Ashan's Battle Commanders - Runde 1

  • 6 Engel
    9 Reiter
    100 Miliz
    115 Bauern


    =60576 mit replay :)
    P.S.: Jo das Posting davor war eher frust, und das eben noch ein Reiter fallen musste :(.

    Mit freundlichem Gedanken an alle
    Heroren

    Einmal editiert, zuletzt von SL_SP ()

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    auÃerdem habe ich auch die ersten 10 games verloren


    An dieser Stelle mal noch besonderen Respekt an Onkel B. So wie ich das Vertanden habe hast du nur 1x probiert, und dann so ´ne Glanzleistung; echt Hut ab!


    PS @ MP: Also langsam nehm ich´s persönlich ;)
    Naja ist nicht schlimm aber bitte meins auch bei Gelgenheit mal updaten; hab das vor ner ganzen Weile mal in ein Post als PS geschrieben, und zwar
    20Ritter /8Engel /28 Fussis.


    LG
    Lino


    Chan: Wäre cool wenn du dein 94k Replay vom ersten Save auch freigeben könntest, also bitte nicht löschen! Ich denke nämlich dass es im ersten nicht besser geht als deine 94k und würde dann gerne mal sehen wie du es gemacht hast! Also bitte nicht löschen.

  • Zitat

    Original von Lino
    Ich denke nämlich dass es im ersten nicht besser geht als deine 94k und würde dann gerne mal sehen wie du es gemacht hast!


    Also ich habe meine 95k mit dem 1. Save gemacht, wie ich es nun festgestellt habe.
    Das 2. Save habe ich aus Zeitmangel (schönes Wetter) leider überhaupt nicht ausprobiert, womit vielleicht die 100k ja auch bei mir noch drin gewesen wären.

  • so, ich habs nun auch nochmal probiert, nach 3 weiteren versuchen ist mir etwas die Lust ausgegangen, daher mein (wohl) finales Ergebnis:


    6 Engel
    12 Reiter
    77 FuÃsoldaten
    75 Miliz
    119 Bauern


    nach meiner Rechnung 81022, aber bitte nachrechnen, kann sein, daà ich mich vertippt hab, ich muss nun schlafen *umfall*

  • Mein bisher bestes, und wohl auch finales ergebnis, glaub nicht das ich mich noch wesentlich steigern kann.


    9 Engel
    11 Reiter
    62 FuÃsoldaten


    =80.291 Punkte (falls ich mich nicht verrechnet hab)


    Bei dieser Gelegenheit mal ein fettes Danke von mir an MP, und alle anderen die diese Idee hatten. Hab nen riesen FUN bei der Sache.


    Noch ne Frage an alle die sich mit sowas auskennen......


    Hab alle replays gespeichert, aber leider nicht die geringste Ahnung wo ich mir die ankucken kann. Könnte mir das evtl. jmd beschreiben (und ich kenn mich mit sowas relativ wenig aus, also wenn das in nem Ordner liegt, wäre ne Beschreibung wie ich zu dem Ordner komme nicht schlecht....Spiel is nach der vorgegebenen Konfiguration installiert)



    OK, habs grad gefunden, jetzt bin ich aber noch mehr verwirrt....wenn ich nen Doppelklick auf die Dateien mache, startet mein PC Dark Messiah of Might and Magic?!?!? Jmd ne Idee???

  • Also zu anschauen musst du das Spiel starten dann auf Optionen, Aufzeichnungen und schon hast du sie :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • OK, ich danke dir Markal, habs gefunden (manchmal bin ich einfach zu doof)


    Is irgendwie eigenartig seinen eigenen Kampf anzukucken, hehe...naja, Gott sei Dank überspringen die meine denkphasen :)

  • Huch...ich seh grad das Heute Deadline ist......und ich mein Ergebnis erst um ca. 15:00 losgeschickt hab.....hoffentlich zählt das noch...hab da mein ganzes Herzblut reingesteckt, hehe :).

  • Ich glaube die Deadline-Uhrzeit steht da nirgends. nur das datum, MP hat zwar in einem anderen thread was von 23:59:59 sekunden erzählt aber das heisst ja nur daà die deadline gestern um 24:00 war oder heute um 24:00. wenn ich allerdings irgendwo nen deadline-datum sehe dann ist es doch in aller regel so daà der tag der deadline noch in der frist ist. oder ? auf jedenfall beim nächsten mal vielleicht die genaue uhrzeit reinschrieben in der contestbeschreibung um misverständnisse zu vermeiden.