Wie immer hat Nival auch bei diesem Patch die Balance-Änderungen wieder verschwiegen und es den Spielern überlassen, sie herauszufinden. Ich poste hier mal eine (noch unvollständige) Liste der Änderungen:
Zealot: 2 Schüsse mehr (insgesamt 7).
Horned Leaper: +1 Verteidigung -1 Initiative, doppelte Schaden bei Rückschlag nach Sprung (200%).
Neutrale Einheiten bewegen sich nun zufällig, wenn der Gegner unsichtbar wird.
Death wail verursacht doppelten Schaden.
Der Sorrow Strike der Geisterdrachen zaubert Sorrow auf Expert Level (vorher Basic).
Die Schwäche-Aura der Rot Zombies verringert den Angriff nun um 3 (vorher 2).
Die Verkrüppeln-Fähigkeit der Zwergen-Shooter verringert Initiative um 20% und Geschwindigkeit um 40% (vorher 30 und 50).
Gift der Mantikoren dauert nun 10 Runden (vorher 3).
Stormwind reduziert die Initiative fliegender Einheiten um 20% und die Geschwindigkeit um 2 (vorher 10% und 1).
Fog veil verringert den Schaden von Fernkämpfern um 25% (vorher 10%).
Warpath-Bonus von 350 auf 250 Bewegungspunkte gesenkt.
Göttliche Vergeltung entschärft:
None: FRAGS*(Zauberkraft + 7)
Basic: 2*FRAGS*(Zauberkraft + 7)
Advanced: 3*FRAGS*(Zauberkraft + 7)
Expert: 4*FRAGS*(Zauberkraft + 7)
Feuerhund verursacht nur 75% Schaden auf Ziele, die hinter den angegriffenen stehen.
Dauer der Torpor-Fähigkeit der Vampirprinzen von 3 auf 2 gesenkt.