Ben der Brummer

  • So, die Weihnachtszeit ist noch nicht vorbei, aber die Internetgeister sind schon wieder unterwegs. Hier in den Drachenwald hat es seit heute Ben verschlagen, der ein deutliches Brum-Problem hat.


    Damit die ganzen von ihn infizierten Threads nicht weiter verseucht werden, habe ich mich kurzerhand entschlossen, diesen Thread zu eröffnen, damit jeder seinen Unmut über diesen neuen Spamer "Ben" äuÃern kann.


    Auch sollen und dürfen hier Theorien über seine tatsächliche Herkunft postuliert werden. Ist er etwa mit BlackDragon und Bloodschel verwandt? Ich hoffe, dass sich dieser Spamer bald ausgebrummt hat!


    Für alle, die Ben noch nicht kennen, worum sie zu beneiden sind, hier ein eindrucksvolles Beispiel seine Spam-Kunst, was immerhin ein 4fach-Post bedeutet: Hier klicken für den infizierten Thread


    AuÃerdem noch der Beweis-Screen für alle Skeptiker:

  • laut Profil ist er 8 Jahre alt, und hat wohl grade erst schreiben gelernt (und nicht allzu viel bisher); laut Nick könnte er aber auch 18 und noch stoned von heut nacht sein :rolleyes:
    ich glaube nicht, daà er was mit Blackdragon zu tun hat, dafür war Blacky vergleichsweise zu intelligent

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ne der hat nicht mit BlackDragon zu tun,was is eigentlich aus ihm geworden nach dem er gebanned wurde?Naja ein 8 Jähriger User so was hab ich nie gesehen.

  • aber mindestens einen Monat geistig zurückgeblieben, da wären wir wieder bei 8 :D - wird aber mehr als ein Monat sein ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wieso wir BlackDragon bzw Bloodshel immer verdächtigt so schlimm war er doch nicht. :besserwisser:
    Aber back to Topic,Ben schreib Still ist normal für sein Alter.Würde aber auch dem verhalten vom Fünftklässlern an meiner Schule entsprechen.

  • Ich kann mich nur wiederholen...


    Bitte den Troll nicht füttern!


    (Will sagen: Extra einen Thread aufzumachen, um über einen Troll zu schreiben, bringt uns auch nicht wirklich weiter... :crazy: Der wird noch früh genug gebannt. :D)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Der ist doch nie und nimmer 9 oder 8, er meinte ja er ätte schon alle heroesteile gespielt, und meint, "früher" war doungen besser. Ich weis ja nicht, aber mit 9 Jahren hat man doch noch nicht alle Heroesspiele gezoggt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • hmm
    ist dir der begriff "lügen" bekannt?
    also wenn nicht, das bedeutet, etwas zu sagen, was nicht stimmt, meist um anzugeben oÃ. :D :lol:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Is immer wieder erstaunlich, was für Leute sich hierhin verirren. Aber ein vierfach Post find ich schon knallhart, sowas hab ich vorher noch nie gesehen. :D


    Vielleicht is es ja BlackDragon oder einer seiner Kollegen? Was glaubt ihr? 8)

  • Zitat

    Original von ben
    ....,uebrigens das mit dem brummen ist doch klar denn auf Russisch heisse ich Venj ,Venja wie Wienie Puh :D :lol: :D :]


    An die Admins: könntet ihr ihn bitte auffordern, das er aufhört threads wie "bis bald" zu lassen. Ich sehe unter anderem auch irgendwie in dem thread "frieden zwischen zwei heroes" keinen sinn, vor allen in seinem letzten Post.
    Auch wenn ihr das vielleicht schon getan hat, nervt der mich irgendwie richtig und man könnte ja über nen bann nachdenken :devil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Man man man, da schaut man sich ein paar Tage mal nicht allzu intensiv im Forum um und dann das :lol:
    Mir wäre der kleine Mann gar nicht aufgefallen, hätte Tobius einen nicht mit der Nase darauf gestupst.^^


    ZugegebenermaÃen teile ich deine Meinung, lieber Tobius, denn dann und wann fängt solch ein Verhalten (Bsp.: der Quattropost) an zu nerven. Aber Szeridan behält meiner Meinung nach ebenfalls Recht. Man sollte versuchen nicht darauf einzugehen.


    Von daher: *winke*

  • Erst mal danke Gunnar das ihr mir noch eine Chance gibt. :)


    Als erstes muss ich euch endlich mal mitteilen, dass ich nichts mit battelmage und so weiter zu tun haben (nur was mit Bloodshell) :D



    Auch danke an die jenigen die mich so gut verteidigt haben wie z.b Art und Nachtschatten.
    Und Admins und auch die anderen ihr braucht keine Angst mehr haben mit dem spammen habe ich vor langem aufgehört. :]


    Euer Blacki


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • hehe, dann spam ich mal etwas :D
    Herzlich Willkommen zurück, auf dass es diesmal besser laufe, als bisher :lol:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wb BD! :king:


    Auch dir ein frohes neues Jahr! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp