Schlechtester held, einheit, zauberspruch, skill

  • inspieriert durch eine idee bei uns hier ...


    was glaubt ihr ist der


    schlechteste held,
    die schlechteste einheit,
    die schlechteste rassenfähigkeit,
    der schlechteste zauberspruch und
    der schlechteste skill


    in heroes 5 ?


    ziel: bin gespannt zu welchen meinungen es da kommt. auserdem brauch ich das für unser lan hier bei uns ^^. wir wollen mal jeder mit den schlechtesten vom schlechtesten spielen ...


    also was ist eurer meinung nach der totale griff ins klo ^^


    mal sehn entweder gibts spietzenreiter .. oder ich mach aus den meistgenannten ein voting und dann haben wir unsere helden für: "wer spielt mit dem schlechtesten im spiel am besten"

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Held:


    da must ich nicht lange überlegen ... ALARON von den sylvanern...
    3 typen der arme bekommen erzörnt ...
    ich bin der meinung das was schief gegangen ist, wenn ein kompletter stapel stirbt. jedenfalls versuche ich das immer zu vermeiden ^^. und selbst wenn ist das dann immernoch nicht so doll...


    Einheit:


    die berserker der zwerge... eine standarteinheit in meiner burgverteidigung... ansonsten find ich kann man mit denen wenig anfangen.


    Rassenfähigkeit:


    das artefactzeug der akademy. man muss jedesmal in die stadt dazu, am anfang bringts wenig und es ist teuer....


    Zauberspruch:


    wespenschwarm... wenig dmg und geht nicht auf alle ziele.


    Skill:


    Verteidigung .... die tut niemandem weh, hilft nur verluste zu mindern ... und das geht mit anderen sachen besser <--- meine meinung ...
    hier bin ich echt gespannt ^^ hier werden sicher einige anderer meinung sein.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • joa, den Sylvanerheld find ich auch seltsam...


    allerdings sind die Miniartefakte der Academy alles andere als schlecht, sicherlich kann man sie nur auf größeren maps richtig einsetzen, aber mal so eben (rohstoffe natürlich vorausgesetzt) die komplette armee mit 20% Initiativebonus + 2 weiteren boni auszustatten hat durchaus was find ich ;)


    einheit:
    schwierig zu sagen


    Wespenschwarm schlecht???
    na das erzähl mal nem Sylvaner, der damit 3 deiner stacks für den kompletten kampf ausschaltet....oder nem Zauberer, der damit zwei deiner stacks ausschaltet...der schaden ist schwachsinn, es geht v.a. um den Initiativeabzug


    Verteidigung schlecht?
    also ok, du magst Bereitschaft nicht sehr, aber schon mal gegen eingewurzelte bereite Baumriesen gespielt? die sind unzerstörbar und teilen auf einmal auch noch kräftig aus...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • mit Erzfeind sollte es gehn..oder aber ich täusch mich grad gewaltig^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • zum schwarm ... das geht mit mehrern sachen besser...


    zu den unsterblichen baumriesen ... ja ich hab schon gegen sie gespielt ^^ und wenn sie bereit sind zur verteidigung machen sie nur dann schaden wenn ich sie hau ^^. also stehen sie da erstmal ^^ völlig ungefährlich es sei den sie stehn im weg. ansonsten werden sie umgecastet, mit fernkampf umgebracht, vom helden erschlagen, übernohmen, ignoriert ... die liste ist entlos ... meine erfurcht vor diesen doch recht stabilen pflanzen hält sich daher in grenzen ^^


    ich seh hier paar posts ... aber kaum meinungen :motz:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Du täuschst dich grad gewaltig :).


    Wobei es nicht am Erzfeind scheitert, sondern am verzauberten Pfeil. Der geht nur mit Zerstörungs- und Dunkler Magie zusammen. Schwarm ist ja leider Beschwörung.

  • ach mist^^


    Deadbuthappy:
    ok, zauber sind natürlich was anderes, mir gehts jetzt um einheiten...und mit Teleport sind Fernkämpfer auch kein wirkliches problem

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Imp Faust und Schwarm gehen auch in den Pfeil wenn mich nicht alles täuscht, das Problem ist mehr das man den Rain of Arrows den man für jedes mal 3 Ziele (mit Pendant of Mastery sogar 4) bräuchte nur einmal pro Schlacht ausführen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • zurzück zum them bitte bitte ^^ wir brauchen ideen !!!

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • helden: weiss ich nicht genau es gibt aber viel die für mcih nutzlos sind


    einheiten : drache der untoten wenigi stärker als totengeist kostet viel und keine besonderen fähigkeiten


    Rassenfähigkeit: dungeon so viele einheiten nur für eine kleine steigerung


    zauber: wespenschwarm


    skill: diese elfen fertigkeit funkttioniert nur bei 1vs1

    Gewinnen ist nciht alles aber verlieren ist zu wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Kubin ()

  • Kubin:
    - es ging um rassenfähigkeit, nicht das spezielle gebäude...bei Dungeon wäre das Elementarsicht, findest du die tatächlich so schlecht?
    - welche elfenfertigkeit? skill heisst für mich einen kompletten zweig, also zB Verteidigung, Angriff, Zauberei usw.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ok ich verbesere es
    rassenfähigkeit: bei elfenfunkttioniert nur bei 1vs1
    skill:ich find keine zweigs sind nutzlos
    aber bei fertigkeiten wrüd ich lichtmagie sagen


    bitte nicht ausreden

    Gewinnen ist nciht alles aber verlieren ist zu wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Kubin ()

  • danke kubin ...
    bei den casts haben wir also einen spitzenreiter ^^


    bitte nicht ausreden steht da ... ok dann sag ich nicht das der geisterdrache der untoten ne richtig gute fähigkeit hat :D
    aber klar wie normale t7er kann man sie nicht benutzen.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original von Novarius
    Imp Faust und Schwarm gehen auch in den Pfeil wenn mich nicht alles täuscht, das Problem ist mehr das man den Rain of Arrows den man für jedes mal 3 Ziele (mit Pendant of Mastery sogar 4) bräuchte nur einmal pro Schlacht ausführen kann.


    Seit wann denn das? Und sind es nicht bis zu 7 Ziele wenn alle feindlichen Stacks aus Erzfeinden bestehen?

  • meinungen bitte ^^


    bis jetzt liegen der held mit eflenzorn, die sylvanerfähigkeit und wespenschwarm vorn ...


    da wir das aber im lan nicht alle nehmen können brauchen wir noch mehr ideen ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    • Offizieller Beitrag

    Held : Nebiros Das +1 auf glück und taktik kann nicht eingesetzt werden... hui wie gefährlich :crazy:


    Einheit : Lindwürmer, einfach sinnlos im verbund mit den Barbaren da sie ja keine blutrage bekommen sind sie einfaches futterm teilen viel zu wenig aus
    und sind viel zu teuer im bau



    Rassenf. : Fähigkeit der Sylvan, da man in die burg zurück rennen muss um erzfeinde zu bestimmen und man außerdem diese monster getötet haben


    Zauber : Wespenschwarm, zu wenig dmg und der initabzug hält sich zu sehr in grenzen


    skill : Licht verderben, bringt den barbaren eh nicht wirklich was, da die lichtzauber ja eher buffs sind und veredeltes mana oder sturmwind sind auch eher suboptimal


    @death berserker sind gerade in verbindungen mit ihrer spezialfähigkeit und einer rune total übertrieben...

  • Stimmt. Ich muss schon sagen, dass der Wespenschwarm total überpowert ist. Immer auf meinem Hauptstack gesprochen und der Gegner hat noch Zeit für andere Sprüche, während mein Hauptstack nie wieder aufwacht. Gepart mit Hornissennest lähmt das 2 Stacks vollständig. Dann noch Puppenspieler und Rasserei und vier von sieben Stacks sind abgemeldet. :wall:

  • Zitat

    Original von DaO
    skill : Licht verderben, bringt den barbaren eh nicht wirklich was, da die lichtzauber ja eher buffs sind und veredeltes mana oder sturmwind sind auch eher suboptimal


    Veredeltes Mana finde ich aber ganz praktisch wenn man diese Kettenblitz-Schamaninnen hat. Dann kann man mit denen sofort zaubern ohne vorher eine Runde und einen Goblin verschwenden zu müssen.