mindestend 7 städte im grundspiel?

  • mindestend 7 städte im grundspiel? ich fands schon scheiÃe, dass es in homm4 und 5 am anfang nur 6 städte gab. langsam glaube ich, dass eigentlich 7 oder 8 städte im homm5 grundspiel geplant waren. dann wurde man aber mit den letzten beiden nicht ganz fertig.


    was macht man? im grundspiel werden nur 6 fraktionen gepackt und die anderen beiden kommen erst im kostenpflichtigen addon. so lässt sich zusätzlich kohle verdienen.


    darum meine ich es sollte in homm6 von anfang am min. 7 oder 8 städte geben. in homm3 gab es ja auch 8 und das opferaltar und die mögllchkeit artefakte zu verkaufen von anfang an und nicht erst im sogar 2.addon wie bei homm5 ?(

  • Was heiÃt hier mit 7 oder 8 beginnen?
    Die alten müssen natürlich erhalten bleiben. Vielleicht ein wenig modifiziert, aber von der Grundidee sollten die Städte gleich bleiben.
    Und zu diesen Städten müssen dann natürlich noch mindestens eine Stadt hinzu, da es auch Neuerungen geben muss. :)

  • eben das finde ich irgendwie gemein.


    entwickler: 7-8 wollten wir machen, naja die 7. ist nur teilweise fertig und für die 8. bleibt jetzt keine zeit mehr.


    also kommen ins grundspiel nur 6 fraktionen und die anderen dann in kostenpflichtigen addons, so kann man noch etwas geld machen.

  • Zitat

    Original von Undestroyablealso kommen ins grundspiel nur 6 fraktionen und die anderen dann in kostenpflichtigen addons, so kann man noch etwas geld machen.


    Kostenpflichtig!?!


    Wollen diese Egoisten für ihre Arbeit wohl bezahlt werden?!? :motz:

  • Ich möchte mindestens 20 Städte im Grundspiel haben. Und pro AddOn nochmal mal mindestens 5 dazu. Die AddONs sol es dann aber bitte schön umsonst geben.


    Hallo???


    Ich würde mir einige Innovationen wünschen. Und da man nicht Innovationen einbauen kann UND alles aus dem Vorgänger übernehmen kann, wird es mit Sicherheit keine 7 Fraktionen im Grundspiel geben. Ich würde mal mit 4 oder 5 rechnen, dann sind für AddOns noch jeweils 2 neue übrig.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich möchte mindestens 20 Städte im Grundspiel haben. Und pro AddOn nochmal mal mindestens 5 dazu. Die AddONs sol es dann aber bitte schön umsonst geben.


    Wie recht du hast :crazy:
    und mindestens 50 neutrale Kreaturen. In den kostenlosen Add-Ons soll jede neutrale Einheit eine eigene Fraktion kriegen ;)


    wollt ich auch gerade schreiben, bevor ich deinen Post gelesen hab^^

  • Ich finde das System gut, natührlich muss man immer wieder was abdrücken, aber ich finde das ist es wert. Neue Kampangen, aber auch vor allem das alt.Upgrade finde ich schon gut, und da die Jungs von Ubi auch was am Spiel verdienen müssen damit es auch ein h6 gibt, hab ich kein Prob damit ca. 30⬠abdrücken zu müssen. Ideal wär es ja bei TotE als Weihnachtsgeschek gewesen, wenn man etwas gedud hat, und bei HoF weià ich netmehr wann das war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • leute ihr versteht es nicht. ist schon klar, dass addon geld kosten müssen, aber es sollte im grundspiel schon eine gewisse vielfalt geben, da finde ich 6 fraktionen etwas wenig. in homm3 hatte auch niemand ein problem sogar 8 fraktionen zu schaffen, da verstehe ich es nicht plötzlich wieder in homm 4 und 5 auf 6 runterzugehen.

  • Dennoch kam bei homm3 noch Conflux dazu, das war nicht im Hauptspiel enthalten, das Addon hat Geld gekostet, und ich bin sicher, das man sich schon früher gedanken gemacht hatte, eine Burg aus den Elementaren zu machen. Ich finde, das 6 Burgen genau richtig sind, 3 gut, 3 bös, und dann noch 2 addons mit 1ne gut, 1ne bös! Das Geld kratzt mich nich und mal ganz ehrlich: desto mehr die dran verdienen, desto besser ist es doch, dann brigen die noch viele weiter Spiele raus und wir können uns auf Neuerungen freun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Undestroyable
    in homm3 hatte auch niemand ein problem sogar 8 fraktionen zu schaffen, da verstehe ich es nicht plötzlich wieder in homm 4 und 5 auf 6 runterzugehen.


    In Heroes 3 war allerdings vergleichsweise wenig Veränderung zu Heroes 2 - das Rad musste nicht neu erfunden werden. Ich nehme an, dass es in H6 gravierendere Ãnderungen geben wird (ob ich das willl, bleibt abzuwarten ;)) - wenn also Innovationen kommen, wird an anderer Stelle gespart.


    Zitat

    Original von Mchaelmann
    und ich bin sicher, das man sich schon früher gedanken gemacht hatte, eine Burg aus den Elementaren zu machen


    Stimmt so nicht ganz, es sollte The Forge kommen, eine Sci-Fi-Stadt mit Kettensägen-Zombies und Flammenwerfer-Nagas (kein Witz!). Aufgrund massiver Fan-Proteste haben sie dann schnell Conflux gebastelt. Phönixe und Pixies sollten sowieso als neutrale Einheiten dazu kommen, vier Elementare hatte man schon - (fast) fertig war das Conflux-Lineup.

  • Ja, die Entwicklung von Conflux hat uns allen das Leben gerettet, das ist richtig...


    Der Waldmeister will Innovation? Dann schau doch mal bei Tobius Gedankenexperimenten rein...zwischendurch findest du irgendwo eine Zusammenfassung, musst dir also nicht allen Krempel durchlesen...


    EDIT: hab sie gefunden...auf Seite 4 hehe


    Ich persönlich bin auch für ein paar grundlegende Neuerungen, dass dafür an anderer Stelle - wie den Städten - gespart wird, soll mir recht sein...Bei der Quantität leidet schlieÃlich in den allermeisten Fällen bedauerlicherweise auch die Qualität. Entwickler, nehmt euch Zeit, dann kann auch noch mit Addons nachgereicht werden.

  • Also ich find es sollte bei 6 Fraktionen bleiben!!


    es sind nicht zu viele für den Anfang und net zu wenig und auÃerdem kann mans eh vergessn das die Macher gleich 8 Fraktionen ins Grundspiel einbauen !!!


    Weil ein bisschen geld wollen die dann doch verdienen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.