Aquapolis

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NeoCat1993
    @Nachtschatten: hübsch, aber wir nehmen trotzdem Pferde :P
    AN ist Modellierer, und er geht keinen Zentimeter von Pferden weg. Höchstens um die Textur könnt ihr mit mir noch diskutieren.


    Find ich öde.
    Pferde sind in meinen Augen das Denkbar schlechteste Reittier für eine Einheit die viel aushalten soll.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NeoCat1993
    Gut, hättens gern ein Korallenriff als Reittier? Das hält mehr aus :P


    Ich mein, du kommst mit einem Mod in das Forum der Denker für potentielle, jedoch unbeachtete H6 Kandidaten, wo ein Konzept toller als das andere ist, bettelst um Aufmerksamkeit, damit man euch Ideen liefert und sagst dann am ende: "Bäh! Wir hatten schon Ideen wollten aber nur hören, dass unsere Ideen viel toller sind als eure?" und kommst mir jetzt noch mit so einem Blödsinnvon wegen Korallenriff?
    Was soll das? Los, kriech wieder unter deinen Stein, dann bleib ich auch unter meinen.


    Tzz...

  • El Chita hat den Thread eröffnet, ich nicht. :-#
    Ich wollte eigentlich nicht eure Ideen hören, die zwar gut sind, aber ArcaneNightmare nicht gefallen, sondern Chita. So gesehen bin ich nicht Schuld daran.


    Aber zum Glück verstehen wir hier alle Spaß und vertragen uns wieder:bier:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genau, jetzt kommt mal wieder runter, wir hören deine Ideen nämlich gerne Nachtschatten.


    Ich war seit jeher für ein Seepferdchen als Heldenreittier, wurde im Ursprungsthread auch sehr positiv aufgefasst.
    Da ich einfach keine Gesichter zeichnen kann poste ich einfach mal das unfertige Ergebnis. Ist ne Bleistiftzeichnung, also nicht so gut zu erkennen. Hoffe, man kann trotzdem sehen wie ich mir den Helden vorgestellt habe(Am besten größer machen):


  • Hm kann man kaum erkennen aber außer Schwierigkeiten bei der Fortbewegung und ANs Ablehnung siehts gut aus :daumen:


    Btw wenn jemand das Modellieren übernehmen willl, hat er ein Vetorecht :]

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • . . ich finds hier gut - dann können DIE den H5-Mod basteln und wir uns dran erfreuen - und in H6 gibts dann als ~9. Fraktion die Wasserjungs mit Krabben-Def-Tank-Reittier, einem Korallenrief im Wasser als Haupthaus, Quallen sowie Kraken mit Gift- und Tintenangriff sowie NIRGENDS Pferde :lol:

  • Kampagne? das is so nen Sache (schwer umzusetzen). Den Held muss es ja trotzdem geben, aber die Story würde schon teilweise stehen ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • :b2t: Wir sind hier in der Abteilung Heroes VI !!! Ich sehe hier aber nur gequatsche über ein H5 mod!? Wieso lehnt ihr Vorschläge über eine Krabbe ab, nur weil das schwer zu modden ist!? Das sind Ideen für H6 und wenn ihr über ein Mod reden wollt, dann doch bitte im H5 Teil!
    Man das nervt mich jetzt ziemlich, das gute Ideen runter gemacht werden, weil es "schwer zu modden" ist :wall:
    Für mich geht es um H6 und das macht eine gewisse Firma und die macht dann völlig neue Modelle und die juckt das nicht, ob das Pferde oder Krabben oder Menschen sind! Da ist nix mit schwer zu modden, da wird garnicht gemodded! Sondern neu gemacht und animiert und texturiert!

  • Dieser Thread gehört gar nicht zu H6, sondern war ein Aufruf von El Chita, Ideen zu sammeln, und zwar für den Mod! Und ich sag ja nur, dass die Krabbe zwar eine tolle Idee ist, aber nicht die Stufe 3- Aquapolis- Einheit wird. Das liegt u.a. daran, dass phantom, unser Soundexperte, schon angepasste Sound sfür Einhörner mit Elfen drauf macht (hoffe ich zumindest :] )

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Dieser Thread gehört gar nicht zu H6


    Drachenwald ->Heroes of Might and Magic ->Heroes6 ->Städte&Rassen ->Aquapolis




    Hmmm also deine Aussage würde ich mir noch mal überlegen.... :-# Wenn das als Mod-Ideensammlung gedacht war, dann auch bitte unter H5 zu den Mods oder so....
    Ich bin ja kein Forumsadministrator oder so, aber so viel Logik muss sein.


    Und jetzt zu H6.... Auf die Krabbe sollte meiner Meinung nach ein leicht gepanzerter Reiter mit einer Lanze, von mir auch aus mit einem Dreizack. Der aber nur wenn der Reiter damit zaubert ;)


    @ El Chita Ich glaube erkennen zu können, was auf deiner Zeichnung zu "sehen" ist :P Eine art Poseidon auf eienm Seepferdchen, richtig!? Erinnert mich sofort an Age of Mythologie, das hat was Griechisches... Aber gefällt mir gut

  • Zitat

    Original von GlJonny
    Drachenwald ->Heroes of Might and Magic ->Heroes6 ->Städte&Rassen ->Aquapolis


    dazu:

    Zitat

    Original von NeoCat1993
    Dieser Thread gehört gar nicht zu H6, sondern war ein Aufruf von El Chita, Ideen zu sammeln, und zwar für den Mod!


    und fals du es immernoch nicht verstehst, dann schaue hier:

    Zitat

    Original von El Chita
    Liebe Leute, hier im H6-Forum kursieren ja so viele Menschen die oft auch ganz tolle Ideen für neue Fraktionen haben, da wollte ich euch mal ein wenig 'missbrauchen' ^^


    Zu dem Wasserproblem:
    Vielleicht kann man einfach einige magische Schiffe machen, die aus Wasser bestehen und diese Kreaturen am Land befördern können. Ich würde dann sagen, dass es vielleicht eine Runde kostet, diese Schiffe herzustellen aber dafür kein Material, nichteinmal eine Werft.