Dungeon TDI: Taktiken, Duelle, Infos

  • Zitat

    Original von vanjanmar
    danke linho, das thema hieß dungeon vs dungeon !! wenn du weisst wie man damit herumplänkert, dann eröffne den thread doch erst gar nicht. ihr seid ja zicken :) und antworten bekommt man auch nicht !!!


    ps. da machen sich 2 profis auf die suche und dann so ein dank :).
    linho, nie wieder, wenn du das nicht gewollt hattest, dann hättest du es auch schreiben können, aber das geht echt zu weit.


    Meinst du das ernst? Ich habe das wirklich überhaupt nicht böse gemeint, wollte nur Novarius' Flame die Grundlage entziehen. Ich weiß wirklich nicht, was zu weit geht, ich hab' doch gar nichts böses gemacht und freue mich auf weitere Berichte von dir und DBH :]



    Edit: Falls du das Wort Geplänkel meinst: Das ist auch überhaupt nicht negativ, habe das synonym zu Gefecht gemeint :)

  • OK, du kennst ihn besser, dann bin ich ja beruhigt :D


    Dachte schon ernsthaft, da wäre irgendetwas komplett falsch rübergekommen :crazy:




    Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie sich Dungeon ohne Destro schlägt - denke, das kann mit guter Beschwörungsmagie definitiv gut gehen :devil:

  • so mädels jetzt holt euch erstmaln lolli und dann beruhig euch wieder ...


    wir wolln nur spieln :-#


    profis ? ... KLAR !!! :grin:



    wie sie sich machen wird sich hoffentlich bald zeigen...
    sie kommen am start auf jedenfall gut weg. besser als mit casts anscheind, hänge vom level arg zurück.


    haben uns grad auf den nächsten termin geeinigt...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Linho kannst du die Dungeon Taktiken nicht zumindest zusätzlich in den Titel nehmen. Da ist man mal froh, dass jemand seinem Topic einen sinnvollen Namen gibt, und dann sowas :( Ich denk da immer, wer zur Hölle soll das in der SuFu finden, wenn er nach Dungeon sucht; da durchsucht man nur die Titel (ansonsten wird man ja blöde). Das geht da nun total unter, obwohl es so eine gute Diskussion zum Thema enthält. Sehr sehr schade.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • besser gehts nicht ...


    ich hoffe du konntest die holde kitty beschwichtigen...
    *sich edel vor der dame verbeug*

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Oops hab ich vergessen zu antworten, ja konnte er, konnte er :P


    Immer schön runter DBH, so ist's brav!
    Da liegt übrigens n Krümel, der stört mich schon länger, kannst du den gleich mal mit wegmachen



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • genau das dachte ich auch grad.


    möchte auch mal was zum EIGENTLICHEN thema ablassen:


    ich verstehe nicht,warum dungeon so schwach eingestuft wird.
    wenns daran liegt,dass destro-zauber im endcontent das nachsehn hat,dann sollte man es halt nicht wählen.


    zum zweiten verstehe ich es nicht,warum hier skillungen genannt werden,die logistik ausschliessen.der wohl wichtigste skill im spiel(samt raschem verstand).


    endweder skille ich auf destruktive mit allem ,was ich habe(zauberei,erleuchtung) oder aber auf glück,angriff(koll. eile),führungskraft(aura),dunkelmagie(slow) und raffe mir alles an artefakten zusammen,was die ini hebt/senkt.
    minotauren,drachenritter und hydras werden für den endkampf gespart und ich wähle natürlich die gebieterinnen(mistress) und skille NICHT archery(da musste ich echt schmunzeln).


    mfg

  • Ich sag nur Preis/Leistungs/Truppenverhältnis.
    Dungeon kosten zuviel für zu wenig Einheiten, als dass sie gut sind. Ganz ehlich, wie hoch ist die Vermehrung bei den Spähern? 7?!? :-/ Bei den Nekros/Akademie sind 20 ....


    Ähnlich gehts mit Lvl 2 Kreaturen eiter. Viel zu wenig Leben, sterben wie die Fliegen, kosten viel und havben kein Wachstum. Während Nekros 15 Zombies ohne alles bekommt, bekommt Dungeon gerademal 1/3 davon. Und 15 Zombies sind stärker als 5 Blutjungfern. Wenn die Jungerfn aufgerüstet sind, können wir nochmal darüber reden, aber sonst...



    Deswegen ist Dunegeon imo zu schwach. Akademie kann überflüssige Recourcen verwerten, ähnlich Ritter. Dungeon kann zwar Artefakte kaufen, aber das wars. Dafür haben die 0 Population, und das Stadtspecial ist auch nicht so das wahre, da die Kostenfrage immernoch aktuell ist, und du nicht einfach so Einheiten zum Opfern bekommst


    Ich lasse mich gerne besseres belehren, aber mMn ist Dungeon mit abstand die schlechteste Burg (leider)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • sabaiisabaii :


    Erst einmal ob Logistik der beste Skill ist, ist Ansichtssach denn im Endkampf hast du mit Außname vom Raschen Verschtand nicht viel davon.
    Nun zu destruktiver Magie, finde sie auch im Endkampf noch sehr stark.
    Man sollte aber nicht umbedingt den diereckte Kampf mit einer Might Fraktion anstreben.
    Insbesondere mit dem Löwenset mutiert der Dungeon Held zum Monster. :devil:
    Ulti finde ich auch nicht schlecht, da bei großen Schadensmengen der Bonus auch groß ist.

  • ist mein mitspieler online ? wäre da ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck


  • Okay, Dungeon hat wenig Wachstum, aber die Ritual Pit hilft dort. Du kannst keine überflüssigen Ressourcen verwerten, dafür aber unnötige Kreaturen! "Diplomatie" ist das Schlüsselwort!
    :besserwisser:
    Dass Zombies besser als Blutfurien sind, wage ich mal GANZ Stark zu bezweifeln. Ini 16, das haben sonst nur die feurigen Pferdchen und Hühnchen. Kein Gegenschlag und Strike-&-Return, im Grunde genommen sind die Furien Fernkämpfer ohne Distanzabzug, mit nahkämpflicher Angriffskraft und hoher Initiative. Welche Tier-2-Kreatur kann das schon?
    Bei den Stalkern will ich gar nicht erst anfangen, die sterben wohl kaum wie die Fliegen, wenn sie unsichtbar sind. Die ultimativen Minenfreiräumer am Anfang!
    Destruktive Magie ist imo auch im Lategame stark, besonders aufgeladene Zauber: Was tot ist, macht keinen Schaden mehr!
    Außerdem ist Dungeon die einzige Fraktion, mit der sich der Held beim Skillen auf Ulti nicht verkrüppelt.
    Ich denke, Dungeon braucht einfach nur 'nen guten Spieler.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten