Neue Maps

  • Hehe UBI macht das gut^^


    können wohl den Termin nicht halten (oder haben in nicht gehalten), dann bringen sie halt mal 2 Maps um sich einwenig Luft zu verschaffen :D :lol:


    Zitat

    Montag 07.03.06 Bonus Maps für Heroes of Might & Magic V
    In kürze werden wir zwei Bonus Maps für alle registrierten Heroes V-Spieler als Download zu Verfügung stellen. Um die eMail mit den Download-Links zu erhalten, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:


    * Du muÃt einen ubi.com Account besitzen
    * Du muÃt in deinem Profil zustimmen eMails von Ubisoft zu bekommen


    Erfüllst Du bereits diese Kriterien, wird dich in kürze eine Mail mit den Links zum Download erreichen.


    Aber mal schauen wie lange es dauert bis zum nächsten Patch :)

  • Noch nicht und ich glaube das werden die von UBI erst im Laufe dieser Woche hinbekommen, da sie erstmal das Forum wieder hinbekommen sollten X(


    Edit: Das Forum funktioniert wieder :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ich habe den Post über dir editiert ;)


    Edit: LOL grade, wo ich den Post hier geschrieben habe, hast du das auch schon gemerkt :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Nur Geduld die Maps kommen noch! Aber das Forum ist endlich wieder on :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Trotzdem verstehe ich unter "in kürze" etwas anderes...


    Was interessiert mich das Ubi-Forum?! Also ich bin mit diesem hier schon zufrieden. ;)


    Die sollen besser mal den 1.2-Patch rausrücken oder wenigstens den aktuellen Stand kundgeben.

  • das find ich nicht so schlimm sondern verständlich. mich stört mehr das man sich bereit erklären muà sich werbung schicken zulassen um die karten zu bekommen.

  • kannst ja danach wieder abstellen.


    "In Kürze" is btw weit dehnbar. Ich gehe diese Woche nicht mehr davon aus Post mit schönen Karten zu bekommen.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von Darmok
    Na das ist doch mal toll. Ich hoffe die Maps werden auch anderen zugänglich gemacht, die keinen UBI-Account haben... ;)


    Ja das hoffe ich auch habe keine Lust eine UBI-Account zu machen nur um 2 Karten zu bekommen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • So ein Dreck die wolln uns bloà über wasser halten, ich erfülle zwar alle bedingungen, finde aber trotzdem diese Patchpolitik SCHE.....!!!! :motz:
    Die von Ubi sollten erst eine Welle vom Zaun brechen, wenn sie sich wirklich sicher sind das, das Patch pünktlich rauskommt und nicht immer auf den letzten drücker diese Terminverschiebungen, die Kotzen mich an. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Das ist im HDR-Forum auch so ein Problem. 8)
    P.S.Die Karten hab ich auch noch nicht.

  • Na dann sagt mal Bescheid, wenn es sich lohnt, sich um die Karten zu kümmern (beim Beta-Test war der Standard, daà die neuen Versionen 3 Wochen nach dem angekündigten Termin kamen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Da ich mich auch nicht so gerne mit Müll zuposten lassen will möchte ich erst mal schaun was ihr dazu sagt. Vielleicht gibt´s ja Möglichkeiten die ohne die Werbezusendung zu erhalten.

  • Also an jene die sich weiter oben wundern wann die Mail mit den Maps wohl kommen möge ...


    Zitat

    # Do this before July 21st.
    # Receive your new maps at the end of the month.
    # Enjoy!


    Dieser Teil der Nachricht wurde bei der Ãbersetzung wohl verschlampt :)
    Siehe http://www.mightandmagic.com/us/

  • da ich keinen Bock auf Werbespam von Ubi habe werde ich wohl auf die Maps verzichten müssen bis sie anderweitig verfügbar sind.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Also drei Sachen:


    1. Die Ungedult, die hier von einigen an den Tag gelegt wird, lässt auf ein geistiges Alter so um die 12 Jahre schlieÃen.


    2. Mir ist völlig unverständlich, wie man dermaÃen angepisst sein kann, weil jemand ankündigt einem was schenken zu wollen. Hallo? Ich find's klasse, dass ich zwei Maps von UBI bekomme (auch wenn ich lieber nen Map-Editor hätte, aber das ist eine andere Geschichte).


    3. Die "Spam" von der ihr schreibt, die man angeblich von UBI bekommt, wenn man sich auf die Liste einträgt, waren bei mir bis jetzt etwa monatlich eine Mail mit ausschlieÃlich Infos über Heroes. Also bitte! Aber hauptsache erst aufregen, aber keine Ahnung haben! DAS regt mich auf!


    Edit:
    4. Man kann wohl kaum von "Spam" reden, wenn man UBI sagt, dass sie einen über Produkte informieren sollen. Das nenne ich eine "angeforderte Verbraucherinformation". Niemand ist gezwungen, das zu machen und niemand ist gezwungen sich die beiden Maps zukommen zu lassen. Man kann auch drauf verzichten - es ist freiwillig!