wermenschen-fraktion

  • es sollte eine "düsterwald" fraktion geben. eine fraktion mit werraben, werbären und werwölfen. die könnten dann ihren wermenschenfluch auf eine gegn. kreatur übertragen.

  • sehr werhaft^^
    nein mal im ernst werkreaturen gehören eher zu den Untoten so als verfluchte
    werwölfe hab ich in meiner Variante schon drinnen also von daher für thread ähhhmmmm müsste irgendwo im Forum hier sein glaubig bei den Fraktionen^^

  • Werdammt, wer hat das werfluchte Thema werraten ? unbedingt noch Wertraute Werkrieger auf Werden einbauen ! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    HILFE - ES VERFOLGT MICH :aua:


    Hatte gehoft das sei bereits völlig verschwunden...


    Aber ich konnt mich ach nie wirklich von meinen geliebten Werwesen losreiÃen, von daher, diesen Threads gibts schon im Homm6 bereich, ich habe ihn in Heroes of Might and Magic VI - Entwicklung eine Konzeptes (+Welt) mit eingebaut.

  • Wie wärs denn, wenn man z.b nur an jeden geraden Wochentag werkratureen hat, und an den Rest Starke Krieger-oder ganz abstrakt-z.b Werwolf Jäger, die nicht wissen das sie Infiezitert sind.


    Die Grundidde an sich find ich Geil.

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Wer braucht eine Werkreaturen fraktion ...


    die anderen fraktionen sind meiner manung nach so toll weil ihre einheiten jeweils sehr unterschiedlich sind und net so...



    werdrache..
    werwolf..
    werbär..
    werschweinchen...



    des is zu langweilig und passt net zu heroes of might and magic



  • Jipp, denke ich auch... Das hat irgendwie nichts mit heroes zu tun. :/

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Ja die Fraktionen an sich erkannt man schon als ein "Volk"


    aber die Einheiten an sich sind sehr unterschiedlich..!!


    und deswegen ist eine Werfraktion unnötig!!!

  • ähm.....also ich bin auch eher gegen diese fraktion
    aaaaaaaber...
    - erstens kann ich deinem argument nicht folgen (werwölfe, werbären, wer*wasweissichwas* sind meiner meinung nach überhaupt nicht unterschiedlich
    - zweitens: falls es so wäre, dass die einheiten alle sehr unterschiedlich, aber trotzdem als volk zu erkennen wären: das wäre dann GENAU das, was die mehrheit hier sich für HeroesVI wünscht ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • also ich schlieà mich da mehr thief92 an. sozusagen eine zweite menschenfraktion, nur dass sie sich nicht an jeden geraden wochentag in einen wermenschen verwandeln, sondern (achtung: neue idee!) dass man einen nachtmodus einbaut und dann die menschen zu werwolf und co werden.


    -----------------------------
    necro an die macht!

  • wie? dan ne 14 Tage-woche?
    nene, ich bin gegen ne Werschweinchen-fraktion (den namen find ich so geil)
    aber bei ner fraktion (würde zu Nekro oder Dungeon passen) nen werwolf einbauen, das wäre schon ne idee!

  • ich wäre eigentlich vor allem für den werwolf ( find ich einfach cool :king: ). aber ich hab mir gedacht wenn es schon mehr von den werdingern gibt mach ich ne ganze fraktion draus.


    ich weià nich ob du die fraktion schon gesehen hast, kannst ja mal drauf schauen. mein h6


    und wenn es wirklich nur den werwolf geben würde, würd ich ihn als schwarzmagisches wesen zu dungeon stecken.


    -------------------------------------
    necro an die macht!

  • Eine reine Wer-Fraktion ist meiner Meinung nach zu einseitig und würde damit schnell langweilig. Es gab beim ICTC3 aber einen Fraktionsvorschlag, der diese Idee von Werwesen zum Teil implementierte: Shape Shifters. Viel Spaà beim Stöbern.s

  • Bin auch der Meinung das sei zu einseitig, aber zu der Art wie sie zum Werwolf werden, wieso nicht wie bei den Dschins (das zaubern) das sie durch Zufall ab und an zum Werwolf werden. Man könnte das aber auch so handhaben das sie sich per Zufall in ein Wer-etc. verwandeln und vom Werwurm bis zum Werdrachen alles dabei ist - Werroulette - wäre sicher spannend.


    (Hab mal auf überstrapazierte Wer's verzichtet)


    P.S.: Das mit dem Dungeon kommt mir und meiner Art sehr entgegen danke^^