confused!!!

  • ahja, Phillip... hatte frifix schon ne PN geschrieben... aber deine Kombies sind auch kürzer.
    ich habe mir folgende Tastenkombies angewöhnt, keine Ahnung warum :)
    ¡ = Alt+0161 auf dem Nummernblock
    ¿ =Alt+0191
    ñ =Alt+0241
    ç =Alt+0231

  • Ich hab ein geschenk für euch ein Roman von dem berümten Wort "fuck"


    Fuck up the Fucking Fuck you Fucking Fuck of a Fuck Fucking Fucked Fucker!
    You Fuck of a Fuck Fucking Fuck Fucker Fucked my Fuck Fucking Fuck Fucker.
    Fucked you Fuck Fucking Fuck Fucker my Fucked Fucking Fuck of a Fucked Fucking Fuck Fucker?
    Fuck the Fucking Fuckers
    Fuck you you Fucking Fuck of Fucking Fuck
    Fuck your fucking fucked finger of a fucked fucking Fucker with your fucking fucked finger.
    Fuck the fucking Motherfucker before the fucking Motherfucker your fucking Mother fuckt.
    Fuck your fucking fuck , you fucking fucker.
    Fucking fuckers fucked, fuck
    Fuck this fucking fuck you fucking fucker
    Fuck the fucking fuckers in the fucking world of the fucking fuck fuckers
    Fuck the Duck before the Duck your Mother Fuck
    Motherfucking Fucker
    fucking motherfucker you are a motherfucker fucking fucker if you dont fuck the motherfucker as he fucked the fucker so your mothers fucker fucked the motherfucker
    Mother your mother is fucked when her fucker is a motherfucker and when you fuck your mother you are also a fucking motherfucker who fucker a fucking mother with fucking mothers and fucking motherfucker you are all motherfucker
    My Fucked fucking fuckingfucker , fucks your Fucked fucking fuckingfucker

  • @Minif***,
    mach doch einen neuen Thread auf mit der Überschrift 'Wir rufen jetzt alle mal Fuck' (also so einen richtigen Infantilen-Thread);
    Da darfst du dann deinen ganzen Wortschatz (schätze, so fast 100 Wörter - das wären dann schon zehn Wörter mehr als bei Bruce) allen anderen vorführen; vielleicht gibt es sogar welche, die dann dabei mitmachen - glaub ich aber eigentlich nicht...


    Gunnar,
    könnt ihr ihm nicht den Titel Foren-Kleinkind verpassen? Oder all seine fuck durch kiss ersetzen - dann hat er plötzlich kein Thema mehr...
    außer vielleicht: Confused - warum wird bei mir immer kiss durch kiss ersetzt :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

    • Offizieller Beitrag


    und hier eine kleine erklärung :)


    Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag einfach den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d.h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für "please leave our newsgroup, kid" ("bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind").


    Mitleidige Naturen werfen der armen Kreatur hingegen einen Fisch (z. B. einen roten Hering) in sein Netz und verstoßen damit gegen die elementare Grundregel des Fütterungsverbotes. Hin und wieder wird dem Troll auch Trockenfutter in Form von Keksen hingeworfen; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit seiner Existenz und seines Tuns. Der Ursprung dieser Tradition liegt (auf Deutschland bezogen) im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.


    Einerseits soll die Bereitstellung von Fisch als "Hirnnahrung" wohl ein Äquivalent zur Bitte "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" darstellen und dem Beworfenen zeigen, dass ihm eben jenes fehlt. Andererseits lassen sich Parallelen zu einer Spielszene aus Monkey Island erkennen, in welcher einem Brückentroll ein roter Hering gegeben werden musste, um von ihm in Ruhe gelassen zu werden. Aber möglicherweise wird mit dem Fischwurf auch auf die Prügelszenen in Asterix angespielt, die häufiger (in der Umgebung des Fischhändlers Verleihnix) auftreten. Meist trifft der erste Fisch sein Ziel ungewollt, dann beginnt die Dorfschlägerei. Möglicherweise bezieht sich diese Tradition auch einen Monty Python Sketch, in dem zwei Wikinger tanzen und sich dabei mit Fischen gegenseitig verprügeln, der sogenannte "fish slap dance".

  • DaO: :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkel B
    bei seinen kenntnissen der deutschen sprache wäre das wohl auch in keiner anderen sprache besser geworden...


    Auch wenn Groß- und Kleinschreibung im Internet von vielen generell missachtet wird, diese Satz wirkt eher wie ein Armutszeugnis, jedenfalls steht er im krassen Gegensatz zum Inhalt... Sorry, fiel mir halt grad auf : :D


    @ Knirps
    Es ist halb 7, auf SuperRTL müssten jetzt die Kinderserien laufen, vllt lernst du ein paar neue Worte dabei oder die fallen bestimmt ein paar interessante neue Beleidigungen für die Mütter deiner Mitkindergartenbesucher ein. Wie zum Beispiel: "Hey, McDonalds hat angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest."

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich weiß jetzt gar nicht so genau, wieso mein Satz ein Armutszeugnis darstellt, nur weil ich alles klein geschrieben habe.


    Aber natürlich kann ich auch anders. Nur aus Gründen der Bequemlichkeit und aus Furch um vorzeitige Abnutzung meiner Umschalt-Taste verzichte ich halt des öfteren (die neue Rechtschreibung vermeide ich, wenn irgendwie möglich...) auf Großbuchstaben, wenn die Sätze auch ohne Sinnvoll zu lesen sind...


    Aber auch für Deinen Beitrag sollte gelten: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Rechtschreibtips um sich werfen"...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von S.o.T.
    Ey, Nachtschatten! Lass' mal den Onkel B zufrieden, der beweist beim TdW immer wieder, dass er der Groß- und Kleinschreibung durchaus mächtig ist. ;)


    Wie gesagt, ich achte sonst nicht drauf die Rechtschreibung von F*** ist mir auch nicht sonderlich aufgefallen, aber solche Kommentare reizen mich einfach zum Flamen... :D


    So, kann der Thread jetzt endlich geschlossen werden, ausserhalb des KB Bereiches bin ich machtlos, sonst wärs schon drum geschehen...


    dit:
    @ Bonkel
    Ich hab ja nicht behauptet, dass ich derer mächtig bin, mich stört schlechte Rechtschreibung nicht sonderlich, nur diese ständigen Hinweise drauf. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Nachtschatten: Ich habe die Deutsch-Kenntnisse des Herrn F*** doch gar nicht kritisiert. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass sein Roman, von ihm in deutscher Sprache geschrieben, auch nicht orthografisch gelungen wäre...


    Abgesehen davon hat Deine Begründung nichts mit dem zu tun, was Du zu meinem Kommentar geschrieben hast.


    Ist aber auch Wumpe. Hier kann man nun mal fast alles schreiben, was man möchte. Und so soll es ja auch sein.


    und man kann auch schreiben, wie man möchte...

  • OK die Party ist nun vorbei!


    Asta la vista, baby!


    Meine Account daten:
    Name: F***
    Password: YOU

  • :zzz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Verdammt, das Popcorn ist schon wieder alle!
    *zukücheflitz*
    Andrean, willst du auch ein Bierchen?
    :bier:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten