ein Argument, das gerne gebracht wird. Aber andersrum wird ein Schuh daraus. Sei p= Glück, dann beträgt die Chance bei Double Shot auf 2x Glück p², auf keinmal Glück (1-p)² und auf einmal Glück 2p(1-p) = 2p-2p²


    Ergibt als Erwartungswert 2*p² + 1,5*(2p-2p²) + 1*(1-p)², was nach Ausmultiplizieren genau 1 ergibt, sprich im Schnitt wird einfacher (=normaler) Schaden angerichtet.


    Beim einfachen Schuss ohne Range Penalty ist es einfacher: Chance auf Glück = p, Chance auf kein Glück = 1-p.
    Erwartungswert = 2*p + 1*(1-p) = 1+p, im Schnitt wird also zwischen 1,1fachem und 1,5fachem Schaden angerichtet.


    Bei Pech macht natürlich der Sharphsooter im Schnitt weniger Schaden, aber wie schon gesagt, Sylvan ohne Glück ist ja eher selten. Bei Elfenglück ist der Schaden für den Sharpshooter im Verhältnis sogar noch besser... die Reduzierung der Verteidigung mal ganz auÃer Acht gelassen.

  • Im Endeffekt hätte ich mir auch ein paar ausgefeilte Fernkämpfer gewünscht, aber so wie es aussieht ist die maximale Anzahl 3 für eine Rasse. Gerade für inferno z.B. ne 2. Fernkampfeinheit. Muà ja nicht stark sein... so für Level 2-3 oder so ... :(


    Andererseits denke ich, ist die Anzahl als auch die Optik der neuen Einheiten schon n Hingucker wert ... wie sie sich spielen? ... ;)

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • @MP
    --> Skelettkrieger vs. Skelettschützen
    1x 50% +1x 100% = 150% Schaden ohne etwas abzubekommen
    vs.
    1x 100% Schaden (erhöht durch Angriff) mit Gegenwehr [ die Ini ist allerdings nicht so hoch, Skelettkrieger werden wahrscheinlich als erstes angegriffen werden]
    --> Meisterjäger vs. Scharfschützen
    normaler Schaden für den Doppelschuà als Mittel ist korrekt --> aber 2mal !! (sehen wir mal von dem Ultimate ab)
    Im Umkehrschluà heisst das: (Glück = 5)
    Meisterjäger:
    Schaden = 2*50% (mit Rangepenalty) +50% (Glück) = 150%
    Schaden = 2*100% (ohne Rangepenalty) +50% (Glück) = 300%
    --> Durchschnitt 225% (ohne Glück auf jeden Schuà zu rechnen)
    Scharfschützen:
    Schaden = 1*100%+30,77% (erhöhter Schaden) + 5% (erhöhter
    . . . Angriff) +50% Glück = 205,96%


    2*p² + 1,5*(2p-2p²) + 1*(1-p)² = p+p+3p-3p²-1p² = p (nicht 1!)
    also besteht die Chance auf 1 mal Glück bei 2 Schüssen = +50%


    [quote]"Beim einfachen Schuss ohne Range Penalty ist es einfacher: Chance auf Glück = p, Chance auf kein Glück = 1-p.
    Erwartungswert = 2*p + 1*(1-p) = 1+p, im Schnitt wird also zwischen 1,1fachem und 1,5fachem Schaden angerichtet."[quote]
    --> wie kommst du auf die 1 im Ergebnis?
    2*p = p+p ....... 1*(1-p) = 1-p
    heist: p+p+1-p= ? = p --> ist richtig


    Ahhh ... Denkfehler!!! Forgeschrittene Stunde ....


    Mit INI und dem höheren Verteidigungswert gleicht sich die Sache aber irgendwo wieder aus ... :lol:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    Einmal editiert, zuletzt von Necrowizard ()

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    [quote]Original von Necrowizard
    Ergibt als Erwartungswert 2*p² + 1,5*(2p-2p²) + 1*(1-p)², was nach Ausmultiplizieren genau 1 ergibt, sprich im Schnitt wird einfacher (=normaler) Schaden angerichtet.


    Beim einfachen Schuss ohne Range Penalty ist es einfacher: Chance auf Glück = p, Chance auf kein Glück = 1-p.
    Erwartungswert = 2*p + 1*(1-p) = 1+p, im Schnitt wird also zwischen 1,1fachem und 1,5fachem Schaden angerichtet.


    2*p² + 1,5*(2p-2p²) + 1*(1-p)²
    2*p²+3p-3p²+1-2p+p²
    3*p²-3*p²+3p-2p+1
    1p+1


    Mal nicht bescheiÃen hier.
    Chance ist bei beiden gleich.
    Vorteil der 2 Schüsse ist das man eher damit rechnen kann das man Glück hat und es so in die eigene Strategie besser einbauen kann.

  • Es wird schon gut kommen, ich rege mich nicht jetzt schon auf. Und sonst gibts halt einen Patch, dass ist doch kein Problem. Für mich hören sich die Fähikeiten der neuen Einehiten nicht schlimm an.


    Ich selber spiele am liebsten Academy, die neuen Einheiten gefallen mir dort gut, ausser der Battlemage, der ist etwas daneben mit dem bescheuerten Kopftuch.


    PS: Ich habe es noch immer nicht fertig gebracht das Game so stabil zu machen das es im Multiplayer nicht abstürtzt. Ich hoffe die machen das besser mit der Perfomance, im moment kann man nicht zu zweit spielen, es lagt einfach zu oft und stürtzt ab. Sonst hatte ich noch nie Probleme beim Multiplayer, aber ausgerechnet bei Heroes ist ja klar.

  • lol
    Im Endeffekt ist es doch so, daà die Werte noch nicht feststehen. AuÃerdem wirken die "Neuen" bein näheren Hinsehen auch so stark nicht. :P


    Wie auch immer ... schaun wir mal was denn irgendwann die Orkeinheiten so alles machen können und wie sie von der Optik und den Animationen gelungen sind. ... Mmhhh .. Denn kanns doch eigendlich losgehen, oder hatte Ubi auch vor die KI umzustricken. Ansonsten steht doch das grobe Gerüst schon ....Vorfreude .... :lol:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Nunja, sie haben mehr Attack, mehr Schaden und stecken durch Fernangriffe (50%) und Magie (25%) weniger Schaden ein. Die Lebenspunkte wurden ja nur um 20% gesenkt, also ist das nicht so dramatisch. Dass die Fernkampf-Fähigkeit wegfällt, ist seit dem neuen Necro-Prinzip nicht ganz so wichtig.


    Wenn dass neue Prinziep mit der necro viederbelebung am ende des Kamfes nicht geben wuerde und wir koennten wieder 3000+ Skelette haben dann waerre der lebenspunkt abzug mit den GRossen Shield gerechtfertigt gewesen aber fuer nahkaempfer ist es nicht gerechtfertigt, meiner meinung nah...


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Spricht ja nicht wirklich was dagegen. Er soll zumindest Schaden in einem 3x3-Radius anrichten, könnte zwar auch ein Angriff nach Art der Hydra sein, glaube ich aber eher nicht.


    Mit dem Swert ein 3x3 Radius Sdaden anrichten??? ok... wie du meinst...


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Die Einheiten gleichen Levels sollen angeblich das Gleiche kosten. Sieh es eher als neuen Preis für die Einheiten an; da das aber noch nicht 100% bestätigt ist, stehen die alten Preise noch beim alten Upgrade.


    Neue Preisse fuer alle waerre eine gutte Erklaerung aber da ich nun mit 200 Gold mehr ein lv 7 statt ein lv6 einkaufen kann ist ein bissen merkwuerdig. Aber die Necro drachen sind ja eh schon fast lv 6...


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Er kann sich in diesem Fall nicht bewegen, weil es ein angrenzendes Ziel sein muss, Kann damit keine zwei Einheiten angreifen (was 100% mehr Schaden macht) und möglicherweise kann er das nur ein Mal pro Kampf machen. Muss man abwarten. Der Wegfall der Magie-Immunität ist sowieso immer ein zweischneidiges Schwert.


    Wenn dass nur einmal gemacht werden kann dann waerre dass ok fuer mich. aber wenn nicht dann ist dass unfair.


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Um einen kompletten Baum wiederzubeleben, brauchst du 45 Stück. Und dass bei einer Wachstumsrate von 20 mit Castle, und auch das geht ja nur einmal pro Kampf. Als Gegner vor einer Mine an Tag 1 sind mir diese lieber, da sie nicht den Wasp Swarm haben, der mir immer einige meiner Schützen umhaut. Sind als neutrale also eher schwächer.


    Um einen Baum wiederzubeleben braucht du nur eine Dryad und ein Erstehilfe Zelt...


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Die klingen in der Tat etwas heftig, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Force Arrow ähnlich wie der Warding Arrow nicht jedes Mal ausgelöst wird


    Bei mir traf der Warding arrow ziemlich regelmaesig...


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Ein alter Mann ist kein D-Zug... man muss immer noch bedenken, dass die englischen Seiten den Vorteil haben, Copy & Paste verwenden zu können, wohingegen wir immer erst alles übersetzen müssen.


    Habe verstaendniss dafuer... Ich schaue diesse Seite weill die offiziellen Seiten blockiert sind von diessen PC (in der Firma) und diesse Seite ist die einzige vo ich infos bekomme zu den neuen Einheiten...


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Aber dafür mehr Attack, Defense und Damage. Summon Other heià wohl, dass er andere Einheiten (möglicherweise auch feindliche) neben sich teleportieren kann. Nett für gegnerische Shooter.


    Ich wuste nicht was Summon other hiess... Dass wuerde es erklaeren und den Teufel eintlich nuetzlich machen...



    Zitat

    Original von aruga
    Generell würde ich sagen: Regt euch am Besten erst auf, wenn ihr wisst worüber ihr redet...


    Autsch... Mitten ins Herz...


    Wenn wir nicht drueber sprechen bevor diesse ideea der Entwichler in die tat umgezetzt werden dann werden die ersten zwei Monate nach dem Release die Qual biss zum Balancing patch... Wer weiss vieleicht hoert/liesst uns jemang der ein Wort mitzureden hat in der Entwiklung...