Getreu dem Motto: Lest mehr Bücher! soll dieser Thread Anrengungen und Empfehlungen im Bezug auf Bücher enthalten.
Man kann beispielsweise Textpassagen zitieren, die seiner Meinung nach Lust auf mehr machen und andere User auf den Geschmack kommen lassen.
Verlag: Ubooks
âIch hab die Unschuld kotzen sehenâ wird als Anti-Pop kategoriert. Es existiert bereits ein zweiter Teil. Es handelt sich bei diesen Büchern um Aneinaderhängende Kurzgeschichten, die die Abgründe in unserem Alltagsleben/der Gesellschaft widerspiegeln. Bernemann gibt dieses unverschönt und meiner Meinung nach auf einem hohen und zugegebenermaÃen gewöhnungsbedürftigen Niveau preis. Entweder man hasst oder liebt es. Einen Mittelweg existiert wohl selten⦠Für zartbesaitete Menschen sind diese Bücher nicht gedacht.
Zum Schluà werden noch mehrere Gedichte aufgeführt.
Die Augsburger Allgemeine schrieb am 30.08.2005: "...sprachlich starkes Potenzial..."
Die Gothik schrieb in der Asgabe Sept/Okt 2005: "...was liest der Seriemörder vor dem Einschlafen?"
Die schwäbische Zeitung, SZon-Blog schrieb am 05.09.2005: "... das Buch lässt niemanden unberührt. Garantiert."