lieblingsserien

  • Zitat

    Original von Zork
    Generell kann ich sagen, dass ich mir für keine der genannten Serien extra Zeit nehme, aber wenn der Fernseher mal an ist, bleibe ich beim Zappen dann doch meist bei genannten Serien stehen.


    Dem kann ich mich nur anschlieÃen.


    - Dr.House
    - Monk
    - Simpsons
    - American Chopper
    - Ruhrpott Bikes
    - Miami INC.
    - die Ludolfs

  • Lieblingsserien:


    South Park (amerikanische Folgen)


    GIGA\\GAMES


    King of Queens


    Familienstreit de luxe

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich guck TV-mässig eigentlich fast nix. Einzige Ausnahmen ab und zu mal...


    - King of Queens
    - GIGA\\GAMES (kurz vorm einschlafen noch ein wenig)
    - Warcraft Heroes

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Art
    Was ist eigentlich Warcraft Heroes moosbüffe?.Klingt jedenfals spannend,worum gehts dort?


    Ist 'ne Sendung auf Giga. Läuft jeden Sonntag abend. Da zeigen Sie Warcraft-3-Matches aus der ESL-Pro-Series oder wenn die grad nicht läuft aus irgendeinem anderem Cup. Ist ganz interessant den Profis beim zocken zuzusehen und sich ein paar Strats abzugucken. Grad für WC3-Fans sicher ein Blick wert. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nunja, ich nehme mir eigentlich für Serien, die ich gerne sehe, die Zeit.


    Meine derzeitigen Favouriten sind:
    Dr. House, Monk, One Piece, Fullmetall Alchemist (japanisch mit engl. Sub), Avatar


    Ab und zu dann noch:
    Simpsons, Xena & Herakles (einfach nur witzig)

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ich guck TV-mässig eigentlich fast nix. Einzige Ausnahmen ab und zu mal...


    - GIGA\\GAMES (kurz vorm einschlafen noch ein wenig)


    Ich glaube unser Moosi schaut das nur wegen Christiane Imdahl (die neue Moderatorin im Maxx-Bereich) ;)


    Bild ist unten angehängt. :)


    Zitat

    Original von moosbüffel
    Ist 'ne Sendung auf Giga. Läuft jeden Sonntag abend. Da zeigen Sie Warcraft-3-Matches aus der ESL-Pro-Series oder wenn die grad nicht läuft aus irgendeinem anderem Cup. Ist ganz interessant den Profis beim zocken zuzusehen und sich ein paar Strats abzugucken. Grad für WC3-Fans sicher ein Blick wert. ;)


    Die Sendung habe ich ganz vergessen *auf die Stirn klopf*


    Ein muss für alle WCIII Fans! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Ich glaube unser Moosi schaut das nur wegen Christiane Imdahl (die neue Moderatorin im Maxx-Bereich) ;)


    Naja, zumindest attraktiver als der Tim und ein Blickfang ist sie natürlich schon. :D Da wirst du mir ja wohl auch zustimmen, oder? :lol:
    Hab ich vorher aber auch schon geguckt. Aber nur wenn sie mal wieder ein paar gute Spiele vorstellen. Ansonsten wird abgeschaltet. 8)


    Warcraft Heroes guckste wohl auch immer JtR?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Warcraft Heroes guckste wohl auch immer JtR?


    Natürlich! :) *WCII Fan bin*

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Al Bundy
    Seinfeld
    Survivor
    Ghost Whisperer
    Desperate Housewives
    Heroes
    Supernatural
    24
    Die '70er Show
    Malcolm in der Mitte
    Charmed
    Rom
    The 4400


    Sorry, ist ein bisschen wenig. :crazy:


    Ich muss aber zugeben, dass ich die alle aufnehmen/mir schon die DVDs gekauft habe. Mit der dummen Werbung halte ich nämlich keine Sendung aus - und soviel Zeit habe ich dann doch nicht.

  • bei mir sind es : Avatar-Herr der Elemente
    Auf Schlimmer und Ewig
    King of Quenns
    Dharma und Greg
    Flavor of Love 2
    Giga Games
    alle Sendungen von MTV und Viva
    One Piece
    Alles Nick
    Pete und Pete
    manchmal: YU-GI-OH GX

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()

  • Dr House
    Monk
    Heroes
    Prison Break
    Simpsons
    King Of Queens
    24
    Weeds
    ...
    glaub des wars erstmal...ich find aber immer wieder neues^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Der Mystery-Montag ist bei mir Pflichtprogramm. Ebenso find ich die CSI-Serien klasse. Reihenfolge:
    1. CSI (Original)
    2. CSI-NY
    3. NCIS (Zähle es mal mit hier rein, obwohl es ja eigentlich nicht zu den CSI-Serien gehört)


    CSI-Miami inzwischen nicht mehr soâ¦ist zuuuu unrealistisch geworden und die Sprüche werden immer flacher.


    Ein muss ist Dr. House, der Typ ist genial.


    Bei den alten Serien fällt mir spontan "Strange luck" ein. Warte ja gespannt, ob Pro7 oder evtl. Kabel 1 die mal wieder bringt.


    Warcraft Heroes sehâ ich auch gern nur hat da meine bessere Hälfte keinen Gefallen daran.


    Wenn sie grad laufen, schaue ich mir gern noch diverse Sitcoms an, gibt aber keine wegen der ich extra den Fernseher anschalte.

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Meine Lieblingsserie ist die Heroes of Might & Magic-Serie. Ist zwar nicht ganz so bekannt, wie World of Warcraft, aber mittlerweile gibt es schon den fünften Teil. Und es ist ein wirklich gutes Spiel.


    Wenn ihr ein bisschen googlet findet, ihr vielleicht auch 'ne Homepage dazu, ob es eine deutsche gibt, weià ich aber nicht genau.

  • Zitat von Mythtic Phönix:

    Zitat

    Meine Lieblingsserie ist die Heroes of Might & Magic-Serie. Ist zwar nicht ganz so bekannt, wie World of Warcraft, aber mittlerweile gibt es schon den fünften Teil. Und es ist ein wirklich gutes Spiel. Wenn ihr ein bisschen googlet findet, ihr vielleicht auch 'ne Homepage dazu, ob es eine deutsche gibt, weià ich aber nicht genau.


    *rofl*... ich mag ironie :lol: :daumen: