Gewalt auf der ganzen Welt

  • Ãber all findet man sie, die Gewalt.
    Kein Land auf der Welt wurde bis jetzt noch nie von Kriegen oder Angriffen eines anderen Landes verschont.
    Nicht nur in Kriegen geht es zu Sache.Auch in Schulen kommt es oft zu Prügeleien oder Erpressungen.
    Meine Fragen zum Thema Gewalt:
    1 Was haltet ihr von den unzähligen Kriegen.
    2 Was kann deiner Meinung nach getan werden damit die Prügele und Erpressungen aufhören.

  • hmm...soll jetzt net genervt rüberkommen aba...
    so ziemlich(nicht jedes) PC spiel besteht aus gewalt...Heroes zB ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Silvere ich verstehe dich nicht ganz.Entweder du bist ein Gewalt liebhaber.Oder du meinst das es mit den Threads erstellen wie Black Dragon los geht. :-#
    Ich glaube du meinst das mit den Threads.


    On-Topic:
    -Kriege sind schlecht
    -Gewallt an Schulen ist auch schlecht

  • Gut jetzt bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl Silvere.
    Ich glaube das jedes meiner Themen für euch doof sind.
    Dabei sind auf dieser Seite doch noch einige andere Themen die echt überflüssig sind damit mein ich nicht nur meine :(


    Diese kritisiert ihr nie.Ich glaube das es für euch eine Gewohnheit wird auf mir rum zu hacken. :cry: Find ich schade.
    Eigentlich wollte ich von 0 beginnen wie Jack The Ripper gesagt hat.
    Doch so kann ich das nicht:


    Ich steuer jetzt was zum Thema bei im Gegensatz zu dir Silvere. :b2t:
    1
    Die Kriege sind schrecklich eigentlich können wir jeden Tag glücklich sein darüber, dass wir nicht in einem drin sind.In Kriegen sterben Menschen.Das ist das Reale leben.
    2
    Dazwischen gehen ist eine Lösung doch nicht mit Gewalt.
    Am besten ist es immer noch,( wenn man noch zur Schule geht)gleich die Lehrkraft über ein schlimmes Ereignis berichten.

  • Bloodschel bist du ein zweiter Account von einem anderen User?Denn es ist sehr merkwürdig was du da schreibst weil soweit ich das Forum durchgesucht gibt es kaum Themen von dir und somit können wir dich garnicht immer kritisieren.
    Ich bin verwirrt. ?( ?( ?( 8o 8o

    • Offizieller Beitrag

    du hast nix dummes gemacht, art...


    dumm ist es, sich nach einer sperre unter einem anderen namen anzumelden und genauso weiterzumachen, wie zuvor.
    wir sind doch hier nicht alle völlig verblödet...


    @ blackschel: bei "0" anfangen ist gut: du hast es innerhalb von 24 stunden auf 25 zumeist sinnfreie postings gebracht. hast neue (unnötige) themen aufgemacht und abgesehen von deiner (leicht verbesserten) rechtschreibung hat sich nicht viel getan...

  • Onkel,komm wir waren doch alle so.Naja ich zumindestens war so als ich hier angefangen hab.Ich weià noch das du mich immer gemobbt hast.Jeder bessert sich mal und and Blodshel Themen ist nichts Sinnloses.Ok es sind viele aber wenn störts.Am besten man bleibt immer gelassen und Cool.

    • Offizieller Beitrag

    @ Topic


    Krieg bringt Verluste, Verluste bringen Wandel, Wandel bringt Fortschritt, Fortschritt bringt Missgunst, Missgunst bringt Krieg...


    Frieden bringt Wohlstand, Wohlstand bringt Stillstand, Stillstand bringt Tod...


    Dies ist der Fehler im menschlichen System, die Natur selbst gibt nur eine Regel vor:


    Friss oder Stirb!


    Ic hglaub damit wäre das Thema erledigt, es ergibt keinen Sinn über die menchlcihe Natur zu disskutieren, sowas kann man Psychologen überlassen... [SIZE=7](und zwar wenn ich ganz weit weg bin)[/SIZE]



    @ onkelB
    Lasst ihm wenigsten eine Chance, wenn ers dann nicht kapiert hat, wars halt für ihn... oder wenn euch seien Threads derart stören sperrt doch einfach die "Thread erstellen" Option für ihn...
    Egal, ich halt mich raus...

  • 1.Das finde ich blöd :( ich habe einen Bekannten der das total geil X(
    2. Alle möglichen Leute tun was dagegen :) haben aber leider noch nicht viel erreicht :( :cry: :-|

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von battelmage
    1.Das finde ich blöd :( ich habe einen Bekannten der das total geil X(
    2. Alle möglichen Leute tun was dagegen :) haben aber leider noch nicht viel erreicht :( :cry: :-|


    Ein Bekannter der das total geil? was?


    Leute tun was dagegen? Wie Bush? Joaaahhhhh, bush stiftet Frieden ! BUSH FTW ? BUSSHHHHHH.

  • Zitat

    Original von Bloodschel
    Ãber all findet man sie, die Gewalt.


    Gewalt gibt es doch schon seitdem Kain seinen Bruder Abel erschlug und das wird auch niemand mehr ändern können.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Gewalt gibt es doch schon seitdem Kain seinen Bruder Abel erschlug und das wird auch niemand mehr ändern können.


    Ist nicht schon der "Rausschmiss" Adams und Evas aus dem Paradies als eine Form der Gewalt zu werten? In meinen Augen war dies gewaltsame Freiheitsberaubung.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von vornherein den Verdacht hatte, dass sich BlackDragon einfach als Bloodschel neu angemeldet hatte, wie das folgende Zitat unverkennbar zeigt, dessen sprachlicher Ausdruck durch die doppelte Verneinung (Kein, noch nie) mangelhaft ist:

    Zitat

    Original von Bloodschel alias BlackDragon
    Kein Land auf der Welt wurde bis jetzt noch nie von Kriegen oder Angriffen eines anderen Landes verschont.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobius
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von vornherein den Verdacht hatte, dass sich BlackDragon einfach als Bloodschel neu angemeldet hatte, wie das folgende Zitat unverkennbar zeigt, dessen sprachlicher Ausdruck durch die doppelte Verneinung (Kein, noch nie) mangelhaft ist...


    War eigentlich allgemein bekannt, er hat sich auch durch seine Fragen und antworten verraten, er Fragte einmal nach Elfen Lied, redete aber nur ein paar Minuten später so, als würde er es kennen, auch siene Wortwahl war dort mehr als fragwürdig...


    Da BlackDragon aber letztendlich genau wie Nicolai zweimal gestorben ist kann man diesen relativ oberflächlichen Thread getrost in der Versenkung verschwinden lassen...

  • Dass mit dem Elfenlied war nicht so bekannt. Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Na ja, jedenfalls tut's mir Leid, falls dieser Faden schon für tot erklärt worden war und ich ihn jetzt aus Unwissenheit wieder aus der Versenkung geholt haben sollte.

  • Zitat

    Original von Tobius
    Ist nicht schon der "Rausschmiss" Adams und Evas aus dem Paradies als eine Form der Gewalt zu werten? In meinen Augen war dies gewaltsame Freiheitsberaubung.


    Wäre es nicht eher Freiheitsberaubung gewesen, wenn Gott die beiden EINgesperrt hätte? Aber er hat sie rausgeworfen weil sie einen Fehler gemacht haben - das ist doch gewissermaÃen Gottes Vorrecht als Grundbesitzer :lol:

  • Freiheitsberaubung ist sicherlich ungünstig ausgedrückt, aber der Kern von Tobius Aussage: Dass schon die Bibel Gewalt in verschiedenen Formen entält, ist wohl unbestreitbar.


    Interessantes Buch hierzu:
    Jan Assmann: Monotheismus und die Sprache der Gewalt

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn