Heroes of Might and Magic V GOLD

  • Hmm...weis jemand ob die Kampagnen bei der Gold-Edition auf einer DVD sind, oder 3 einzelne Scheiben?


    Hab nämlich sowieso alle 3 Teile, aber falls das dämliche CD-Wechseln entfallen würde, denk ich würde ichs mir holen....

  • Ist auf jedenfall eine sehr nette Sache und den Preis wert.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Wie ist es jetzt eigentlich mit Hammers of Fate? Gelten da nun auch die Ãnderungen von ToE, wenn man HoF und ToE gleichzeitig installiert? Also nicht, dass jetzt in den verschneiten Bergen Orks auftauchen, sondern werden Sachen wie das veränderte Skillwheel oder die alternativen Upgrades übernommen? Weià man da schon genaueres?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab' auch noch ne andere Frage (die hier wahrscheinlich keiner beantworten kann - ich stell sie aber mal trotzdem :P):
    Was ist denn mit der "speziellen Helden Spur", die es für die CE gab? Wenn ich mir jetzt die Gold-Edition kaufe - hab' ich die dann, oder nicht?


    Loco

  • Zitat

    Original von TDO
    Wie ist es jetzt eigentlich mit Hammers of Fate? Gelten da nun auch die Ãnderungen von ToE, wenn man HoF und ToE gleichzeitig installiert? Also nicht, dass jetzt in den verschneiten Bergen Orks auftauchen, sondern werden Sachen wie das veränderte Skillwheel oder die alternativen Upgrades übernommen? Weià man da schon genaueres?


    EIGENTLICH sollten die Spiele unabhängig von einander sein. Deswegen kann man sie auch unabhängig von einander patchen.


    Nur das letzte Update vom Hauptspiel hat HoF zerbröselt. Aber da werden wir wohl in einen Jahr ein neues Update sehen, dass diesen Fehler bereinigt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Wer verbreitete denn solche Lügen? Also bei mir läuft beides tadellos und ich kenne auch genug anderen, die keine Probleme damit haben.


    Nicht alle bugs treten bei jedem auf, so zB. auch das mit der Zugdauer, zB ist es o, dass bei manchen 1.5 und Hoff inkompatible sind und woanderswiederrum alles passt, passiert aber häufiger bei PC spielen...


    @ Loco
    Zur Frage mit der Heldenspur:
    Man kann sie manuell aktivieren, sofern ich weis, von daher ist dieser Zusatz völligirrelevant (zumal er meiner Meinung nach ganz schön nervig ist, dei Helden haben ohne hin eien Spur wenn die Armee grossgenug ist)...


    @ Topic,
    Was Ubisoft da anbietet ist übrigens ganz schön dreist, das entwicklertagebuch erschien auf der offiziellen Seite, zumeindest Teilweise, ob es vollständig veröffentlicht war sei mal dahin gestellt, die anderen Bonus-DVD Zusätze sind laut dem Link da oben Trailer (kommten man runterladen), Kreaturen Videos (die sieht man ohnehin im Spiel) und ein "von Fans erstelltes Benutzerhandbuch" welches nichtmal eine Leistung von Ubisoft ist...


    Ãber die beschreibug des spiels mit neuster 3D Technologie kann man ohnehin nur lachen...

  • Wieso ist die Gold-Version denn dreist, Nachtschatten?
    Die Goodies sind zwar nicht überwältigend, aber wer braucht schon Goodies? Und der Preis ist doch angemessen und fällt eh schnell wieder.
    Die 3D-Graphik ist allerdings neueste Technologie; die prüft nämlich gleich mit, wie viele Ressourcen man deinem PC entziehen kann, ohne dass er komplett abstürzt! :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Loco
    Zur Frage mit der Heldenspur:
    Man kann sie manuell aktivieren, sofern ich weis, von daher ist dieser Zusatz völligirrelevant (zumal er meiner Meinung nach ganz schön nervig ist, dei Helden haben ohne hin eien Spur wenn die Armee grossgenug ist)...


    Du hast die CE nicht, stimmt's? Sonst würdest du wissen, dass die sogenannte "Heldenspur" eigentlich gar keine ist, sondern nur der Kreis unter den angewählten Helden verändert ist.
    Ob irrelevant oder nervig ist komplett Geschmackssache und lässt sich garnicht objektiv beurteilen.
    Ãbrigens: Ich würde mir die Gold-Edition wahrscheinlich sogar kaufen, wenn überhaupt kein Bonus drinsteckt - einfach nur des anderen Covers wegen. Ich bezweifle, dass ich mir auch nur eines der Videos darauf anschaue. Ich hoffe einfach nur auf ne schöne Pappschachtel anstatt ner blöden DVD-Hülle. :P

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Wer verbreitete denn solche Lügen? Also bei mir läuft beides tadellos und ich kenne auch genug anderen, die keine Probleme damit haben.


    Schön für Dich. Bei mir laufen die Kampangen in HoF nicht, wenn ich das Hauptspiel geupdatet habe.

  • Dann hat es aber nur einen kleinen Teil zerbröselt. So wie du es schreibst, klingt es, als würde gar nix mehr gehen. Das scheint aber so nicht der Fall zu sein, deswegen wäre eine exaktere Umschreibung besser gewesen.


    Es gibt Spieler, die auf Kampagnen zum Beispiel gar keinen Wert legen (mich ausgeschlossen), denen dürfte es egal sein, ob die Kampagnen funktionieren. Wenn es das ganze Spiel aber zerbröselt, dann ist das ein Gegenargument für den Kauf des Spiels.

  • hallo,


    würd gern wissen ob bei der goldedition alle kampagnen über eine exe zu speilen sind??


    mit dem HoF addon war es ja so das ich heroes praktisch "2 mal" drauf hab und um die kampagnen nur über die jeweilige exe zu erreichen ist


    da ich ToE noch nich hab weiss ich nicht ob das hier auch so ist..


    mir persönlich gefällt es bersser das spiel dann nicht in "3 version" dann auf dem rechner zu haben...
    deshalb die frage wie es bei der goldedition sein wird


    mfg

  • da hast du wohl recht, darum geht es mir ja auch nicht, will nur nicht immer zwischen den versionen wechseln müssen um eine andere kampagne zu spielen, will halt heroes nicht 3x aufm rechner haben...


    und das argument was du da anbringst sollte eigendlich von der karte abhängen nicht vom spiel selbst, die kartendesigner können sich er gebäude/karawanen/einheiten/skills verbieten oder eben eben erlauben auf den entsprechenden karten

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Mal abgesehen davon, das ich die Gold Version nicht habe, kannst du dir die Originalkampangen mit Karawanen und dem Skillvergesser vorstellen? Ich nicht!


    Interessant währe es sicherlich. Fast so schön, wie die Original Nekormancer-Kampange mit den 1.6-Patch zu spielen (wo die Nekormancer Dark Energie haben).

  • Interessant, wie beharrlich die Frage ignoriert wird, ob jemand weiÃ, ob's nun eine oder drei DVD's werden und ob man das Spiel über eine exe. starten und dann im Menü zwischen den Versionen umschalten kann.


    Mich würde das auch ungemein interessieren. Schreib doch einer mal an Ubi.

  • Zitat

    Original von Archmage
    Interessant währe es sicherlich. Fast so schön, wie die Original Nekormancer-Kampange mit den 1.6-Patch zu spielen (wo die Nekormancer Dark Energie haben).


    In 1.5 gibt doch schon Dark Energie.
    Oder ich mich irre?