Aussehn der Helden

  • Ja das war Mumpitz :shy:
    Aber bei Heroes4 sah es halt cool aus, wenn einzelne Kreaturen durch die Pampa schlurften, z.B. die Giftschleimer.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • falls die wirklich Bock auf sowas haben, die Helden detaillierter darzustellen (mit Artefakten und so), könnten die Helden vom Aussehen her mit steigendem Level ja auch etwas heldenhafter werden - der Barbar kriegt mit steigendem Level paar Muckis mehr, der General ein paar Orden und eine bessere Uniform, der Nekromant sieht ein biÃchen lebendiger aus (oder grade nicht)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • also für unterschiedliche Helden wär ich auch, aber ihr vergesst eins...wenn man die Artefakte sehn soll, die Städte evtl besichtigen können soll, uswusf
    ->alle werden bei Erscheinen des Spiels entrüstet aufschreien, da sich die Mehrheit, die sich grad kein Highend Pc gekauft hat, nen neuen Pc kaufen darf, damits läuft...von nix kommt halt nix ;)
    also einige Veränderungen find ich ja auch gut(wie zB untersch. Helden), ausserdem soll natürlich nicht genau die Grafik aus dem 5. Teil übernommen werden, sondern schon iwie anderst sein, aber mit isses wichtiger, dass ich mir nicht jedes Jahr en Pc kaufen muss, dafür nehm ich auch Einbussen im Grafikbereich in Kauf


    greez eXe

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • dann erwarten wir eben alle, das jeglicher für das Spiel unrelevante Schnickschnack abschaltbar ist !

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    also einen helden, der mit unterschiedlichen rüstungen sein aussehen auf der "adventure-map" ändert gab es schon beim guten alten diablo und ist in rollenspielen eigentliczh usus. ich glaube nicht, dass es dafür eines wesentlich stärkeren PCs braucht, dafür aber sicher zusätzlicher "progammierleistung" und diese würde den gewinn schmälern...


    und machen wir uns doch nichts vor, h6 wird wie auch seine vorgänger kein massenprodukt werden, sondern sich wieder an die alteingesessenen "freaks" und natürlich die gelegenheitsspieler "oh das spiel ist neu, dass muss mutti kaufen" oder "coole grafik, dass muss ich mal durchspielen" richten...

  • Vollkommen richtig, das mit der Rüstung usw. wird hofentlich nicht gemacht den dann ist die Grafig so hoch das warscheinlich manche von uns ihren Pc aufrüsrten müsten!

  • Zitat

    Original von Onkel B
    und machen wir uns doch nichts vor, h6 wird wie auch seine vorgänger kein massenprodukt werden


    Würde sich Ubi aber wünschen :)
    Aber nein, alleine das Rundenbasierende schreckt viele Massen ab - aber dennoch hat sich HoMM 5 ansehnlich verkauft.

  • Zitat

    Original von Tedil
    Das gehört ins Grafikforum, schon richtig :)


    Was ich mir wünsche, ist ein erwachseneres Heroes. Der fünfte Teil war mir einfach zu comichaft, die Models wirkten fast schon wie Karikaturen.
    Desweiteren wäre ein 2D Spiel viel interessanter (jedenfalls auf der Karte, das Schlachtfeld kann von mir aus 3D sein, Helden&Städte auch), denn es könnten auch ältere PCs wieder einsteigen. Es entsteht wieder das richtige Heroes-Flair, dass ich beim fünften Teil einfach nicht gespürt habe.


    lol ? heut zutage würd doch kein Mensch mehr nen 2D spiel kaufen...
    ich finde 3D sollte es schon bleiben halt nur zu den Helden es sollte ein gewissen hafter unterschied zwischen Männlein und Weiblein sein bzw. andere Texturen!

  • Es gibt daran nur einen kleinen Haken Ubi (bekannt für die sehr gute Grafig) wird kaum die Grafig in 2d auch nur teilweise umwandeln, auch wen ich das manchmal gans gut finden würde!! :] :]







    HEIL DEN ORI

    • Offizieller Beitrag

    adria bitte ... es heiÃt grafi->k<- und in deinem avatar ori mut(t)erschiff ;)


    also ich fänds auf jeden fall gut und auch passend für 2010-11 wenn es in 3D ist wobei es eher 4D ist :-# items oder artes am helden würde auf jeden fall die atmosphäre steigern, sprechende helden halte ich für schmickschnack und nicht unbedingt notwendig .. was ganz cool wär wenn die helden auch so aussehen wie auf den avataren zu sehen ist..
    desweiteren wäre es genial wenn man sich seine farbe ( banner ) selbst macht und dieser held es als fahne umhang oder schild dann trägt !

  • @Da0
    das mit der 4D Grafik wird woll nich klapen da das dann mit Geruch wäre (z.B. einen Zentauer richen, der müfelt bestimt :P). Und danke das mit dem Mut(t)erschiff is mir garnich aufgefallen. :daumen:

  • Zitat

    Original von DaO
    nein die vierte dimension ist die zeit in einem 3d raum .. da die zeit nahezu immer eine rolle bei 3d spielen spielt sind sie eigentlich 4d :)


    Wenn ich mich nicht irre, dann ist die vierte Dimension einfach nur eine weitere Dimension die zur 3 Dimension hinzugefügt wurde. Wie man die vierte Dimension definiert ist relativ egal. Aber da kann ich mich auch irren. Ist die vierte Dimension festgelegt, dann ist es auf jeden Fall die Zeit :). Jedoch glaub ich, dass man die nicht darstellen kannst. Denn wie willst du Zeit darstellen ?( :)

  • geht glaub net...
    aba ich hab mal gehört, Albert Einstein habe in 5 (oder 6, bin mir nimmer sicher^^) dimensionen denken können... 8o
    is ja wohl für normalsterbliche sowas von unmöglich :)


    mir fällt grad auf, dass wir etwas off-topiv werden ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von DaO
    nein die vierte dimension ist die zeit in einem 3d raum .. da die zeit nahezu immer eine rolle bei 3d spielen spielt sind sie eigentlich 4d :)




    Das hier sollte eigentlich die richtige Aussage sein. Wie dann die 5te und 6te Dimension aussieht, weià ich nicht. ^^
    Aber zurürck zum Topic.

  • Ich habs mir mal angeguckt, konnte es mir aber nicht wirklich räumlich vorstellen: 4-D




    Achja fast vergessen zum Thema: Das Aussehen der Helden sollte jeweils unterschiedlich sein, trotzdem die Fraktionszugehörigkeit erkennbar sein (Was ja aber mit dem Heldenmod komischerweise ganz gut geklappt hat). von einem Spiel, welches >2009 erscheint, kann man das jawohl erwarten.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"