H5_KdM_März_2008

  • Seid gegrüsst!


    Ich mach zum ersten Mal die KdM mit und hab leider auch 79 Tage gebraucht :) . Nichts desto trotz geb ich dieses Ergebnis ab, da ich die KdM erst am Samstag begonnen habe und heut keine Zeit für Verbesserungen.
    Vielleicht könnt ihr mir nochmal zu einer Frage helfen: In der Beschreibung für die Abgabe der KdM steht: "...gebt ihr in der eMail bitte die relevanten Daten an!" Ãh...soll das nur bedeuten, das ich den Titel der Mail wie folgt gestalte: H5_KdM2008_März_Thormus01 ?


    Viele GrüÃe und vielen Dank Thormus

  • Vielen Dank!


    Leider ist die alte Karte vom März mit der Punkteberechnung schon rausgenommen wurden, womit ich nicht mehr weis wie die Punkte berechnet wurden.


    Und wenn ich den letzten Gegner in seiner Stadt angreife und sie erst dann erobert habe bedeutet das, dass ich nur 3 Städte in die Punktewertung einbringen darf?

  • Mosky ist ja ziemlich gut in Form :daumen: und Jadne hat wieder seinen gefürchteten Endspurt hingelegt :daumen: . Da wusste offenbar nicht mal lixue noch was hinzuzufügen.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • dazu dann mal meine besten Glückwünsche an die Runner diesen Monats. Ich bin froh zumindest mal wieder ein Ende zu erleben. Denke ich könnte noch 5 Tage rausholen wenn der Monat nochmal ne Woche hätte aber mehr ist immo wegen der Zeit nicht drinne. Die Zeiten unter 20 sehe ich als für mich nicht real an. Also Hut ab vor euch und ich verlbleibe in der Hoffnung das ihr alle mal keine Lust habt und ich mit meinem Durchgang erster werde :king:


    Greetz
    Truemel

  • übrigens: die april karte ist nun zur verfügung


    ich mache gleich den thread für den april auf, muss noch kurz vorher war erledigen, dann schreib ich euch die einführung ;)


    warum ich? werdet ihr dann ja gleich lesen :D

  • Koveras: Alles was so bei TitanQuest kreucht und fleucht ausradiert ? Dann bist du sicher bereit für neue KdM-Taten... :)
    lixue: Thx, vor allem das du mir den monatlichen Herzinfarkt beim Lesen deiner Besichtigungsdurchgängen erspart hast :)
    @all: Mein Bericht und die Kampfaufzeichnungen stehen nun unter KdM März - mosky's 13 zur Verfügung.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Zitat

    wer kein ergebnis einsendet,soll auch keins posten.


    Das galt gerade mal 5 Minuten oder so und nur für mich in der Form, dass ich so ein Ergebnis in aufgeheizter Atmosphäre nicht glauben täte. Du hast deine Einstufung als normaler Mensch längst wieder zurückerhalten und sogar Urlaub gehabt oder hast ihn gar noch, für April wünsche ich also frohes Misslingen oder meinetwegen auch Gelingen.


    @ Mosky:
    Mein Urlaub in Griechenland ist in der Tat beendet. Zum Schluss hab ich sogar wieder Civilization gespielt, das sagt wohl alles. Aber ich will nicht ausschlieÃen, dass ich diesen Rhythmus beibehalte, und sei es nach dem Motto "Es ist so schön, wenn der Trennungsschmerz nachlässt."


    PS Und Glückwunsch an Onkel Bärchi zum 3en Platz :) Tendenz steigend, würde ich sagen.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    Einmal editiert, zuletzt von Koveras ()

  • Thx Leute, wollte das ganze ein bisschen nachvollziehbarer machen. Freut mich, wenn's gelungen ist.
    @Onkel: Jetzt nimm schon die Bronzene, ob du willst oder nicht... ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Hallo Onkel B und Darkflint,


    gratuliere zum dritten Platz Onkel B.
    Irgendwann hoffe ich, daà ich mal wieder vor dir bin.


    Danke Darkflint, daà du diesesmal statt mir die rote Laterne übernommen hast.
    Trotzdem viel Erfolg bei der nächsten Kdm.


    Onkel B
    Leider schaffe ich es zur Zeit nich eine H3 Kdm abzugeben, da das immer so Monsterkarten sind, die ohne Editor ewig dauern, aber wenn mal wieder eine weniger Zeitaufwendige Kdm dabei ist, gebe ich auch mal wieder ein Ergebnis ab.


    Bernhard

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.