3 - 2 - 1 Duell

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal sämtliche Informationen&Regeln:


    Das 3-2-1-Duell Turnier besteht aus


    Vorrunde (2 Gruppen je 6 Duellanten, innerhalb der gruppe jeder gegen jeden)


    Viertelfinale (KO - System mit den verleibenden 8 )
    Halbfinale (KO - System mit den verbleibenden 4 )
    Finale (sollte, klar sein, oder? )



    Das macht für jeden Teilnehmer mindestens 5*3 Duelle, und höchstens 8*3 Duelle.
    Die Deadline für die Vorrunde ist gesetzt für den 1. Juli, wenn wir eher fertig werden, desto früher können wir mit der nächsten Runde anfangen ;)


    Die Ergebnisse schickt ihr an tedil@drachenwald.net.


    Bitte speichert eure Replays (Nach dem Kampf kann man die Wiederholung speichern, dazu einfach auf "Speichern" [wer hätte es gedacht :D?] klicken)


    Die Gruppen der Vorrunde:
    Gruppe 1:


      Emynom Ared

      makrise

      Moppy


      mosky


      Ponor


      Snake




    Gruppe 2:


      Janmar


      Mystic Phoenix


      Prometheus


      red storm


      SilVi


      Tedil


    Die Ãbersicht gibt es hier


    Ab jetzt könnt ihr dann auch loslegen, wenn ihr Probleme habt einen Termin mit eurem Partner zu finden, einfach mal im Chat vorbeischauen, oder eine PN bzw Email schreiben.

  • Bei einer Veröffentlichung wäre ja der ganze Spaà weg.
    Erstens lebt so ein Turnier doch von Ãberraschungen
    und zweitens könnte man schon gut Abschätzen, wie
    hoch die Gewinnchancen sind. ^^


    Der Spaà liegt doch in der Herausforderung :)

  • Ja, wir hatten erst überlegt, sie nach dem Turnier zu veröffentlichen, bin aber mittlerweile zu der Ãberzeugung gekommen, dass die Arbeit, die das macht keine wirklichem Mehrwert hat, werstudiert schon alle Zusammenstellungen. Von den beiden Finalisten oder den ersten vier könnte man das natürlich machen.


    Vielmehr könnte man diese Seite dazu nutzen, interessante Replays zum Download zu stellen, nicht nur die des Finales, sondern es soll auch schon vorgekommen sein, dass ein Spieler den anderen gerade mal um 12 Hit Points überlebt hat...

  • Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich ja leider den Code fürs Onlinespielen nicht mehr.
    Deshalb werde ich am Turnier nicht teilnehmen können :(


    Naja es wird doch hoffentlich noch andere Turniere mit HoF oder dann mit ToE geben ;)
    Spätestens dann...

  • kloa doch...


    schau einfach im DW-Chat vorbei...
    Wir kommen sicher z'samm Emynon...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Zitat

    Original von SilVi
    Alternativ/ergänzend wäre zumindest auch eine Statistik über die gewählten Fraktionen (evt. nach GröÃe) - auch schon vorab - möglich.


    Möcht mich dem Wunsch anschliessen. Ist sicher interessant zu wissen.. :daumen:.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Einen grossen Dank an allen, die sich mit mir duelliert haben (Ponor, Emynon, Makrise, Moppy, Snake). :daumen:
    Hatte verdammt viel Spass an den spannenden Duellen (vor allem an dieser grotesk stundenlangen Konfrontation mit Snake mit unserem 2er und der Lehrstunde von Moppy, wie man Puppenspieler richtig einsetzt :) ).
    Vielen Dank, Leute und *daumendrück* klarerweise für "meine" Gruppe.


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Gern geschehen ;) War ja ziemlich knapp und Du hättests es genauso viel ( oder wenig) verdient gehabt weiter zu kommen. Naja wie gesagt: Ich hoffe es gibt bald wieder ein Turnier ;) Hab schon wieder neue Ideen für Duell-Sets

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.