H3-DM - diesmal nur für echte Spieler

  • OK, wie die meisten vielleicht mitbekommen haben, hat die geringe Anzahl absolvierter Spiele bei Xarfax für wenig Motivation gesorgt und auch die verbleibenden Teilnehmer mehr abgeschreckt als angeregt.


    Da Xarfax die Turnierleitung offiziell abgegeben hat, werden Sir Gauvain und ich uns bemühen, das Turnier doch noch in geregelte Bahnen zu lenken. Priorität hat zunächst, dass wir die tatsächlichen spielwilligen Personen ermitteln. Ob der Spielplan so bestehen bleibt hängt davon ab, wie viele und welche Spieler noch mitmachen. Bis zum 31.07. (Do) warten wir ab, wer sich hier noch meldet.
    Danach gibt's (mehr oder weniger) strikte Deadlines:
    01.08.-21.08.: Achtelfinale
    22.08.-12.09.: Viertelfinale
    13.09.-02.10.: Halbfinale
    LAN in Magedburg: Finale (sofern die Finalisten da sind).


    In diesem Thread liste ich auch auf, wer noch dabei ist und wer nicht und werde das entsprechend updaten:


    (Sicher) noch dabei: (14)
    - Airheatz
    - Angelito_HC
    - Boteen
    - Darkflint
    - Hexer
    - Jaquomo
    - Kane
    - Motorschaaf
    - Mystic Phoenix
    - Nephiilim (unterVorbehalt)
    - SilVi
    - Sir Gauvain
    - woods (nur bei alter Auslosung)
    - Xarfax


    Neu dabei: (1)
    - tenno


    Sicher nicht mehr dabei: (3)
    - Babak
    - Mummy
    - Onkel B


    Unklar: (13)
    - Anachor
    - Black Knight
    - Boomi
    - Conan
    - Drizzt
    - frifix
    - Grishnakk
    - Moppy
    - Rhagai
    - Schlappo
    - SL_SP
    - Tarven
    - vanjanmar


    Ich denke, dass bei einer doch etwas geringeren Teilnehmerzahl diejenigen, die in Runde 1 eigentlich ausgeschieden sind, weiter mitmachen können, wen sie möchten, es sei denn, die Mehrheit der verbleibenden Teilnehmer spricht soch dagegen aus. Das betrifft dann die:


    durch Spiel bereits ausgeschieden: (2)
    - Bruder Retep
    - knightfall


    Dann warte ich erst mal, was bis zum 31. noch passiert.

  • Schlappo fehlt wohl schlichtweg die Zeit, sonst hätte er ja auch das Spiel mit mir gemacht.
    Wirklich schade, das es nicht dazu gekommen ist, die Vorraussetzungen für ein sehr spannendes Duell waren wirklich hervorragend.

  • Hallo neue Turnierleitung, danke für Euer Engagement.
    Wie bereits an Xarfax gepostet, ist Grish weiter und ich bin draus!
    Gruß, frifix.

  • Ich hatte es so verstanden, als hätte es bei dir an Verbindungsproblemen gelegen, weshalb niemand ausscheiden sollte.
    Wenn nicht (also wenn du auf dem Spielfeld die Niederlage einstecken musstest), dann bin ich nach wie vor der Meinung, das du weitermachen kannst, wenn so viele aussteigen.

  • ho ho ho, scheinbar gibts hier wohl doch noch aktivitäten


    hab diese Seite heut nämlich aufgesucht - und mich angemeldet, weil ich auch schon seid ewigkeiten ein Fan des Klassischen Heroes of Might & Magic bin. Seid geraumer Zeit hab ich nun auch WoG installiert [das ich ja anbei: mal Supergeil finde) & nun würd ich auch gern mal gegen Menschen Spielen, & nicht nur immer diese oberdämlichen Computer, das macht doch schon gar kein Spaß mehr -.-


    Demnach wär ich gern dabei
    -> vorausgesetzt die Vorauswahlen sind noch nicht ganz entschieden

  • Mein Spiel gegen Conan würde ich machen, sofern wir das mit der Verbindung hinbekommen.
    Wenn das Turnier nun neu ausgerollt wird, streiche mich bitte von der Liste - hatte die Technik bzw. die Probleme damit bei der Anmeldung nicht mehr im im Kopf...

  • moppy hat mir meine verbindungsprobleme beseitigt, und ich bin auch noch dabei!
    allerdings habe ich moppy in letzter zeit leider nicht kontaktieren können (nichtmal auf privatmails).
    ich kann also momentan leider nicht genau sagen, wann wir unser spiel zuende machen können :(
    es ist aber noch auf dem schirm!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.