Gerade bei Celestial Heavens http://celestialheavens.com/show_big_potd.php?id=280
:daumen:

So muss das Spiel aussehen
- Mondkalb
- Geschlossen
-
-
Also ich spiele es auf nem 19" TFT das reicht mir vollkommen...alles andere ist ja nicht unterstützt vom Game her
-
Hab auch'n 19er TFT, aber man könnte ja fast neidisch werden.
-
Wozu nen TFT wenn man nen 21" Blacktrinitron hat (proll) ........
-
22 HP w2207 voll genial.
-
Also das Foto haut mich nicht direkt vom Hocker, muss mal schauen wie die native Auflösung des besagten Gerätes ist.
Ich spiel es auf einem 17" TFT und mir reichts vollkommen aus. Alles was gröÃer als 19" ist, ist meiner Meinung nach momentan nur mit entsprechender Hardware durchsetzbar und für den Normalspieler zu hoch gegriffen.
P.S. Wer die Taktik bei 17" nicht versteht, dem nützt auch ein groÃer Bildschirm nichts. *grins*
-
das foto geht doch also ich spiel auf 19" röhre geht aber die hardware muss noch gepuscht werden
-
ich spiel auf nem 22" 16:10 tft
und um ehrlich zu sein unterstützt h5 das nicht wirklich.
meine kreaturen sind alle etwas fetter und kleiner als normal -
Wo wir gerade beim Thema sind... ich plane evtl auch den Umstieg auf einen gröÃeren Monitor als meinen jetzigen 17''er.
Gibt es gröÃere Monitore als 19 Zoll, die KEIN Widescreen sind, was kosten diese, oder sollte man doch auf einen Widescreen ausweichen? Dickere Einheiten möchte ich nicht und schwarze Balken an den Rändern auch nicht unbedingt.
-
Es gibt 20- und 21-Zoll-TFTs mit nativer Auflösung von 1600x1200.
Die 22-Zöller haben dann wohl meistens 1680x1050. -
klar gibt es gröÃere Monitore als 19 Zoll. :daumen: Probier es z.B. mal auf eizo.de, da gibt es qualitativ sehr hochwertige, aber zugegebenermaÃen nicht ganz günstigie tft´s.
-
-
Zitat
Original von Mystic Phoenix
Wo wir gerade beim Thema sind... ich plane evtl auch den Umstieg auf einen gröÃeren Monitor als meinen jetzigen 17''er.Gibt es gröÃere Monitore als 19 Zoll, die KEIN Widescreen sind, was kosten diese, oder sollte man doch auf einen Widescreen ausweichen? Dickere Einheiten möchte ich nicht und schwarze Balken an den Rändern auch nicht unbedingt.
Also ich persöhnlich habe einen 22 Zoll Widescreen Monitor es gibt zwar ab und zu kleinere Probleme aber die sind selten.
Das irgendetwas dicker wirkt habe ich allerdings noch nie bemerkt.
Und aussehen tuts natürlich super.
Gerade für Foren ist es auch recht interessant da man durch die gröÃere Breite mehr Beiträge auf den Bildschirm bekommnt und nicht soviel scrollen muss.Hier mal 3 Screens für dich zum vergleichen.
http://img265.imageshack.us/im…rnshot200607180746hg3.jpg
http://img368.imageshack.us/im…rnshot200607180731iq0.jpg
http://img368.imageshack.us/im…rnshot200607180700ip0.jpg -
sorry dich zu enttäuschen, aber die einheiten SIND de facto dicker.
ich lass halt nativ auf 1680*1050 laufen...
stell mal um auf irgendwas mit hässlichen balken links und rechts.
dann siehst du den unterschied SOFORT.alleine schon beim HOF menü...
-
im spiel selbst sind die einheiten nicht dicker,es wird nur ein breiterer ausschnitt angezeigt.man hatt also eine bessere übersicht.
die neuen 22 zöller interpolieren auch sehr gut,so das man auch mit einer nicht nativen auflösung problemlos arbeiten,spielen kann.meine empfehlung: hp test
mit ein paar infos für unter 260 euro zu kriegen,leider schwer zu bekommen da sehr gefragt.
-
ich hab nen belinea 22W artistline, und meiner meinung nach SIND die einheiten mit widescreen dicker.
wie gesagt, mal verglichen zwischen ka, irgend ner 16:10 auflösung und einer "normalen" ? -
ich hatte mal 2*17", allerdings kommt heroes nicht wirklich mit der auflösung klar (entweder schwarzer balken im linken bildschirm, oder total verzerrt, aber man kann keine weiteren auflösungen hinzufügen [z.B. in den tausenden conifg-files], worauf ich meinem bruder den monitor zurückgegeben habe :D)
bei anderen spielen (wie dark messiah) klappt das allerdings wunderbar, und das sieht dazu noch total genial aus! -
würde auf jeden einen samsung empfehlen
19" 913 C
über 19" fällt mir die nummer gerade nicht ein würde aber auf jeden zum 4:3 kreifen 16:9 sind meiner meinung nach nur interesant wenn man viel film guckt da sind die natürlich super
-
Da kommt der MP mal wieder und geht OffTopic par excellence.
Zu dem Bild kann ich nur sagen: Es muss schön sein Geld zu haben...kann man nur hoffen, dass er hässlich ist, haha. :]
-
Bis 21'' Krigt man auch noch TFT's im 4:3 Format danach nur noch widescreens.
Der Hersteller den mann bevorzugt kängt halt ein bisschen vom Geldbeutel ab. Ich hab Dell Monitore an mennen Rechnern. Allerdings kenne ich im Original nur 17 , 18 und 19 er. Die haben alle ien gutes Bild obwohl mir die Alten 18 er am besten gefallen.