Neu - gleich ein paar fragen zum game

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Loco, du kannst dich ruhig trauen. Klar gibt es ein paar Cracks... Aber es gibt ja auch noch mich.


    Na du machst mir Mut! ;)

    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Was bei ToE noch fehlt, sind einige der SinglePlayer-Maps,...


    Ich weiÃ, aber ich wollte keine Verwirrung stiften. Deshalb habe ich betont, dass Multiplayer-mäÃig alles da ist, was man braucht.


    Na mal schauen. Vielleicht spiel ich ja auch mal Multiplayer. Geht das auch über UBI, oder braucht man Hamachi? Montag hab' ich Zeit! :]

  • Zitat

    Original von SilVi
    Was sind "lametechniken"???


    Und wer mal Multi testen will, einfach im DW-Chat vorbeischauen - und etwas Geduld mitbringen, da nicht immer alle nur auf euch gewartet haben... ;)


    man bezeichnet taktiken als lame z.b. bei age of empires das wohl jeder kennen müsste:du machst massig arbeiter und dann towerst du deinen gegner bei seiner base ein.oder spiel einfach mal wc3 im Bnet dann siehst du jede 2. party eine lametaktik

  • Ja, simultanes Ziehen ist auch in ToE möglich. Prinzipiell kann man über Ubi spielen, aber beide Versuche gegen einen anderen liefen nicht sonderlich stabil, so dass wir doch auf Hamachi ausgewichen sind, könnte aber auch an den Rechnern gelegen haben.


    Ansonsten kann ich SilVi nur beipflichten, im Chat vorbeischauen ist die beste Möglichkeit. AuÃerdem werden wir wohl in Kürze wieder ein kleines Turnier starten.


    Lame-Taktiken sagen mir auch nach PitLords Erklärung nicht wirklich was, Age of Empire hab ich auch nie intensiv gespielt. Natürlich spielen Menschen anders als der PC. Aber ich denke nicht, dass konkret irgendwelche "faulen Tricks" verwendet werden.

  • Zitat

    Original von Pit Lord 07
    ich habe auch eine frage:ich habe noch nie gegen erfahrene spieler heroes gespielt also menschliche gegner (ok paar mal gegen nen freund aber das ist n noob :D) also spielt man im multiplayer auch "lametaktiken"?und wie spielen menschen im vergleich zu den comps?muss man da was beachten (ist jetzt zwar ein blödes beispiel aber machen gute H5 spieler mass heroes und versuchen dem gegner alle städte abzunhemen? :D)


    Bessere Spieler erkennst Du vor allem daran, daà sie Dich auch mit ner zahlenmässig unterlegenen armee killen :D
    Oder auch an dem lauten Knall Deiner Kinnlade, die von dem krassen Schock den Du bekommst, wenn Du ihre unfassbar grosse Armee und den unanständig hoch gelevelten Helden unappetitlich früh an Deiner Haustür klopfen siehst, auf den Boden fällt.


    edit6: bei komplizierten Sätzen macht man schonmal Fehler rotfl :wall:


    edit7: nochn Komma vergessen :wall: :dang: :nuke:

  • Zitat

    Original von Bo


    :D


    ich jetzt auch


    Durch das Video bin ich auch drauf gekommen wie das Einheitenspliten geht. :lol:


    @ Silvere: Siehst doch wie der die Milzen aufteilt und so verhindert das die Phönixe an die Scharfschützen rankommen. Das ist der Nachteil von groÃen Kreaturen, die können halt nur dahin wo sie reinpassen^^

  • Ja das mit den Einheitenspliten wusste ich voher auch nicht ;)


    Trotzdem kapiere ich nicht ganz wie 160 Armbrustschützen 20 Phönixe auf einen Schlag killen können?^^

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Der Schlüssel war zum einen die Aufsplittung der Milizen als Bauernopfer und zum zweiten der Blindspell. wenn man sich nurnoch um einen Stack zur selben Zeit kümmern muss macht das die Sache einfach.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Was ist eigentlich so schwer dran, einfach mal eigenständig bei amazon zu suchen?

  • boa leute ihr habt alle zu viel zeit.. schon mal real life erlebt? dann ist schluss mit stundenlangem gedaddel am stück... geht dann einfach nimmer is leider so :(
    sorry mir war danach

  • Zitat

    Original von Snowblood
    boa leute ihr habt alle zu viel zeit.. schon mal real life erlebt? dann ist schluss mit stundenlangem gedaddel am stück... geht dann einfach nimmer is leider so :(
    sorry mir war danach


    In den "ferien" geht alles :D

  • Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen! Und zwar bevor sie um ist. Man ärgert sich nämlich immer nur hinterher.

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.