Heroes 6 Wirds Nie Geben

  • Tut mir Leid Leute aber UBI SOFT hatte gesagt das es nur noch eine erweiterung für Heroes 5 geben wird und dann ist endgültich schluss!! :(

  • Zitat

    Original von kleiner ollum
    Tut mir Leid Leute aber UBI SOFT hatte gesagt das es nur noch eine erweiterung für Heroes 5 geben wird und dann ist endgültich schluss!! :(


    Also H6 wäre eine Erweiterung von H5, und deshalb gibt es kein H6 ?(?

  • Zitat

    Original von Tobius
    Hat der kleine ollum auch irgendwelche Quellen für seine apokalyptische These?


    :D n1 :daumen:


    naja, selbst wenn sie das gesagt hätten...hiesse das doch nur, dass es keine weiteren erweiterungen für HeroesV gibt, nicht aber, dass es gar kein Heroes mehr gibt (wie Mystic Phoenix schon sagte)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich Zitiere von der Seite mightandmagic.de.ubi.com



    Heroes of Might and Magic® V: Tribes of the East beschreibt das letzte Kapitel des Kampfes, der mit dem abrupten Ende von Königin Isabels Hochzeit begann. Ihr tretet die FuÃstapfen Lord Arantirs auf dem Weg, die Prophezeiung des Dark Messiah zu enthüllen und die Verschwörung des Dämonenherrschers zu entblöÃen.


    In diese, brillanten Abschluss der Heroes of Might and Magic-Geschichte, wird die Welt von Ashan nicht mehr die sein, die Ihr zuvor kanntet â¦

    • Offizieller Beitrag

    Zugegebener massen, das Zitat ist zweideutig, wenn Ashan stirbt wär das kein Problem für mich, eher was erfreuliches.
    Eratia will ich ehrlich gesagt auch nicht wieder sehen.
    Und selbst wenn Ubisoft Heroes of might and Magic aussterben lassen will (eigentlich unprofitabel für einen derart geldgierigen Publisher), die Konkurrenz zu Heroes ist derzeit äuÃerst Aktiv, zu Kings Bounty ist bereits schon ein Addon geplant, dabei ist das spiel noch nicht mal auf dem Markt.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    (...) die Konkurrenz zu Heroes ist derzeit äuÃerst Aktiv, zu Kings Bounty ist bereits schon ein Addon geplant, dabei ist das spiel noch nicht mal auf dem Markt.


    Nun, ich denke, dass dies freilich nichts Besonderes mehr ist heutzutage, wenn noch vor Veröffentlichung bereits von Add-ons die Rede ist. Das sagt dem Verbraucher eins: Hände weg! SchlieÃlich sind derlei Spiele stets unvollständig, bis die einzelnen Add-Ons zum Geldkassieren veröffentlicht werden. Somit ist der Publisher von King's Bounty wohl genauso geldgeil wie Ubi...


    Ich würde Ashan jedenfalls nicht eine Träne nachweinen, wohl aber der Heroes-Serie...

  • Tzk, Ubi wird weiter Heroes veröffentlichen, es brachte immerhin genügend Moneten ein. Ob man allerdings wieder eine so lange Entwicklung plant wie bei Teil 5 ist fragwürdig...

  • ok, von asha müssen wir uns verabschieden aber dann werden
    EIN BESSERER LAND
    BESSERE KREATUREN
    BESSERE RASSEN
    und
    EINE BESSERE GRAFIK
    kommen!!!!


    (wobei ich nicht sagen will, dass h5 schlecht ist. im gegenteil :king: )




    und 'n neues add on von h5 wär auch nicht schlecht (neue fraktion :daumen: )





    ------------------------------
    necro an die macht!

  • du glaubst doch nicht im ernst, dass Ubi "während" der entwichlung von HeroesVI nochmal ein addon für HeroesV rausbringt, oder?
    ausserdem war nach TotE doch schluss mit Ashan...ich finds schwierig, ein addon für eine welt zu kreieren, die sozusagen für die entwickler nicht mehr existiert... ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobius
    Nun, ich denke, dass dies freilich nichts Besonderes mehr ist heutzutage, wenn noch vor Veröffentlichung bereits von Add-ons die Rede ist. Das sagt dem Verbraucher eins: Hände weg! SchlieÃlich sind derlei Spiele stets unvollständig, bis die einzelnen Add-Ons zum Geldkassieren veröffentlicht werden. Somit ist der Publisher von King's Bounty wohl genauso geldgeil wie Ubi...


    Betriebssysteme werden auch immer ein oder zwei Versionen zuvor angekündigt, kann ich also davon ausgehen dass du kein Betriebssystem drauf hast? :crazy:
    Aber mal im ernst, ist es nicht idiotisch zu behaupten ein Publisher wäre nur aus profit aus, nur weil er im Voraus plant? SchlieÃlich müssen die auch etwas verdienen,zudem ist, sofern ich weiÃ, mit Kings Bounty eine Spiele-Reihe geplant und eine Reihe in der vorerst nur ein einziger Teil geplant ist halt ich gelinde gesagt für schwachsinnig.


    @ Topic
    Nunja, was soll ich sagen, ohne richtige Quellenangaben ist dieses Thema unsinnig...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Betriebssysteme werden auch immer ein oder zwei Versionen zuvor angekündigt, kann ich also davon ausgehen dass du kein Betriebssystem drauf hast? :crazy:s


    Nein, du kannst aber davon ausgehen, dass ich mir nicht jedes neu erschienene Betriebssystem sofort auf die Rechenmaschine ziehe (siehe Windows Vista), sondern erst dann "zuschage", wenn das erhältliche System auch wirklich ausgereift und stabil läuft (siehe Windows XP).


    Im Ãbrigen willst du doch nich allen Ernstes behaupten, dass dir die heutige Add-On-Politik, bei der zuerst ein "Hauptspiel" veröffentlich wird, das oftmals unvollständiger ist als seine Add-Ons (siehe Heroes 5), dass dir diese Politik also wirklich besser gefällt, als die Art und Weise wie früher oftmals (mit Ausnahme der Heroes-Reihe) Spiele veröffentlicht wurden: nämlich Hauptspiele, die sich auf wirklich als solche Bezeichnen lieÃen und Add-Ons, die wirklich nur Zusätze waren (siehe Gothic), obschon auch diese ihren Reiz haben konnten (siehe Warcraft).

  • Dass sie jetzt an - ich nenns mal Kings bounty 2 - dem vorgänger des Vorgängers von Heroes of might and magic arbeiten (Quelle) war ich auch schon ein wenig in Sorge, ob es tatsächlich ein HOMM 6 geben wird...


    Da aber ubisoft damit nichts zu tun hat ist es durchaus möglcih, dass sie HOMM nicht fallen lassen...


    Und selbst wenn... KB zeigt deutlich, dass man nach und nach alles wieder aus seinem grab holt ;)


    (ich hoffe ja persönlich noch immer auf Dungeon Keeper 3, Knights and merchants 2 und Beasts and Bumpkins 2)

  • Weil ich foren gewohnt bin, bei denen 2 Tage alte diskusionen längst nicht mehr auf seite 1 stehen und ich desshalb nicht auf das erstellungsdatum achte ;)
    Gibt es wenigstens eine bestätigung, dass es heroes 6 geben wird?