Suche - Epische Map

  • Also was ich suche ist folgendes:


    Eine groÃe Map (large, medium) auf der es mehrere Städte gibt sehr viele Monster und auf der groÃe Schlachten mit hoher Monsterzahl zustandekommen.


    Fand das schon immer bei WoG super wenn sich 300 Archangel mit einer Legion untoter fetzen.

  • Nun, da wirst du bei Heroes V wohl lange suchen können. Gibt's da nicht nur Tournament Maps? Der gemeine Heroes V Spieler interessiert sich doch mehr für's Online-Spiel und reine Metzeleien als für epische Karten. Ich glaube, da wirst du wohl viel eher bei Heroes IV oder dem Klassiker Heroes III fündig.


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Im Kartenarchiv wird's sicher schwer, vielleicht bei Celestial Heavens...

    • Offizieller Beitrag

    den "gemeinen" h5-spieler gibt es wahrscheinlich ebensowenig, wie es ihn bei h3 gibt...


    ich spiele ja auch ab und an mal h5 und auch ich würde sehr gerne mal eine "epische" map spielen, allerdings dürfte das problem nach wie vor der hardware-hunger des spiels sein. die zugberechnung ist zwar imho verbessert worden, ebenso die performance allgemein, aber ob das für eine richtig groÃe karte mit vielen objekten und monstern schon reicht...

  • Versuch mal "four Kingdoms" und/oder "Iceage". Sind nur zwei Beispiele von Karten die du suchst. Gibt deutlich mehr, nur wurden diese Karten in Bezug aufs Ultimate in letzter Zeit häufig genannt.


    Wenn ich morgen Zeit hab such ich noch ein paar raus.
    Runtergeladen hab ich sie (glaub ich) von http://www.maps4heroes.com/heroes5/maps.php
    wobei ich da im moment komischerweise nur four kingdoms finde.


    Grad nochmal gekuckt. Iceage findest du hier im Kartenarchiv, fpur kingdoms bei genanntem link.

  • Okay, vielen dank schonma.


    Einige dinge die mir momentan noch Probleme bereiten ist zB die Hardwarezerrende Engine und das drumherum.
    Mein alter Rechner macht oft mal schlapp und alles läuft eh nur sehr lahm ...


    Was ich suche wäre wohl eine "XL" Map mit 4 Gegnern, einem Untergrund und vielen Städten.
    Das Problem hierbei wäre dann wohl dass mein Rechner Tage braucht um den nächsten Zug zu berechnen.


    Vlt ne Mediummap mit groÃer Monsterzahl, vielen Städten und keinem Untergrund ???


    Naja ich werd mal Iceage anzocken...

    • Offizieller Beitrag

    es gibt einen ausgang in jedem gebiet rot hat oben rechts den ausgang gelb rechts unten grün links unten und und blau links oben


    lixue ich hab auch schonam ne schlacht mit 84 titanen knapp 150 rakshashashsha ( oder so oO ) und knapp 1500 gremlins war ganz lustig ;)

  • Empfehlen kann auch ich "Iceage". Habe ich kürzlich gespielt.
    Hat Unmengen an Monstertrupps und man kann lockerleicht mal Level 40 werden.
    Dazu folgende Empfehlung, wenn man mal das ein oder andere Ultimate sehen will.
    Vorgehensweise: Man nehme einen Zwerg als Held (wenn ich das richtig sehe, ist er der einzige, der Mentor werden kann).
    Man bringe ihn auf Level 35-40. Jetzt kann man in sekundenschnelle mehrere Level ~33 Helden aus dem Boden stampfen und dabei diverse Ultimates erzeugen. Habe meinen Haupthelden dann auch zugunsten eines anderen mit "Absolute Protection" stehen lassen...
    Ach ja und man nehme Anfangs dringend Logistik auf dieser Map, sonst wird es doch sehr,sehr episch aufgrund der Wegführung...

  • Zitat

    Original von Magic D
    Dazu folgende Empfehlung, wenn man mal das ein oder andere Ultimate sehen will.
    Vorgehensweise: Man nehme einen Zwerg als Held (wenn ich das richtig sehe, ist er der einzige, der Mentor werden kann).


    Ich glaube mit TotE kann jeder Mentor lernen.

  • hm...ich glaube, es gibt eine Menge epische Maps. Zumindest hatte ich selbst in den Szenarien von Hammers of Fate selten Probleme, groÃe Armeen zusammen zu bekommen.
    Im Szenario "Iron Throne" hatte ich am Ende bspw. eine Armee mit 160 Magmadrachen und über 400 dieser Warlords.


    Gruss lead

  • Zitat

    Original von lead341
    hm...ich glaube, es gibt eine Menge epische Maps. Zumindest hatte ich selbst in den Szenarien von Hammers of Fate selten Probleme, groÃe Armeen zusammen zu bekommen.
    Im Szenario "Iron Throne" hatte ich am Ende bspw. eine Armee mit 160 Magmadrachen und über 400 dieser Warlords.


    Gruss lead


    jo nenn mir ein paar. irgendwie hab ich bis jetzt nur bei four kingdoms das ultimate geschafft, die karte wird auch schon langweilig...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.