Browsergames im Drachenwald

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr ein Forum für Browserspiele? 0

    1. Nein, bloß nicht! (0) 0%
    2. Wäre nett, muss aber nicht. (0) 0%
    3. Brauch ich nicht, aber wenn's denn sein soll... (0) 0%
    4. Ja, ich will! (0) 0%

    Hättet ihr Interesse an einem neuen Forum, in dem es nur um Browserspiele geht, wo Drachenwäldler in nennenswerter Zahl zusammen spielen?


    Als Beispiel mal das neue Mythic Age, wo doch schon ein paar DW'ler dabei sind.


    Um das nochmal klar zu stellen:
    Kein Forum für jedes x-beliebige Browserspiel, sondern nur für Spiele, die von DW'lern gemeinsam gespielt werden! Und am besten wo auch eine Vereinigung namens Drachenwald in dem Spiel vorhanden ist. ;)



    Die Umfrage läuft 30 Tage, jeder hat nur 1 Stimme. :)

  • Brauch ich nicht, aber wenn's denn sein soll...


    ..weil ich nicht so der Fan von Browsergames bin, ich zocke denn schon lieber "echte" Spiele. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Finde ich auch nicht unbedingt nötig...andererseits würde das das Dies&Das-Forum etwas aufräumen...dann könnte man ja auch ein "Raten-Forum" aufmachen und die Rate-Threads umziehen lassen...


    King Luie


    PS: Mh...mit dem Text fertig...für was stimme ich jetzt?

  • Find ich toll, würde ich machen, würd das Forum aufräumen und mithic-age is auch klasse also von dem her. Mit dem Rate Forum fänd ich auch super also meine Meinung: Ich will :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Klar, wäre schon was Tolles, wenn man Browsergames mit Bekannten aus dem Drachenwald gemeinsam spielen kann. Ich spiele selber eher selten Browsergames, ich mag eher "echte" Games, aber die Idee ist super.
    Und die Rate-Threads zu verschieben finde ich noch wichtiger, wird das Forum übersichtlicher. Das war doch auch ein wichtiger Kritikpunkt bei der Umfrage, die Rate-Threads zu schlieÃen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ja klar "echte" Spiele sind klar im Vorteil (wenn auch nicht immer) aber Browserspiele sind eine angenehme abwechslung für zwischendurch ;) besoners wenn man Ferien hat :D Und alzu viele Foren werden das ja nun auch wieder nicht und wenn es doch zu viele werden dann halt ein neuer Thread. Unwichtige-überfluss-Foren-schlieÃen-Umfrage :rolleyes:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • ach naja...


    ich spiele , wie man ja vielleicht in meiner sig sieht, ein BG relativ aktiv.
    aber dafür hier nen extra Forum einzurichten halte ich für übertrieben

  • K.A. ob das mit diesem Forum hier möglich ist, aber es hat sich mMn bewährt jeweils ein zugangsbeschränkte (d.h. nur für die Spieler, die das jeweilige Spiel in der DW-Ally) Subforum pro Browsergame zu haben. Lohnt sich natürlich nur, wenn der DW hier entsprechend aktiv ist...
    Da kann man dann gemeinsame Angriffe etc. ungestört planen...

  • Da kann man dann gemeinsam Angriffe etc. ungestört planen...
    ...und schlieÃlich die weltherrschaft an sich reiÃen! :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Wenn nicht alle noch 5 Tage unter Noobschutz stehen :motz: Warum gibts sowas.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Naja hast ja recht. Aber als ich heut angreifen wollte waren alle drei, die ich angreifen wollte, unter Noobschutz... hmmm naja. Aber ich finde es ist etwas zu lang dieser Noobschutz 1-2 Tage reichen doch, aber doch keine 5 :rolleyes:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Pit Lord 07
    otto zu viele "killer-spiele" gespielt?^^


    Zuviel "Pinky & Brain" geschaut! :lol:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Stimme MP und King Luie zu, ja zu einem eigenen Rate-Forum, nein zu den Browsergames. Lang lebe die DW-Community. :king: :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett