h3 complete lan

  • hallo ich würde gern mal wissen ob es ein addon oder mod für multiplayer gibt wo man z.B. im lan die rundenbasierten wartezeiten verkürzen oder umgehen kann, denn es dauert ja schon immer eine weile bis man mal wieder an der reihe ist . MfG

  • Das Problem sind die Kämpfe gegen "Creeps". Man muss kämpfen um die Exp zu bekommen, und der Mitspieler wartet sich nen Wolf. Das Game is echt geil (wie Bohlen sagen würde: Hammertittengeil), aber das warten, warten, warten...

  • naja weiss ja aiuch nich, deswegen hab ich ja gefragt ob es da eine möglichkeit gibt manchmal gibt es ja die wundersamsten dinge.
    Aber danke erstmal für die antwort

  • Ihr könntet H5 spielen, da gibt's einen optionalen Ghostmodus, in dem der wartende Spieler mit speziellen Geistern die Gegend erkunden oder bestimmte Handlungen vornehmen kann.


    Bei H3 ist mir nichts dergleichen bekannt, aber vielleicht meldet sich ja noch ein erfahrener Recke zu Wort.


    Ansonsten kannst du ja nebenbei im Internet surfen oder so ^^

  • Zitat

    Original von Kaspele
    Das Problem sind die Kämpfe gegen "Creeps". Man muss kämpfen um die Exp zu bekommen, und der Mitspieler wartet sich nen Wolf. Das Game is echt geil (wie Bohlen sagen würde: Hammertittengeil), aber das warten, warten, warten...


    die meisten kämpfe macht man nicht fuer exp sondern für geld/ ressourcen. stichwort chainen/ zeitistgeld/ mainläuftskillgebäudeab


    mit dem speedtool (hier im dw unter goodies) geht es dann nochmal schneller.


    wer halbwegs weiss, was er tut, kann grade diese creepkämpfe EIGENTLICH recht schnell beenden.


    logo dauerts trotzdem immer mal, aber diese tgl. FIESEN wartezeiten sind nicht obligatorisch.

  • Besten Dank!


    Den Spielbeschleuniger werden wir bestimmt mal probieren. Hoffentlich hilft es, dann machen wir noch die Effekte und die Musik aus, und dann sparen wir hoffentlich wirklich Zeit. :)


    VG,
    Kaspe(r)le ^^

  • Ja, die Wartezeiten sind unumgänglich. Habe auch keinen Tip -der nicht schon genannt wurde- parat, um diese zu verhindern/beschleunigen. Wollte allerdings das hier sagen:


    Während der Wartezeiten kann man wunderbar seinen nächsten Zug planen (sollte selbstverständlich sein). Du kannst planen, was du baust, wo du hin rennst, was du angreifst. Wenn das nämlich beide Spieler tun, so fällt diese Zeit wenigstens beim eigentlichen Zug weg...


    Ich schreibe das nur, weil mein Mitspieler (neben mir sitzt und ich daher sehe, was er macht) oft in SEINEM Zug überlegt wo er hinreiten soll. Da wurmts mich dann, dass er das nicht macht, wenn ich dran bin...


    Außerdem kann man in Tavernen überblicken, wie stark der Gegner ist, auch wenn man nicht dran ist. Das ist mein "Lieblingszeitvertreib". :]


    Schönen Gruß, IP

  • Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    Während der Wartezeiten kann man wunderbar seinen nächsten Zug planen (sollte selbstverständlich sein). Du kannst planen, was du baust, wo du hin rennst, was du angreifst. Wenn das nämlich beide Spieler tun, so fällt diese Zeit wenigstens beim eigentlichen Zug weg...


    Ich schreibe das nur, weil mein Mitspieler (neben mir sitzt und ich daher sehe, was er macht) oft in SEINEM Zug überlegt wo er hinreiten soll. Da wurmts mich dann, dass er das nicht macht, wenn ich dran bin...


    Ist vollkommen richtig :)


    Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    Außerdem kann man in Tavernen überblicken, wie stark der Gegner ist, auch wenn man nicht dran ist. Das ist mein "Lieblingszeitvertreib". :]


    Schönen Gruß, IP


    Das mach ich auch so :)


    Hab den Spielbeschleuniger jetzt ins Data Verzeichnis kopiert und nun stürzt es immer ab wenn ichs starten will. Auch die Tavernendatei. Die hab ich dann wieder rausgenommen und wenn ichs jetzt starten will steht sogar da "installation failed"... Jemand ne Ahnung was ich tun kann? (nehm ich die Dateien raus gehts wieder)


    VG,
    Kaspele


    ps.: Version Heroes 3 Complete - liegt wohl daran... :(

  • 1. Die Russen arbeiten zur Zeit an simultanen Zügen für H3, und die haben das drauf.


    2. Die Dateien nicht aus dem Explorer abspeichern sonder direkt als txt Datei sonst geht der txt Charakter verloren obwohl da immernoch txt steht.


    Grüße Xar


    PS: Beide Sachen sollten problemlos mit Complete laufen.

  • Zitat

    Original von Xarfax5
    2. Die Dateien nicht aus dem Explorer abspeichern sonder direkt als txt Datei sonst geht der txt Charakter verloren obwohl da immernoch txt steht.


    Haha der Spielbeschleuniger geht :D IS ja voll geil! Danke!! :D :crazy:

  • Thema Spielbeschleuniger: Die Geschwindigkeit des Kampfes kann man doch auch in den combat-options einstellen, hat effe rausgefunden. Wusstet ihr das nicht? Also ist der Spielbeschleuniger theoretisch schon im Spiel inbegriffen.

  • nein, ist er nicht, wenn der beschleuniger 100% darstellt, dann kommt die schnellste stufe des spiels grade mal auf gefühlte 25%.


    auf deutsch: der beschleuniger macht die bewegungen im kampf 4 mal schneller als ohne möglich.


    je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr gehts eher in richtung 6-8mal so schnell :)

  • Zitat

    Original von Xarfax5
    1. Die Russen arbeiten zur Zeit an simultanen Zügen für H3, und die haben das drauf.


    Grüße Xar


    Wie ist da der Stand?
    Das wäre nämlich wirklich mal ein Grund wieder zu H3 zu greifen... wobei gegen Xar, Conan und Co bleiben dann immer noch 30 Min :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.