Heroes of Might and Magic V GOLD

  • Der Preis klingt von der Gold-Edition auf den ersten Blick gut, da es viel billiger ist, als der Kauf der Silber-Edition + TotE bzw. die drei Spiele separat, aber die Wartezeit bis zu dieser ist doch etwas lang (jedenfalls für mich :().


    Die Frage, ob es eine .exe und eine Frage gestellt wird, welche Version gespielt werden möchte, ist gut. Weil dreimal eine .exe ist für mich auch nicht so berauschend, da sind andere Entwickler viel weiter in diesen Dingen, siehe z. B. "Age of Empires III - The War Chiefs" und "Company of Heroes - Opposing Fronts", wo die "alte" Kampagne im Hauptmenü trotzdem ausgewählt werden kann.

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

    Einmal editiert, zuletzt von Mars2002 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von XovoX
    Auf Amazon hat auch schon einer die Diskussion angeheizt:


    Dieser eine warst nicht zufällig du? ;)


    Mal im Ernst - ich finde es gibt nix unwichtigeres, ob man alle Teile aus einem Menü startet oder einzeln. Mein Menü heiÃt in diesem Falle Desktop und von dem starte ich es ja sowoeso! :-#

  • Klar ist das nicht so wichtig, aber anwendungsfreundlicher wäre es auf jeden Fall.
    Warum soll ich die DVD wechseln, nur um die Addon-Kampagnen zu spielen? Oder warum soll Tribes of the East in einer Goldversion trotzdem standalone bleiben und genauso viel Speicher belegen wie das Hautspiel und das Addon zusammen?


    Für mich wäre ein Kaufanreiz erst geschaffen, wenn diese Probleme angegangen werden, sonst ist die Goldversion halt nur für Leute, die tatsächlich noch nichts aus der HeroesV-Serie haben.

  • Wurde nicht mal irgendwo geschrieben, das es H5 + HoF + TotE + Premium DvD gibt?


    Ich denke mal auf der 1. CD/DvD sind dann alle Kampangen etc. und auf eben der Bonus-DvD ist dann irgendwelche Video´s oder was dort angekündigt wurde.
    So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen.


    Ich werd mir aber die Gold Edi eh nicht holen, hab jetzt H5 normal und HoF, dann noch TotE zu Weihnachten, wozu alles nochmal zusammen kaufen, nur wegen so einer DvD da..


    ~Mfg,
    H-Feuer

    "..Master of Puppets.. I'm pulling your strings..twisting your mind..and smashing your dreams..."
    ~Metallica [Master Of Puppets]

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Mal im Ernst - ich finde es gibt nix unwichtigeres, ob man alle Teile aus einem Menü startet oder einzeln. Mein Menü heiÃt in diesem Falle Desktop und von dem starte ich es ja sowoeso! :-#


    Es ist sehr wichtig. Wenn Gold hat nur eine exe-Datei, einen Menü, dann arbeiten drei Spiele auf einem Engine und haben gleiche Spielstand.
    Ich habe zur zeit Original 1.41(spiele nicht - nicht upgedatet), HoF 2.1, ToE 3.0 - es sind verschiedene Spiele!
    Da sind unterschiedliche Skillwhels, unterschiedliche Traning und Necromancy und viel anderes.

  • @Loco:
    So hat eben jeder seine Meinung.


    Ganz generell:
    Ich finde es eben auch sehr wichtig - und mal im ernst, es wäre von ubisoft echt dämlich es nicht auf eine DVD zu pressen, denn schlieÃlich gibt es ja auch den einen oder anderen Perfektionisten, der, obwohl er bereits alle drei Spiele hat, auf eine komplette Version auf einer DVD wartet und sie sich auch kaufen würde. Wirtschaftlich würde es also Sinn machen, wenn wir ubisoft einfach mal unterstellen, dass sie auf die Anwenderfreundlichkeit keinen Wert legen.


    AuÃerdem wird das modden so entspannter.

  • Bitte sagt mir bei Gott das sie nicht Limitiert ist!!!!??
    BITTE
    Ich wollte mir sie nämlich kaufen wenn sie da ist aber bis ich mein geld habe vergeht jahre
    Ich versuche mein Playmobil für 180⬠- 200⬠verkaufen ,20 kg ..
    Ebay is daneben gegangen nun ja .. ich muss das zeug los werden :[


    Edit: Ist da eine CD bei mit der Musik des Spiels? Oder was meinen sie mit Album des Homm 5 Universums?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.