Ich glaub das war eher Schwäche als Verwirrung.
Großprojekt: Meereselfen
-
- Modding
- NeoCat1993
- Geschlossen
-
-
Gibt's was neues?
-
Mal schauen, wenn ich in der Laune bin, mal ich noch ein paar Icons... hab meine Maltechnik ausgebaut
-
@Sirene:
Schwäche wäre komisch. Die Grundidee der Sirene ist nicht schlecht, aber vorschlagen würde ich eher etwas wie gegnerische Initiative zu vermindern, vielleicht auch nur am Start, also sozusagen das Gegenteil vom Raschen Zuschlagen.@offtopic: Interessanter ava, NeoCat1993.
-
Danke
Wie gesagt, ich hab jetzt gelernt, mein Programm voll zu nutzen und kann Pseudo- professionelle Bilder malen.
-
NeoCat1993 das Bild sieht wirklich gut aus :).
-
So, ich habe Volberos fertiggemalt.
Wie angekündigt darf El Chita es als Avatar benutzen (Werbung :D), Änderungswünsche werden entgegengenommen, ist fast alles noch drin.dit: die Bildqualität leidet etwas unter dem Format, das Originalbild ist nicht so unscharf und hat auch etwas tiefere Schatten. Hab jetzt ne Version hochgeladen, die etwas näher ans Original kommt.
-
Sieht ganz nett aus. Was soll das genau sein? Ein Held eine Kreatur?
-
Held.
-
Hmm wenn er wirklich im Spiel auch so aussieht dann Prost Malzeiht. Der sieht dann im Game wirklich nach einem Elfen aus gefällt mir wirklich. :daumen: Nenn ich gute Arbeit.Hoffentlich bekommen wir noch mehr Bilder zu sehen.
-
Nett nett =)
Na dann werkel mal fleissig weiter und überrasch uns noch weiter ;-D
-
Sieht gut aus :daumen:
Jetzt merk ich auch wieder, dass das ja Elfen sind, hab das irgendwie vergessen.Sounds kommen diesmal aber wirklich demnächst. Weiß nicht, wie lange sag ich das schon?
-
Du hast das schon am 8.8. gesagt :lol:
Mariettes Icon ist demnächst auch fertig, hab iwie aber grad keinen Bock dazu -
Hey, der VolberosIcon sieht ja schon ganz gut aus. Etwas stärkere Konturen und Details (Eine Peitsche z.B.) und ich könnte mir den gut als Helden vorstellen :daumen:
Edit: Oh, und eine Meereswelle im Hintergrund wär auch ganz schön
-
Stärkere Konturen lassen sich einrichten (meinste generell stärkere Schatten?), Details sind bei so wenigen Pixeln schwer, Der Hintergrund ist eigentlich durchsichtig, das geht beim .jpg aber nicht.
-
Ja, du hast ja diese Schwarzen Striche als Umrandungen, wenn du die anderen Heldengrafiken anschaust, da ist das nicht so, sieht viel echter aus wenn du die Konturen wegmachst (Hab mich vorher blöd ausgedrückt).
-
Ah ich sehs, ich werd die im endgültigen Bild dann deutlich abschwächen, damit es aussieht wie bei den anderen Portraits.
-
Hi
Ich habe diesen thread beim durchstöbern entdeckt und fand ihn total Klasse :daumen:
Echt eine super Idee.
Und ich wollte noch fragen, ob ihr noch einen Namen für eine Wassermagiergilde sucht, wenn ja dann hätte ich den Vorschlag
Die Tiefseelehre -
Neocat was macht Dein Projekt ist es jetzt komplett auf Eis oder machst Du das ein wenig von Pesmontis abhängig wie er voran kommt?
-
Nee, auf Eis nicht, aber uns fehlt noch ein Modellierer und ich hab das Programm für die Musik noch nicht. Aber wisset, dass ich einen ausgearbeiteten Entwurf des Seeteufels in Arbeit hab.