Aktualität

  • Hi H3er KDMler, Freunde,
    da ich mich nun geoutet habe, willig und begeistert, die Oktober-2007-H3-KDM zu spielen, muà ich nun mal wieder feststellen, daà dieselbige nicht da ist! Jedenfalls nicht da, wo sie hinmuÃ: Karte des Monats - H3.
    Meine Finger waren schon ganz zittrig! Endlich diese vom Onkel auserkorene Story echt zu spielen, Kampf gegen die Besten der Zunft!
    Lorbeer gewinnen, Lob von allen Seiten!
    "Der Ringkrieg - first Edition" steht da zum Aufruf bereit ?(!
    Also werde ich warten, bis da die Untoten Horden auftauchen, auf daà ich sie metzeln kann. Und die Spieldauer ist ja wohl "1 Monat"!
    Da gibt es ja wohl keinen Widddderspruch! Im Oktober also volle 31 Tage! Die werde ich nutzen! Ab Erscheinungsdatum!
    GruÃ, frifix.
    P.S. Trotzdem Grosses Danke an Onkel, daà er IMMER tut, was er kann!
    d.o.

  • ... und der gute frifix hat schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass er mit dem Download von rapidshare auch so seine Probleme hat wie ich. Vielleicht liegt's am Alter, dass rapidshare uns immer meldet: Die Zeit ist abgelaufen oder die Download-Session ist ungültig ! :)

  • Bei Rapidshare kommt die von Koni beschriebene "Fehler-Meldung" dann, wenn man sein Download-Limit erreicht hat. Ich weià jetzt nicht genau, ob dieses Limit durch den Datenverkehr in KByte bzw. MByte gemessen wird oder einfach durch die Anzahl der Downloads. Jedenfalls muss man danach einige Stunden Wartezeit in Kauf nehmen.


    Falls es hier noch mehr Leute gibt, die Probleme mit Rapidshare haben, könnte man doch auch ganz einfach einen DW-Member darum bitten, die entsprechenden Dateien für die KdM auf seinem Webspace zu lagern. Ich stellte mich dafür gerne zur Verfügung. Muss ja auch mal was für euch tun. ;) Kann ja mal einer Onkel B fragen, was er davon hält...

  • Zitat

    Original von Koni
    Erklärst du mir, was ein 'keks-problem' ist? hat das was mit Groby und der kindersendung 'wer, wie, was, wieso, weshalb, warum?' zu tun? :D



    ich bin zwar nicht blau (weder so noch so) , aber ich will keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekse :D


    nein jadne hat schon recht, ich meinte die cookies. viele sachen, wie z.b. auch forenanmeldungen, werden ueber cookies realisiert. dieses enthaelt fuer die website dann halt einige info. wenn man die z.b. aus argwohn nicht zulaesst muss man bei einigen sachen dann draussen bleiben.


    toi, toi, toi ... ich hatte bis jetzt nie probleme mit onkels upload, aber das ist natuerlich nicht hilfreich fuer die die ihn nicht nutzen koennen.

  • Na, danke MP, bin ja nur so stur geblieben, weil Rapidshare ja nur Ersatz-lösung ist, die bei einigen geht, bei anderen nicht. Also schafft nun endlich den Chan ran ans Geschäft, damit ich "höchst offiziell und den Turnierregeln entsprechend" meine H3-KDM-10.2007 abrufen kann!
    GruÃ, frifix.
    P.S. Und wie wird es mit dem Archiv? Hoffe, auch das klopft Chan richtig hin! d.o.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Geplant ist, dass demnächst Chan die KdM-Sektion (in Bezug auf hochladen, Ranking...) übernimmt. Dann wird es bestimmt besser.


    Freut mich zu hören :) Wäre schön, wenn das Ranking und die Karten für die H3 und H5 KdMs wieder über den entsprechenden Link auf der Hauptseite zur KdM aktuell gehalten werden, so dass auch Neulinge leichter den Einstieg finden und nicht die Karten im Forum suchen müssen. Chan ist da sicher die richtige Verstärkung für OnkelB :daumen:

  • Hallo erst einmal,
    da Tedil in seiner Jugendlichkeit ja offensichtlich mit der Instandhaltung des offiziellen KdM-Service-Points überfordert ist, wäre es vielleicht tatsächlich eine Ãberlegung wert, dieses offensichtliche Problem auszumerzen, indem man Aufgabenbereiche neu zuteilt. Der moderne Mensch ist ja sowieso viel flexibler als früher...

    • Offizieller Beitrag

    @ tobius: als meister-analysten hätte sich dir der sinn der worte von mp (noch einmal zitiert von jadne) eigentlich erschlieÃen sollen.


    chan wird in zukunft einige wichtige funktionen bei den kdm´s übernehmen. somit wird tedil wohl in seiner jugendlichkeit entlastet...

  • Manno, nehmt euch doch nicht so wichtig (ich tu es doch auch nicht) ;) meine letzte H4-KdM von vor zweieinhalb Jahren ist auch nicht mehr in der Auswertung gelandet, aber so what...
    Eure Karten sind als KdM gespielt worden, und das ist so eine Art Ritterschlag, und ihr könnt stolz drauf sein - aber die Leute, die es betrifft (die KdM-Spieler) wissen das, und erkennen das an; und die Leute, die es nicht betrifft, kriegen es auch nicht mit, wenn das KdM-Archiv aktuell ist - also bleibt gelassen ... 8)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)