Wer an der Lan 18 in Magdeburg teilnehmen möchte soll sich hier eintragen. Wir starten am Mittwoch abend den 1 Oktober. Ende ist vorausichtlich Sonntag eventuell aber auch Montag. Weitere Informationen folgen die Tage auf den Lan-Seiten ...

Anmeldung zur Lan 18 in Magdeburg
-
- DW
- SirGauvain
- Geschlossen
-
-
Bin dabei, komme mit Auto und suche Mitfahrer aus dem Münsterland!
Gruß, frifix. -
Ich komme auch. Wäre gut, wen ihr mit dazuschreibt, an welchen Tagen ihr da sein wollt, damit man sieht, ob sich das mit Montag lohnt. Ich könnte komplett da sein, denke ich.
-
ich werde wohl auch mit am start sein. mittwochj bis montag, aber mit unterbrechungen, wenn die mama arbeiten muss...
-
Ich denke, die 80 km gen Osten sind zu schaffen. Mal schauen, ob ihr mich zu Heroes animieren könnt. Do+Fr blaumachen geht aber wahrscheinlich nicht, daher wohl erst freitags Anreise. Bin z.Zt. leider wenig heroes-motiviert... Hätte aber dennoch Lust mal ein paar H5-Profies über die Schulter zu schauen und evtl. bekomme ich bei der Gelegenheit auch ne H3 Einführung?! Abreise wahrscheinlich Sonntag.
-
ich bin auch mit dabei. wenn ich jemand aus leipzig kommt oder durch leipzig durchfährt oder so, der möge mit bitte bescheid geben wenn er mich mitnehmen kann.
ansonsten muss ich halt bahn fahren aber das ist ja nicht so weit.
und ich kann wahrscheinlich nur bis sonntag. -
@ Shredst0r: wenn du mit der Bimmel kommen solltest, gib mal bitte noch Bescheid, wegen Abholung vom Bahnhof...
-
jo kein problem ich komm zum bahnhof. leipzig hbf auf der ost-seite dann`?
oder meinst du abholung aus magdeburg`?
-
wohl eher aus magdeburg...
-
Ich sage auch erstmal zu, jedoch habe ich zu diesem zeitraum viele termine wegen studium
ich werd versuchen am WE zu kommen
-
wir sind mit lappi und pc dabei !!!
grüzli
Laxxtara und vanjanmar
-
sehr gut dann krieg ich euch hasen auch mal zu gesicht
-
bin natuerlich dabei
-
hoffentlich finde ich dann noch jemanden, der sich traut, mit mir zusammen gegen CoKane anzutreten...
-
normalerweise können die sich doch vor Gegnern nicht retten...
Nehme mal an, daß Az und ich auch wieder dabei sind - ich diesmal sogar mit "artistisch-verkürzendem" Spagat...
-
ich werde auch dabei sein. wird aber erst freitag bis sonntag werden. ob ich nun meinen sohn mitbringe oder nicht entscheidet sich kurzfristig !
truemel
-
Ich kann leider nicht kommen.
Aber nächstes Jahr bestimmt!
-
Zitat
Original von SilVi
normalerweise können die sich doch vor Gegnern nicht retten...Nehme mal an, daß Az und ich auch wieder dabei sind - ich diesmal sogar mit "artistisch-verkürzendem" Spagat...
ok, jetzt bin ich neugierig geworden, WAS genau steckt hinter dem spagat fuer eine geschichte?
-
gibt es vielleicht jemand der am 02.09 erst losfährt oder am 03.09 ?
idenn ch werde am 01.09. nicht freinehmen können, und ob ich das am 02.09. kann ist zweifelhaft, ich kann vielleicht eher gehen...
und wenn ja kommt derjenige an Frankfurt am Main vorbei und könnte mich abholen und Sonntag wieder zurückbringen ?
Wir könnten uns ja dann die Fahrtkosten teilen.ich könnte dann bis Sonntag in Magdeburg bleiben
Gruß
Boteen -
Zitat
Original von Conan
ok, jetzt bin ich neugierig geworden, WAS genau steckt hinter dem spagat fuer eine geschichte?
Die Corner-LAN bei Morgana zu Hause.